Warn - Sinn?

  • Moin,
    es ist schön zu sehen, dass sich das Forum weiterentwickelt. Seit neuestem steht rechts oben in der Ecke "Warn (Username)" und "View (Username) Warnings".
    Öhm, wehn soll ich waren? Und warum? Warnung vor erhöhter Terroraktivität im Forum (wie gerade aktuell in den USA)? Hilfe!


    Oder bin ich wieder nur zu ungeduldig und es sollte sowieso alles noch erklärt werden?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ich gehe mal davon aus, daß Du das zwar siehst, aber nicht verwarnen kannst. Normal ist diese Funktion nur für Mods, um Unruhestifter zu verwarnen ;)

  • Moin,
    Danke für die Antwort. Ich werde das "Warn" mal lieber nicht ausprobieren.
    Naja, dann kann dieser Thread ja geschlossen werden.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • *puuh* ich hab den thread gefunden. aaaaalso: wenn ich bei links auf "verwarnungen einsehen" geh, dann stehen da so warnings. also, sind das jetzt meine verwarnungen, weil ganz oben stehen tut "your warnings". ich hoffe, dass das nicht meine persönlichen sind. *hoff* :D
    naja wär schön, wenn mir das jemand beantworten könnte :)


    lg keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    *puuh* ich hab den thread gefunden. aaaaalso: wenn ich bei links auf "verwarnungen einsehen" geh, dann stehen da so warnings. also, sind das jetzt meine verwarnungen, weil ganz oben stehen tut "your warnings". ich hoffe, dass das nicht meine persönlichen sind. *hoff* :D
    naja wär schön, wenn mir das jemand beantworten könnte :)


    lg keira


    also oben steht "view warning information for keira" wobei rechts dann etwas von 0/10 Punkten steht. du hast also noch keine verwarnung.


    das was unten steht sind arten von verwarnungen die es im moment gibt, weshalb sie ja auch "warning types" heissen ;) brauchst dir also keine sorgen machen ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ach ich dacht schon :) naja jedenfalls danke, ne?


    lg

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich bin schockiert! Ich hatte dieses Teil bis jetzt noch nie gesehen. Und bei mir steht: Massives Spamming: 2, Kommerzielle Werbung 4, Beleidigung 5, Doppelanmeldung 5 und Illegale Anfrage 7!
    Allerdings bin ich mir keiner Schuld bewusst, was soll denn überhaupt Illegale Anfrage sein?


    EDIT: Ich glaub ich hab mich vertan... das ist, glaube ich, nur so eine Erklärung der verschiedenen Warntypen, oder?

  • Illegale anfrag ist glaube ich sowas wie : weiß jemand wo ich kostenlos mp3s downloadne kann, oder XD was weiß ich vielleicht wenn man fragt ob jemand weiß wo man ein handy herbekommt unter 200€ (hab sowas letztens irgendwie mal gelesen) ... na ja sowas müssts halt sein ´`.´` ´`,´` ´`_´`


    lg
    kasztanki

  • Märzhase: Das was du dir angeschaut hast, ist wirklich die Liste der Verwarntypern. Also keine Sorge. Hätte du soviele Punkte, wärst du schon lange gesperrt (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Märzhase: Das einzig relevante ist das rechts oben:
    Total Warning Points: 0 / 10


    Das dadrunter ist nur die Liste mit den verschiedenen Verwarntypen.


    Illegale Anfragen sind z.B.
    "Kann mir jemand die Seriennummer für ka was geben?"


    Wenn man verwarnt wird, bekommt man aber außerdem eine PN, sodass man auch erfährt, was man falsch gemacht hat. ;)


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]