Was für Tierarten gibt es eigentlich alles?

  • Ich möchte mir bald Die Sims Tierisch gut drauf kaufen, und mich würde es mal interessieren was für verschiedene Tiere es eigentlich so gibt.


    Ich hoffe mal, dass es diesen Thread nicht schon gibt, wenn entschuldigt das bitte!


    Vielen Dank im Voraus!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Livia
    Danke! Ich glaub das lohnt sich ja dann echt, ich dachte immer es gibt da nur Hund und Katze oder so!!! :deppen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Aber du musst bedenken, dass alle außer Hunde und Katzen in Terrarien Käfigen oder so sind du kanns sie auch nicht frei in der Wohnung rumlaufen lassen. Jetzt nicht, dass du zuviel erwartest.


    Lohnt sich aber trotzdem.


    Simaholic: Aja, den hab ich ja ganz vergessen. Aber den halte ich auch meistens nicht, vergess ihn nämlich immer :D!

  • Hi!
    Die Vogelarten sind Wellensittiche und "Liebesvögel", die allerdings aussehen, wie Kohlkopf-Amazonen. Die Papageien sind einmal der Große Ara (die bekannte Art, die rot ist) und ein Kakadu (auch der normale). Ich würde dir allerdings nicht empfhelen, die Vögel in dein Scchlafzimmer zu stellen, denn wenn die zwitschern, können deine Sims nicht :hahaha schlafen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja, auch bei den anderen, kleinen Vogelarten kommt dein Sim nicht zur Ruhe. Ich glaub, Schildkröte und Leguan sind am einfachsten. Sie sind auch nicht von Katzen gefährdet, die nur darauf warten, sie zu fressen. So große Papageie machen viel arbeit, sind aber interessant. Dennen kannstdu tanzen und sprechen beibringen. Machen aber auch viel Dreck. :wink

  • Hi!
    Wieso? Wurde bei dir schon mal ein Tier von deiner Katze aufgefressen? Bei mir noch nicht. Ich fände Kaninchen als Haustiere coll und Meerschweinchen, mit denen man mehr machen kann.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Die Wellensittige und Unzertrennlichen sind schon mal von meiner katze gefressen worden. ich hab erst später entdeckt, dass der Sim die Kattze vom Käfig verscheuchen kann, wenn sies versucht!

  • Huhu!
    Ja, ich hab auch nen kleinen Goldfisch.
    Meine Katzen haben den die ganze Zeit ignoriert, aber von einem Tag auf den anderen versuchen die den jetzt immer zu fressen. Bis jetzt haben ses noch nicht geschafft. Naja meine Katzen kommen überall dran, deswegen is der Fisch nie sicher...
    naja auch gut das man den nur manchmal füttern muss und der selten Schmutz macht :)




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • @ all:
    Danke! :cool:


    Jetzt hab ich aber noch ne Frage, zählen die ganzen Tiere dann zu denn Personen, also unten auf der Leiste, sodass man höchstens insgesammt acht Bewohner haben kann? :nixweiss

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu!
    Nur die Hunde und die Katzen. Die anderen Tiere sind dann nicht in der Leiste. :)




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Bei mir wurde auch schon ein Goldfisch von ner Katze aufgefressen!


    Aber was ich total witzig finde, ist wenn ich das normale Aquarium und eine Katze hab. Dann sitzt die immer davor und hat die Hunger-Denkblase über dem Kopf. Aber essen kann sie die Fische natürlich nicht, auch wenn sie's will!

  • Schau mal unter www.allemeinesims.de
    Dort gibts den Bären den Panda einen Fuchs und ich glaub no was. :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo,


    Ich habe da auch mal eine Frage. Wo gibt es denn die Meerschweinchen? Ich kann die nicht finden. Bei welchem Stand/Laden gibt es die denn?


    horsefan

  • Hi!
    Bei den Objekten, die zur "Dekoration" da sind. Also bei den Teppichen, Pflanzen, Bildern, usw. nur dass die da bei Sonstiges sind.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]