Downloads!!!Sims2

  • Hi,
    ich hab 2 Fragen an euch!!!Ist Sims 2 schon rausgekommen???Wenn ja,wieviel kostet´s???
    Wisst ihr vielleicht coole Seiten wo man sich für sims das volle leben coole sachen herunterladen kann????Aber auch ,wenn man das winzip nicht auf´m Computer hat???<-----Auf die Frage können mir auch nur die antworten,die sich mit Winzip auskennen!!!

  • Sims 2 ist noch nicht rausgekommen und es kostet vorrausichtlich so um die 55 €. Frag dochn das nächste mal im Fragenthread.
    Und wegen Downloads für das volle Leben: hier ist Sims 2 und nicht die Sims- das volle Leben. Also schau da nach. Und man kann es auch ohne WinZip entzippen, dann brauch man aber WinRar oder ähnliches.Weil runterladen kann man ja immer. :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von girlie13

    Hi,
    ich hab 2 Fragen an euch!!!Ist Sims 2 schon rausgekommen???Wenn ja,wieviel kostet´s???
    Wisst ihr vielleicht coole Seiten wo man sich für sims das volle leben coole sachen herunterladen kann????Aber auch ,wenn man das winzip nicht auf´m Computer hat???<-----Auf die Frage können mir auch nur die antworten,die sich mit Winzip auskennen!!!



    Zu winzip gibts hunderte von Anleitungen dazu benutzt man die Suchmaschine oder schaut ins Helpdeskforum.
    Sims2 ist noch nicht raus, lies dir bitte mal die FAQ dazu durch.


    Geschlossen.

  • Zitat von girlie13

    Wisst ihr vielleicht coole Seiten wo man sich für sims das volle leben coole sachen herunterladen kann????Aber auch ,wenn man das winzip nicht auf´m Computer hat???<-----Auf die Frage können mir auch nur die antworten,die sich mit Winzip auskennen!!!


    Ähm... wie Hannybaby schon in deinem letzten Thema geantwortet hat, ist dies das falsche Forum, wenn du Fragen zu Die Sims - Das volle Leben hast. Den Rest hat Einoel ja schon gut erklärt. ;)


    Bitte die nächsten Fragen in den Fragen-Thread schreiben. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Man könnte einfach diesen Thread verwenden um Sims 2 Downloads einzugeben (so wie bei auf zur Download suche 3)
    Wenn das ne blöde idee is dann könnt ihr den Thread ja schliesen :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]