Tisch verschwindet aus der Küche

  • Heute ist es mir zum x-ten Mal passiert: Mein Tisch in der Küche war einfach verschwunden.
    Mitten im Spiel!
    Und dieses Mal bin ich ganz sicher, dass ich das nicht ausgelöst habe.
    Ich war weder im Kauf-Modus noch habe ich den Cheat move-objects-on verwendet.
    (Es war etwas ärgerlich, da der "WischWasch"-Kristall auf diesem Tisch stand - und somit ebenfalls futsch war! :motz )


    Mir ist das schon so oft aufgefallen, dass ich zur Küche schwenke, und auf einmal nur noch die Stühle im Kreis bzw. im Viereck stehen - der Tisch ist aber verschwunden.
    (Und bevor jmd. fragt: nein, der Einbrecher war es auch nicht. ;) )


    Ist das jmd. von euch ebenfalls schon einmal passiert?


    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • das hatte ich auch schon mal.


    sit der tisch ein download? weil wenn aj ist er mit hoher wahrscheinlichkeit fehlerhaft und erscheint deswegen nicht.es passiert doch immer mit dem gleichem tisch, oder?


    wenn es bei mehreren verschiedenen tischen so ist, kann ich dir leider auch nicht helfen... aber wenns immer der selbe ist, würde ich einfch nen anderen tisch nehmen, dann funzt es ;)

  • Gifti: Danke für die schnelle Antwort.
    Es ist kein Downlaod und es passiert auch mit verschiedenen Tischen.
    Ist total seltsam... :kopfkratz


    Ich dachte mir, vielleicht ist es ein (kleiner) Fehler im Spiel und passiert auch anderen.
    Dann wüsste man wenigstens, dass man nicht aus lauter Blödheit seinen Küchentisch ständig verkauft, sondern dass der wirklich von sich aus verschwindet.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • außer das es vieleicht wirklich ein dl ist und dir ein add-on dafür fehlt hab ich leider auch nicht... das ist echt ärgerlich*grrr*
    sind alle tische die verschwinden original von maxis? oder nur der?

  • Hi.


    Ist mir auch schon oft passiert und ich konnte mir auch nie erklären, wieso?


    Kann es sein, das du ne nichtbezahlte Rechnung auf dem Tisch hattest?
    Ich vermute (weiß allerdings auch net so das stimmt), das wenn du die Rechnungen net bezahlst, wird das "gepfändet" wo sich die Rechnungen befinden.....


    Greetz
    Lovelee

  • Mir ist das auch schon öfters mit verschiedenen Tischen passiert. Bei mir passiert das öfters wenn ich zum bsp. die Sims Blumensträuße oder Zeitungen in den Müll schmeißen lasse. Dann ist plötzlich auch der Tisch weg. Ich weiß aber nicht genau ob das davon kommt

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Lovelee

    Ich vermute (weiß allerdings auch net so das stimmt), das wenn du die Rechnungen net bezahlst, wird das "gepfändet" wo sich die Rechnungen befinden.....


    Greetz
    Lovelee


    Lovelee: Dafür gibt es im Spiel einen SIM, der extra kommt und mit seiner Pistole etwas "wegbeamt", dass in etwa dem Wert auf der nichtbezahlten Rechnung entspricht. Ist mir auch schon passiert. ;)


    sunshine1290: Ja, ich erinnere mich, ich habe den SIM die Zeitung zum Altpapier bringen lassen!
    Das probiere ich einfach mal aus, ob es daran liegt.


    @all: Wenigstens weiß ich jetzt, dass es anderen genauso geht wie mir. Danke für eure Posts. :kuss

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Lovelee: Dafür gibt es im Spiel einen SIM, der extra kommt und mit seiner Pistole etwas "wegbeamt", dass in etwa dem Wert auf der nichtbezahlten Rechnung entspricht. Ist mir auch schon passiert. ;)



    aha, ok.


    Den Beamer hab ich noch nie gesehen *gg* :cool:

  • Zitat von Lovelee

    aha, ok.


    Den Beamer hab ich noch nie gesehen *gg* :cool:


    Lovelee: Lass es einfach mal drauf ankommen und bezahl Deine Rechnungen nicht. ;)
    (Du kannst danach immer noch aus dem Spiel ohne zu speichern.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page