Move_objects cheat-Fehler, Sim ist nicht mehr zu sehen

  • Hallo,

    also wie oben schon gesagt, passiert bei mir dieser Fehler. Wenn ich mit dem Move-Objects Cheat einen Sim woanders hinstelle oder -setze, dann ist er, sobald ich die Maus loslasse nicht mehr zu sehen...aber er ist scheinbar da, denn ich kann ihm sagen er soll beim essen z.B. das Thema wechseln und er unterhält sich ja dann auch. Wenn er sich wieder bewegt, erscheint er an der Stelle an der ich ihn abgesetzt/-gestellt habe...

    Ist das ein Bug? Oder was sonst? Neuinstallieren bringt nichts, habe ich gestern erst getan (aber die alten Spielstände drüber). Habe übrigens außer Hokus-Pokus alle Addons.

    Also, über Antworten würde ich mich freuen.

    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Hi!


    Das ist bei mir auch so. Ich denke, das ist ganz normal...


    Aber wenn ich das bei Besuchern mache, dann sind die ganz verschwunden! Ob das normal ist, weiß ich nicht?!

  • Nein, also: wenn man einen Sim mit Move_Objects entfernt, verschwindet er. Das ist ganz normal. Dann sieht man so ein Fadenkreuz, in der Steuerungsleiste, beim Kopf des Sims. Man kann ihn nur erst wieder sehen, wenn man uf eben diesen Kopf klickt, oder ihn eine Aktion durchführen lässt, wie zum Beispiel gehen. Allerdings erscheint der Sim dann an der Stelle, an der man ihn entfernt hat. Aber Besucher erscheinen ja nicht in dieser Leiste, darum kann man ihn auch nicht wiederholen. Ich weiß nicht warum das so ist, aber man brauch sich keine Sorgen zu machen, dass das Spiel kaputt ist.;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hm? bei mir ist das auch jetzt noch so, und ich hab alle addons..komisch

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @Einoel: Das as du beschreibst kenne ich, das ist wenn man den Sim verkauft. Aber wenn man ihn einfach nur an eine andere Stelle setzt/stellt, ist er normalerweise immer noch vorhanden.

    diePü: wenn du sagst, dass das bei HP wieder behoben wurde, gibt es dafür dann auch einen Patch? Ich habe HP nicht und weiß nicht ob mein PC überhaupt noch ein Addon verkraften würde...

    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Ich besitze HP und ich habe seit langem den Cheat nicht mehr benutzt. Werde aber mal testen, ob das da immernoch so ist. Auf meinem Laptop ist das nämlich aiuch so, da habe ich nur die Originalversion drauf, weil der mehr nicht verkraftet.
    Wie gesagt, ich werde es ausprobieren und das Ergebniss hier bekannt geben.
    Ich glaube nicht, dass dafür ein Patch rausgekommen ist. Ich wusste garnicht, dass es überhaupt Patches gibt für die Sims!?

  • DAs ist so: Bei den Addons Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total und tierisch gut drauf kann man den Sim sehen, wenn man ihn wo anders hinstellt. bei Megastar ist das nicht so. Und bei Hokus Pokus geht es wieder. :tocktock

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, vielen Dank für eure Antworten, ich schätze ich werde dann doch mal HP ausprobieren und gucken, ob das klappt. *so gerne schon Sims 2 hätte*

    Liebe Grüße und an alle ein :knuddel und :kuss !
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte