• Kennt vielleicht jemand Mutabor?
    habe vor kurzem ein album von denen bekommen (e^s heißt Lump ^^) auf jeden fall bin ich ganz begeistert :tocktock


    hat jemand vielleicht ein paar hintergrudn infos über die?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    hat jemand vielleicht ein paar hintergrudn infos über die?

    Nö, aber über das Forum: Wir haben (unter anderem) einen Musikthread.
    Über die Band weiß Google sicher was.


    Zitat von Lady M.

    Mutabor... War das nicht mal irgendein Märchen?

    Ich meine, das wär so'n Zauberwort aus der "Unendlichen Geschichte" gewesen.... Dein Rosa liest sich übrigens immer noch bescheiden auf dem Hellblau des Forums. :rolleyes

  • Hallo,


    Dein Album Lump müsste das Debut von Mutabor sein ( wenn das abgestandene Bier drauf is, dann sicher). Mittlerweile haben sie eine neue CD herausgebracht und stellen das jetzt vor. Musst mal inner 030 nachschauen, ob sie irgendwann in Berlin auftreten und guck mal unter uni-potsdam.de ,wann das Sommerfest is, denn da treten Mutabor auch auf.


    Das Märchen ist von Hauff und heißt Kalif Storch. Da verwandelt sich ein Kalif in einen Storch und vergisst das Zauberwort für die Rückverwandlung - Mutabor


    :wink

  • ja stimmt, müsste das debütalbum sein ^^


    werde auf jedne fall auf das konzert von denen gehen wenn die mal wieder in berlin sind ^^
    bei rock für links waren sie, habe sie aber verpasst :nein


    Lady M
    das müsste ska sein...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]