Katzen total unglücklich

  • Ich hab ein Problem. Ich habe zwei Katzen, mit denen ich nie Schwierigkeiten hatte, die waren immer zufrieden und alles war ok.
    Seit ein paar Tagen steht die Anzeige immer im roten Bereich, sie machen nur noch in die Wohnung und nicht ins Katzenklo, spielen nicht mit dem Spielzeug und gehen auch nicht an den Kratzbaum, sodaß die Spaß und soziale Bindung Anzeige total rot ist. Ich habe keine Ahnung warum die sich plötzlich nicht mehr beschäftigen, sie schlafen auch nicht mehr im Körbchen, sondern nur noch auch dem Boden. Wenn ich aber in die Stadt fahre, legen sie sich sofort in ein Körbchen. Was mach ich also flsch, vorher klappte ja auch alles ohne Probleme.
    Vielen Dank schonmal im Voraus! :deppen

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • Hallo,


    hast Du in den letzten Tagen Gegenstände im Haus verändert? Oder neue dazu gekauft? Könnte möglich sein dass den Katzen etwas den Weg versperrt.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Probier mal die Katzen mit move_objects zu entfernen und wieder einzufügen, das sollte helfen.

  • Wenn nichts hilft kannst du dir bei hier eine Tür runterladen, wo die Sims und die Tiere alles in den grünen Bereich bekommen(außer Wohnungswert)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Habe die Möbel alle ein wenig umgestellt und nun läufts wieder, vielen Dank!

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]