...........

  • ihr werdet mich wahrscheinlich umbringen denn dieses thema gibt es bestimmt schon 100000 mal aber ich finde es nich :(
    wisst ihr wie die adresse ist wo ich den zauberspiegel bekommen kann das man alle ruhmsterne bekommt?
    wäre super super suuuuuuuuppppper nett :)

  • Hallo!


    Ich weiß es selbst leider nicht, aber frag mal Hier danach! Da wird dir bestimmt geholfen!

    Mc

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Hallo Xtina14,


    erstmal bringen wir hier keinen um :D
    Auf http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.bhm gibts ein Bild wo du ganz schnell deine Ruhmsterne bekommen kannst. Du musst nur auf Downloads gehen und "Verschiedenes" Seite zwei anwählen, etwas runtersrcollen und schon findest du den Download.
    Beim nächsten Mal kannst du gleich im "Auf zur Downloadsuche 3" Thread nachfragen, dann brauchst du nicht extra einen neuen zu eröffnen. ( http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37468 )


    Liebe Grüße,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]