• Hmm. Ich denke, ich mache dann einfach mal den Anfang mit meiner Familie, die ich euch hier vorstellen werde. Anfangen tu ich aber in der 2ten Generation, die 1ste stelle ich kurz vor. ;-)


    Okay, also hier sind die Eltern (natürlich selbsterstellt): Petra und Rüdiger.



    Da sind beide bereits Knacker. Im Erwachsenenalter sahen sie wirklich viel besser aus *schnief* Aber ok. jeder wird mal alt. :roftl


    Deswegen stell ich euch jetzt ihre Tochter Mona vor.



    Das ist Mona. Sie hat noch ne Menge anderer Geschwister... 3 Brüder und 2 Schwestern. Davon ist 1 Schwester bereits im teenager-Alter verstorben. Warum weiß ich selber nicht, es erklang plötzlich eine traurige Melodie und per Zufall hab ich im Stammbaum gesehen das ihre Teenie-Schwester Kristin eingegraut und somit verstorben ist. Stand auch leider nichts in der Zeitung. Tja, man kann ja nicht alles wissen...


    Zurück zu Mona. Diese hat ihren Freund geheiratet, woraufhin Mona seinen Nachnamen übernahm, weswegen sie nun auch "Pfeil" heisst und der Thread danach benannt wurde...eigentlich wollte ich das sie ihren nachnamen behält, weil ich halt eine ganze Dynastie mit ihrem Familiennamen machen wollte, aber das kann ich mir (mit ihr zumindest) nun sparen :misstrau


    Das ist ihr Mann (dessen Name ich jetzt doch tatsächlich vergessen habe...)



    Er ist aber mittlerweile schon Knacker... die Bilder kommen aber irgendwann später. ;-)


    Die Beiden haben 2 Töchter. Die Beiden waren absolut gewollt und Mona hat so gut wie ihre ganze Schwangerschaft damit verbracht, Wassermelonen zu essen :misstrau...
    Lena ist mittlerweile schon Teenager, von ihr habe ich aber im Moment nur ein Kinderbild:



    Und von der anderen Tochter, Carina, habe ich gar keins (obwohl sie mittlerweile auch schon Kind ist...) Dafür ein schönes Gruppenfoto von Mona, ihrem Mann und Tochter Lena beim geburtstag:



    Mehr folgt. :-)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • So. Tochter Lena ist mittlerweile erwachsen. Und Carina ist zum Teenager herangealtert und beide sind doch recht hübsch geworden, wie ich finde.


    Hier mal Tochter Carina als Teen:



    Und hier Lena als Teenie und Erwachsene:





    Der Vater ist Knacker geworden, aber lässt trotzdem in seinen Fähigkeiten (Atletik und Logik) nicht nach. ;)



    Und das ich eine recht große Familie gegründet habe die um jeden Preis groß sein wollen, wie ich festgestellt habe, dauerte es auch nicht lange bis Tochter Lena (damals noch Kind) in der Schule ihre (mir nicht bekannte) Cousine Juliette kennenlernte - ich war vielleicht baff :roftl und vorallem ist sie Blond, obwohl die Eltern beide Brünett sind (und ja, die Eltern sind BEIDE in ihrem Stammbaum aufgeführt.) Das mit dem Blond ist aber auch meine Urfamilie, die ich oben vorgestellt habe (Petra & Rüdiger) passiert - von ihren Drillingen (3 Jungs) ist auch 1 Blond geworden...



    Leider hab ich auch ein paar Kinder nun da rumlaufen in meiner Familie, die KEINEN Vater haben was mich doch etwas nervt...aber naja, so sind die Sims 3 nunmal...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • was Juliette nicht für krasse blonde Haare hat!oô
    Lena find ich niedlich als Teenager..sie sieht aus,als könnte sie keiner Fliege was zu Leide tuen.
    Als Erwachsene gefällt sie mir nicht so gut.
    Mona ist wunderschön *_* Ihre Lippen haben was besonderes!
    Carina ist ein toller Teen,ihre Augen stechen schön herraus.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mittlerweile bin ich schon 6 Generationen weiter - ich spiele so schnell, das ich gar keine Zeit habe von jeder Generation einen Screenshot zu machen :misstrau - und ich hab so viel gezüchtet (wie das klingt xD) das mir jetzt (plötzlich) eine (meiner Meinung nach) unheimlich tolle Eigenzucht gelungen ist - Männlich, Blond, hübsches Gesicht - ich hatte so nen Glückstreffer, das der Junge seiner Mutter so ähnlich sah, aber die Gesichtsform des Vaters abbekam. XD Hier ist der Schönling:



    Er hat noch eine Schwester, die sah aber leider nicht so toll aus und deswegen hab ich einfach mal mit ihm weitergespielt.


    Sein Name ist Kai, er hat als Karriere die Gesetzeshüter-Karriere gewählt, ist ein schmeichelhafter, geistesabwesender, tapferer Draufgänger mit einer familienbewussten Ader. Es gäbe mit Sicherheit eine Menge gutaussehender Frauen, die auf ihn abfliegen würden, aber der Gute hat sich wen anders geschnappt, nämlich...



    Eric Lessner.
    Ein ordentlicher, kochbegabter, freundlicher Schmeichler, der sich für wirklich alles begeistern kann. In der kulinarischen Abteilung arbeitend sammelt er viel Kocherfaurng und bekocht somit seinen Kai rund um die Uhr.




    Die Beiden sind ein herz und eine Seele, können gar nicht die Finger voneinander lassen und hängen sich im Prinzip ständig nur an den Lippen fest. Die Liebe ist so intensiv, das Kai seinem Eric bereits nach 2 Tagen Beziehung einen Heiratsantrag machte, und Eric war einfach nur...beigeistertm wie er eben so ist, ne? xD



    Der einzige Nachteil: Die Beiden können keine eigenen Kinder bekommen, was für mein generationsspiel natürlich besch...eiden ist. Ich überlege noch, ob ich Kinder adoptiere oder ob ich die Beiden bis ins hohe Alter spiele und danach zur Schwester wechle (die natürlich bis dahin auch ein eigenes Leben gehabt hat), aber da wird mich mit Sicherheit stören, das sie wohl zehntausend Kinder haben wird die keinen Vater haben...


    Na mal schauen. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Eric ist mittlerweile Erwachsener geworden (und das Gesicht ist leider nicht mehr ganz so schön... wieso müssen denn die Wangen so eingefallen sein und die Lippen so viel schmaler werden wenns ans Erwachsensein rangeht? :misstrau na egal...


    Ich fand dieses Foto von Kai und Eric besonders süß:



    Die Beiden haben übrigens den Wunsch gehabt, das erste Kind zu bekommen, und da es auf natürlichem Wege ja nicht geht adoptierten sie ein kleines Mädchen, die mittlerweile auch schon Kind ist.


    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]