Mit Moveobjects gelöschte Sims für immer verschwunden??

  • Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wollte die Kinderschar mal vorübergehend loswerden um was auszuprobieren. Nun geh ich ganz neu ins Spiel rein, sind sie immer noch weg:confused:


    Die Eltern konnten aber weiterhin keine neuen Kinder mehr in die Welt setzen, da "in dem Haushalt schon zuviele Sims wohnen"


    Hat jemand Erfahrungswerte?


    Hab die Familie jetzt gewechselt (wollte ich eh machen.) Mal gucken ob die Kinder in der Nachbarschaft weiterleben werden oder nicht...

  • Hey :)


    Was hast du denn genau ausprobiert, nachdem du die Kids kurz mal "weggebeten" hast? Du hast dann gespeichert und das Spiel verlassen, und beim Neuladen waren sie immernoch verschwunden? Auch die Köpfe aus der Liste? Lassen sie sich anrufen bzw. einladen?


    Von so einem Fall habe ich noch nie gehört. Notfalls verweise ich dich einfach auf die Cheat-Sammlung, da gibt's einige Tricks, wie du sie herbeizaubern und wieder der Familie hinzufügen kannst, das sollte kein Problem sein :) (Ich rate ausnahmsweise mal zum Testingcheat, da es bei Sims3 dort noch keine negativen Berichte gab und die Möglichkeiten gut sind)


    Liebe Grüße! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi, danke für deine Antwort.


    ICH habe mit dem testingcheat bei Sims3 katastrophales erlebt:hua Mein Spiel ist zweifach gecrashed! Ich fasse den nicht mehr an.. Aber ist auch nicht so wichtig, ich spiele jetzt in einer anderen Familie und schau einfach mal ob mir die Kids in der Nachbarschaft begegnen.


    Aber genau: Ich hatte gespeichert und später neugestartet - keine Kids mehr in der Leiste. Anrufen hab ich nicht versucht.

  • Ich hatte auch ein Problem damit, hatte ein Sim-Kind gelöscht, weil keine Aktion mehr möglich war.
    Hatte nun den Lebenspartner samt Kind ausziehen lassen, dann beide angerufen und nach Hause eingeladen. Sobald sie aufm Grundstück waren, habe ich sie mit dem Testingcheat der aktiven Familie wieder hinzugefügt. Nun ist wieder alles so, wie es sein soll *cheat sei dank*


    Vll muss man die Sims ja auch nicht ausziehen lassen und ein Anruf genügt. Und ich glaube auch nicht, dass der Testingscheat bei 2 Sekunden benutzen gleich das Spiel crasht, man kann ihn ja sofort wieder deaktivieren.

  • Das dachte ich auch, aber das letzte Mal ist das Spiel gecrashed, obwohl ich ihn nur kurz eingegeben und sofort wieder deaktiviert habe. Ich lass die Finger davon:erschreck

  • Das dachte ich auch, aber das letzte Mal ist das Spiel gecrashed, obwohl ich ihn nur kurz eingegeben und sofort wieder deaktiviert habe. Ich lass die Finger davon:erschreck


    Hast Du irgendwelche zusätzlichen MOD-Programme am mitlaufen?
    Habe da was mitbekommen, das manche Progs damit schon arbeiten, und wenn das nun im dem Sinne 2 mal gestartet wird, kann es sicherlich Ärger geben.:(


    Ich selber habe seit ich Sims 3 habe (04.06.) permanent den Testingcheat am laufen (sims starten, Testingcheat an, Sims irgendwann beenden und den Cheat nie deaktiviert) und habe bisher noch keinen einzigen Absturz oder Fehler gehabt.
    Klar, passieren könnte es noch, aber bisher ging es gut:cool:
    Und bei meinem Schatz ist auch noch nichts passiert.


    Edit: Unter Sims 2 habe ich es vermieden den Cheat zu nutzen

    [center][/center]

  • Sorry das ich auf so nen alten Thread antworte und ihn von ganz unten im Schubladen rauskram nur ist mir das gleiche passiert, ich hab meinen sim verkauft und mit speichern rausgegangen... dann komm ich wieder und er ist nicht mehr da :eek: Er ist zwar noch in dr Beziehungsleiste kann ihn aber nicht anrufen oder dergleichen...


    Weis jemand Rat ohne den Testing-Cheat zu benutzen? :confused: :confused: :confused:


    Danke schon mal im Vorraus

  • Eigentlich sind mit moveObjects gelöschte Sims in Sims 3 weg. Bei manchen tauchen die Sims aber nach einen Neustart wieder auf (ist aber nicht der Normalfall).


    Hast Du versucht, die Familie im Bearbeiten Modus vom Grundstück zu entfernen und nachher einfach wieder einziehen zu lassen ? Weiss nicht, ob das was nutzt.


    Ansonsten musst Du ein altes Backup laden.


    Fürs nächste Mal: Benutze in Sims 3 immer den Cheat resetsims vorname nachname (mit dem Namen Deines Sims ersetzten), wenn Dein Sim irgendwo hängen bleibt und nicht wie in sims 2 moveobjects.