Fernseher

  • So, da ich das Thema nicht gefunden habe...


    Meine frage ist , ob es egal ist was sims gucken?


    Also es macht doch ein Liebesfilm genau so viel spaß wie ein Horror Film oder?



    Gut danke imvorraus XD

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo!!
    Allso, hier mal Tips fürs fernsehen ;)
    Horrorfilm.Mürrisch
    Liebesfilm-Extrovertiert
    Zeichentrick-Verspielt
    Actionfilm-Aktiv
    Beispiel: wenn dein sim seeeehr aktiv ist sollte er einen actionfilm sehen, verstanden??


    Bye,
    Eisblume :wink
    Aber noch eine Frage;) Wie hast du die Sugnatur so orange umrandet bekommen, ich bekomm das nicht hin :deppen :wut

  • Ah danke schön, gut zu wissen XD


    Klar...


    Also mach ganz einfach da zwischen deine sig :) Kannst dir auch noch andere farbe aussuchen z.b. ROT musst dasnn einfach nur ROT anstatt ORANGE einsetzten ;)


    [ GLOWORANGE ]


    [ /GLOWORANGE ]


    Und ohne leerzeichen ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Also ich glaube dass die sims Liebesfilme besonders gern mögen... Bei Horrorfilmen stehn se schon nach kurzer zeit wieder auf(auch wenn der Spaßbalken ziemlich weit unten ist!!!!)!
    bye Opal

  • Zitat

    Aber noch eine Frage Wie hast du die Sugnatur so orange umrandet bekommen, ich bekomm das nicht hin


    Das ist ganz einfach, du musst nur folgendes in deine Signatur einfügen:
    [ GLOWORANGE ] Dein Text [/GLOWORANGE ]
    Aber du musst das ohne Leerzeichen eingeben, sonst klappt es nicht. Wenn du deinen Text nicht orange umrandet haben möchtest, sondern zum Beispiel rot, musst du statt "Gloworange", "Glowred" eingeben und schon ist dein Text rot umrandet.


    Liebe Grüße,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Bei Horrorfilmen stehn se schon nach kurzer zeit wieder auf(auch wenn der Spaßbalken ziemlich weit unten ist!!!!)!


    Also bei mir ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber dafür, dass wenn die Sims Horrorfilme gucken immer am meisten lachen. (Meine Sims gucken fast nur Horror)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWORANGE] Hallo! [/GLOWORANGE]


    [GLOWRED] Also, ich glaube es kommt auf die Interessen deines Sims an. Wenn er zum Beispiel sehr verspielt ist dann ist ein Zeichentrick besser. [/GLOWRED]


    [GLOWBLUE] Tschau :knuddel [/GLOWBLUE]



    -------------------------------------------------


    [GLOWYELLOW] Ich grüße alle meine Freunde [/GLOWYELLOW]

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Hallo
    Kann es vielleicht nicht auch so sein, dass es auf ihre Interessen ankommt? Also nicht das mit nette, verspielt, usw. Aber seit Hot Date haben sie ja unterschiedliche Interessen. Könnte ja sein, dass ein Sim, der sehr an Romantik interesseirt ist, auch Liebesfilme mag! Iss natürlich nur so ne Vermutung! :rollauge
    :wink

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]