11er-Party-und-Frankreichfahrt-Shirt-Sprüche *gg*

  • N'Abend *gg*


    Ich weiß, dass so einen ähnlichen Thread schon gibt, aber die Suchfuntkion lässt mich maaaaal wieder im Stich!
    Also es ist folgendes, wir wollen eine 11er Party machen und durch die Kohle natürlich unsere T-Shirts für unsere Abschlussfahrt nach Frankreich finanzieren. Soweit alles kein Problem, aber jetzt müssen wir erstmal wieder fleißig Sprüche sammeln, was man auf dieses Shirt drauf drucken kann. Ich finde nur Abi-Abschluss-Sprüche, z.B.:


    So viel Stoff und immer noch nich Voll (High


    zum abschuß freigegeben


    Dumm geboren und nix dazu gelernt! Und die Hälfte vergessen


    no name, denn qualität braucht keinen namen...


    School Wars
    Möge die ... mit euch sein


    TeletABI - Ohne niveau zum erfolg


    Abividerci - Auch Stars müssen mal gehn"


    Abirigines - Wir sind besoffen, wir sehen komisch aus und wir sind bald nichtmehr da


    Abiana Jones - die jagd nach den verlorenen punkten


    ABI-nal.... -Alles für'n Arsch!


    Abi-sutra-jetzt gehen wir auf Stellungssuche


    13 jahre stoff und immer noch nicht abhängig



    Also cih finde, dass da 'n paar richtig Gute bei sind, aber halt nicht das, was ich eigentlich suche. Für unsere Fahrt nach München letztes Jahr hatten wir "Wir ziehen ab... nach München!" Sowas in der Art sollte das sein... Habt ihr vllt. ein paar Ideen? Würde mich freuen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Abi-sutra-jetzt gehen wir auf Stellungssuche


    :D der gefällt mir ^^ wir hatten dummerweise gar keinen abi-spruch. nur unser schullogo und darunter "Abi '98" irgendwie langweilig. dafür werd ich jetzt immer, wenn ich mein schulsweater anhab gefragt was dass denn für eine unbekannte aber coole band sein muss :illepall


    na egal, da du sagst, dass ihr nach frankreich fahrt, würd ich vielleicht irgendwie die französische sprache mit einbeziehen... ausserdem wärs wichtig zu wissen wohin ihr fahrt. also ne fahrt nach südfrankreich an den strand ist natürlich was anderes als ne fahrt nach paris, ne? ne andeutung darauf wohins geht sollte wohl schon drin sein... naja, ich wart erstmal auf ne antwort, vielleicht werd ich ja im laufe des tages noch kreativer ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Es geht nach Südfrankreich... Cannes... und Nizza... *würg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also ich hab ein paar ^^:


    -ABIkea- lernst du noch oda lebst du schon?
    -therABIe - raus aus der anstalt
    -ABIgasmus - 13 jahre bis zum höhepunkt
    -nix kABIert
    -k ABI talismus - 13 Jahre Klassenkampf
    -Abikalypse 2005 (oder 2006?<--gehört jetzt nicht zum spruch dazu :D) ... und uns die Sintflut
    -2005 (6)- Die ungelösten Fälle des A.B.I.
    -Abier - aber zackig
    -hABI alles schon gesehen
    -ABI - wir hätten jemand fragen sollen, der sich damit auskennt
    -ABI-Matrix - Everything that has a beginning has an end
    -ABIschuss- 13 Jahre lang gelisted und doch überlebt


    joa, sind vielleicht nicht soo toll, aber vielleicht ist ja was dabei?... :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • ööhm... pauri... ich glaub sie sucht genau KEINE abi- sprüche^^.
    +spamspam+
    jedenfalls fallt ma nix ein. +einfallslos sei+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • asooo *lol* ich dachte... naja..dann...hab ich sie trotzdem aufgeschrieben :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • @ cappucchina


    so ganz kreativ bin ich ja nu auch nicht... aber wenn an cannes denke und dass ihr als 11er ja noch ein jahr vor euch habt fällt mir nur "Cannes auch ein Jahr mehr sein?!" ein ist aber noch nicht so der bringer...


    ich weiss allerdings nicht, ob ihr nicht 13 jahre macht *g* dann passt es natürlich wieder überhaupt nicht...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich hab mal die alten Abschlusszeitungen rausgekrammt:::
    so da steht *g* ABI STRIKE drunter.... It´s over
    und ganz unten wo drauf steht z.B. Rauchen gefährtet die Gesundheit, da steht:
    Lernen gefährtet unsere Freizeit ^^
    dann hab ich noch nen Spruch: Wir gingen durch die Hölle und haben überlebt ^^
    so sonst weiß ich keins mehr. -.-


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von twenny

    @ cappucchina


    so ganz kreativ bin ich ja nu auch nicht... aber wenn an cannes denke und dass ihr als 11er ja noch ein jahr vor euch habt fällt mir nur "Cannes auch ein Jahr mehr sein?!" ein ist aber noch nicht so der bringer...


    ich weiss allerdings nicht, ob ihr nicht 13 jahre macht *g* dann passt es natürlich wieder überhaupt nicht...


    Hey die Idee ist so an sich schon mal super :) :) :) Wir fahren inner 12 nach Frankreich und haben 13 Jahre ;) :)

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Huuuuhuuuu *gg* Habt ihr kreatven Köpfe vllt. noch die ein oder andere Idee?


    Mein Favourite war bisher 'ne Abwandlung von Twenny, also man nehme einen zerbrochenen Eifelturm und schreibe drunter: "Cannes schlimmer sein?"
    Aber ich bezweifele, dass die Schule den genehmigt ;)


    Habt ihr Schlauköpfe noch Ideen? *fleeeh*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also mir fällt im moment nur was ala

    "Festival de Cannes" bzw eine Abwandlung davon

    darunter ein passendes bild dazu und dann

    "Wir sind die Stars" oder sowas

    hat allerdings mit schulabschluss oder so wenig zu tun -_-


  • Muss es ja gerade nicht! *gg* Ist im Thema 'n bissl dumm formuliert, aber es geht nur um die Fahrt eigentlich *smile*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]


  • Hey, die Idee ist auch super... würde ich vllt. nur abwandeln in "Jetzt kommen die Stars..." oder so *smile*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Huuuuhuuuu *gg* Habt ihr kreatven Köpfe vllt. noch die ein oder andere Idee?


    Mein Favourite war bisher 'ne Abwandlung von Twenny, also man nehme einen zerbrochenen Eifelturm und schreibe drunter: "Cannes schlimmer sein?"
    Aber ich bezweifele, dass die Schule den genehmigt ;)


    Habt ihr Schlauköpfe noch Ideen? *fleeeh*


    wow, ich weiss nicht ob ich es so angenehm finden würde, als deutsche mit nem zerbrochenen eifelturm in frankreich rumzulaufen. das kann dort auch schnell falsch aufgefasst werden o.O


    aber ich gebs zu, was besseres fällt mir auch nicht ein.. höchstens noch sowas wie "cannes denn urlaub/freizeit sünde sein?" oder sowas...


    noch ne andere dumme idee, falls ihr zentral-abi machen müsst: "abiturus zentralus" - "cannes etwas besseres geben?" :misstrau


    ok, ich hör lieber auf, die ideen werden immer flacher *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • *g* Mit dem Turm, das habe ich mir grade auch mal so überlegt, stimmt schon, aber ich finde die Idee mit Cannes denn Urlaub Sünde sein auch super!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mutig, mutig, so durch Frankreich zu laufen! :eek:


    Braucht ihr dann noch einen offiziellen Spruch?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Mutig, mutig, so durch Frankreich zu laufen! :eek:


    Braucht ihr dann noch einen offiziellen Spruch?


    Ob wir des in Frankreich uch tragen?! Man weiß es nicht *gg* Sind noch am überlegen, ob wir des vorne oder hinten drauf machen, weil hinten kann man 'ne Jacke drüber ziehen!


    Andere Sprüche sind immer noch willkommen *smile*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hm, ihr habt euch ja schon ziemlich auf die idee eingeschossen. Ein sehr geiles Abi-Shirt hat Vampiressuck. Ich kopier mal ihre beschreibung aus dem Tagebuchthread rein.


    Das hat mir sehr gut gefallen.