´Wie lösche ich die sims richtig?

  • also, meine sims haben sich im spiel nicht meher bewegt, und wenn ich speichern wollte, stürtzte das spiel immer ungespeichert ab. Darum habe ich die sims deinstalliert, habe aber gelesen das man aber auch die ORDNER löschen muss...????

  • Hi,


    ja, zum einen den Simsordner unter C:\Programme\Maxis löschen, und was aber sehr wichtig ist, noch die verbleibenden Einträge aus der regedit.exe (dort sind die Einträge gespeichert, die Windows bei jeder Installation setzt (also Pfad der Datei, Größe, Endung usw.)) entfernen. Dazu benutzt du, wenn du das Spiel deinstalliert und den Simsordner gelöscht hast, zuerst am besten den SimsEraser, denn er löscht dir schon einiges an Einträgen. Danach gehst du zu Start --> Ausführen und gibst dort dann regedit.exe ein. Nun müsste die Datei erscheinen, in der du dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis navigierst und dort dann alles, was mit den Sims zu tun hat, löschst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]