Fortlauf der Geschichte/Alterung ausschalten

  • Hallo Ihr Lieben,


    eigentlich spiele ich immer mit der selben Familie, vor ein paar Tagen habe ich den Haushalt gewechselt und die Alterung bzw. den fortlauf der Geschichte ausgeschaltet. Als ich das nächste mal wieder in die andere Familie gewechselt habe, hatte diese Ihr Baby schon bekommen (die Frau war gerade Schwanger als ich den Haushalt gewechselt habe) genau das selbe ist mir dann heute wieder passiert. Wie geht das denn, wenn ich den Fortlauf der Geschichte ausgeschaltet habe??

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Hast du den neuen Patch schon installiert?
    Gab vor diesem Patch oft Probleme mit dem Fortlauf der Geschichte und der Alterung wenn man die Familie gewechselt hat.
    Mit diesem Patch sollte das aber eigentlich behoben sein.

  • Ja hab den Patch runtergeladen...komisch, so machts halt aber irgendwie kein Spaß :-/ vor allem haben die 2 Kinder jetzt auch so seltsame Namen, die kann man doch beim Rathaus ändern, oder?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Stadt bearbeitern und dann aktiven Haushalt ändern, vielleicht lad ich den Patch nochmal runter?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • In den Berichten zu Sims 3 (Bevor es erschienen ist) hieß es, das man auch den Freien Willen auf etwa die Mitte setzten soll, dann würden die Sims sich nicht eigenständig Fortpflanzen etc. aber denoch noch zur Arbeit gehen.

    [CENTER]



    [/CENTER]