Info zu unserem neuen Unterforum „Eigenzüchtungen“

  • Wir haben dieses neue Forum eingerichtet, damit ihr eure Sims-Familien in eigenen Threads vorstellen könnt, wie sie sich über Generationen entwickeln oder entwickelt haben. In Bild und Farbe.

    Was heißt das genau:

    Jeder kann sich einen Thread aufmachen für seine Familie, sie vorstellen und die Nachfahren von ihr. Also,eine Dokumentation von einer Gründerfamilie und ihren Kindeskinder. Wie sich die Gene so weiter vererben, deswegen auch „Eigenzüchtungen“.


    Regeln:

    - Jeder kann pro Familie einen eigenen Thread aufmachen. Mehrere Familienvorstellungen sind möglich, es muss dann aber eine Familie sein, die mit einer anderen nichts zu tun hat.

    - Mindestens 4 Bilder pro Post, da das ja vor allem ein Bilderthread ist

    - Die Bildgröße von max. 800 x 800 Pixel nicht überschreiten.

    - Zur Übersicht, bitte zu den Bildern, ein paar Worte schreiben. Z.B Wer das ist, Name, Alter usw. Wer mit wem verheiratet, liiert oder sonst wie verbunden ist.


    Anti-Spam:

    Auch wenn man in diesen Threads möglicherweise nicht viel schreiben kann, möchten wir bitten, einsilbige Kommentare oder Smilieposts zu unterlassen. Meinungen bitte in einem ganzen Satz formulieren. Danke.


    Falls noch Fragen offen sind, einfach bei einem Moderator des Fotostorybereiches melden ( ~Kerstin~ oder AnubisVincent). Wir helfen gern weiter.


    Nun wünschen wir allen fröhliches Posten und Kommentieren.


    Das Fotostory-Team