2. Fotostory Der Hundezüchter

  • @ Erli
    ich hoffe es wird nicht so lange dauern :kuss
    wir wollen doch alle wissen wie es weiter geht :)
    also hopp hopp ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • So hab die Bilder noch gefunden bevor meine Saims nicht mehr ging also heut 9 Bilder!!!!!!!!!!!! :D

    3.Teil


    Nur mit Mühe stand Lukas auf er wahr noch etwas dösig, aber als er sich das Gesicht mit Eis kalten Wasser nass gemacht hat war er butzmunter!!! Er ging dan och schell sich waschen (Duschen ;)) Und zuletzt Putzte er noch schnell die Zähne.



    Dann ging er zu seinen Hunden und gab ihn lekerlies unt Sprach:


    Lukas zu Maxi: Na meine gute schön geschlaffen ..... Ja hier ekommst du eine Belohnung!!
    Maxi: Wuf wuf!!!!!!!!
    Lukas zu Rex: Na mei guter gut geschlafe ... gut überstanden die nacht .......... Ja?
    Rex: Wuf wuf wuf wuf!!!!!!!!
    Lakas zu Rex: hier ein Lekerchen bitte schön!!!!!!!
    Rex: WUF WUF!!!!!!!!!!!!!!!



    Nach den zwei Loben ging er in die Küche und machte sich essen und setzte sich an schließend auf den Tisch und aß seine Mahlzeit auf. Und über legte was er heute so astellt:


    Lukas: Mhm was könnte ich heut so machen ..... villeicht zu hause sitzen und Faullenzen?
    Lukas innere Stimme: ach das wär doch nur quatsch lass uns was aufregenderes machen ......
    Laukas: aber was .....
    Lukas innere Stimme: Verweiß vielleicht nach drauße gehen und mit den Huden spielen oder ......
    Lukas: Mhm oder ich geh in die Stadt und die hunde werde vom Trainer treniert und ich kann in Ruhe irgend was machen.
    Lukas innere Stimme: Ja das wär eine tolle Idee .....
    Lukas. Jo ich werd`s machen



    Aber bevor Lukas es mache konnte musste er Maxi beschimpfe weil sie anfach hier her gepinkelt hat aber dnn machte er sich Vorwürfe weil sie ja noch nicht gelernt hat das man drauße seine geschäfte erledigt.



    Dan rufte er einen Taxi der in zur Altstadt fuhr.


    Taxiservie: Ja guten Tag bei der Taxiservie mit wem hae ich das vergnügen?
    Lukas: Ja, guten Tag ich bin Lukas schmit und möchte gerne ein Taxi bestellen!
    Taxiservie:Wo darfs den hingehen?
    Lukas: zum Altstadt Zentrum bitte!
    Taxiservie: Aha da haben wir noch einen der 12.00 Uhr dot hin fährt ....
    Lukas. Ok da nehme ich ih und as kostet das ?
    Taxiservie: 99 €
    Lukas. Ok ich werde es dem Taxifahrer dann geben!
    Taxiservie. Ok,.... viel Spaß in der Altstadt Aufwiedersehn.
    Lukas: Ok danke Aufwiedersehn!!



    Als er dann an gekommen war. Hatte er ei dummes gefüll das ihn jemand beobachte, es war shr unangenehm still in der Altstadt niemand da? Was woll hier los ist?


    Fortsetzung folgt!


    Diemal gibt es wieder eine schöne Frage die nach eurer meinung geragt ist!!!!


    wer/was wird woll Lukas Beoachten beobachtet überhaupt jemanden Lukas ....


    Na ja ich hoffe es hat euch gefallen die Fotostory Fortsetzung!!!!!!!!!!


    Liebe :liebe


    Grüße :wink


    Erlond :schmelz

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also, ich würde mal nicht sagen, dass es eine Frau ist, weil sonst endet das ganze ja doch wieder in einer Romanze und das eigentlich thema verschwindet wieder.
    Entweder niemand beobachtet ihn oder ein anderer Hund oder eine Katze. Oder ein Verbrecher, der ihm oder seinen Hunden was antun will, was aber auch von der eigentlichen handlung des Hundezüchters wegführt.