Familie Caliente

  • Diese Familie gab es schon in Sims 2 (mit etlichen Vorfahren) und wurde auch in Sims 3 fortgesetzt so gut es ging, das Haus ebenfalls nachgebaut. Aber das nur so für den Anfang.
    Später haben sie ne schönere Haut, dank eines Replacements. Aber das dauert noch ein bisschen mit den Bildern.


    Zum Vergleich: Marissa und Marc in Sims 2


    Es geht los:



    Das sind Marissa und Marc. Ein bisschen Zeit ist vergangen, doch Marissa und Marc verbringen ihre Zeit noch immer am liebsten zusammen. Eigentlich sind die beiden recht zufrieden mit ihrem Aussehen. [Anmerkung: Es waren meine ersten beiden Sims in Sims³ ...]


    Nun stelle ich sie noch einmal einzeln vor:



    Marissa ist (zumindest in Sims²) eine entfernte Cousine von Marc. Doch das ist eigentlich nicht weiter schlimm. Sie ist eine begabte Köchin, verbringt ihre Zeit am liebsten in der Küche und steht auf die Farbe Rosa/Pink. Das kann man ja auch gut an ihrem Bademantel erkennen. Zu der Zeit, als das Foto entstand, hatten sie noch keine Spülmaschine. Die Spüle ging dauernd kaputt.



    Marc joggt gerne durch die Nachbarschaft, er ist sehr sportlich. Außerdem engagiert er sich sehr für das Wohlergehen anderer Sims und arbeitet deshalb im Krankenhaus.



    Die beiden haben eine kleine Tochter namens Bella. Bella kann sich für eigentlich alles begeistern. Sie ist außerdem sehr kreativ.


    * * * * *



    Marissa und Marc wünschen sich so sehr ein zweites Kind (besonders Marissa). Nach dem dritten Versuch geben sie schon fast die Hoffnung auf...



    Doch Marissa wird schwanger und bringt einen gesunden Jungen zur Welt: Edward.



    Bald schon war Edward wie im Fluge zu einem Kleinkind herangewachsen. Die beiden Eltern kümmern sich rührend um ihn, sogar Marc, obwohl er ständig ins Krankenhaus gerufen wird. Marissa hat ein gutes Händchen für Kindererziehung und bringt ihm spielend das Sprechen, Laufen und aufs Töpfchen gehen bei.



    Auch Bella wird natürlich älter. Aus dem kleinen Mädchen wird eine Teenagerin. Nun kann sie sich mehr um ihren kleinen Bruder kümmern (leider gibt es ja keine Interaktionsmöglichkeiten zwischen Kindern und Kleinkindern).


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Und irgendwann wuchs Edward auch zu einem Kind heran. An dem Abend, wo das Bild entstand, waren Marc und Marissa im Bistro essen. Bella hat dann für Edward und sich eine Pizza bestellt.



    Bella hatte keine Lust mehr auf ihr braves-Mädchen-Image. Sie färbt sich die Haare und trug schwarze Klamotten. Na ob das ihren Eltern so gefällt?



    Irgendwann holt das Alter jeden ein: Marc bekommt graue Haare und wird zum Senioren. Jedoch denkt er gar nicht daran in Rente zu gehen. Er arbeitet weiterhin im Krankenhaus und bringt gutes Geld nach Hause....



    Dann stand auch schon Edwards Geburtstag vor der Tür.



    Edward als Teenager.



    Edward versucht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und trainiert mit sichtlicher Anstrengung.



    Bella als junge Erwachsene. Sie hat keine Lust mehr Zuhause zu wohnen und will auf eigenen Beinen stehen. Somit begibt sie sich an ihren PC und sucht sich eine neue Wohnung.



    Bellas neue Wohnung in der Stadt. Marissa besucht sie häufig.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Irgendwann war es dann auch an der Zeit für Marissa zu altern.



    Jedoch arbeitet auch sie noch weiter als Köchin.



    In der Stadt lernt Edward die süße Peyton kennen. Er ist zwar ein wenig schüchtern, doch sie findet ihn sympathisch. Im Hintergrund findet gerade eine kleine Demonstration statt...



    Einige Zeit später sitzen die beiden schon ziemlich eng beieinander :) Peyton findet die kleinen Schäfchen übrigens ziemlich niedlich. Ach ja, sie kommt aus ärmlichen Verhältnissen. Doch das komische ist: Als sie zum ersten Mal bei Edward war, ging sie direkt an seinen Laptop. Zwei Tage später hat er sie wieder eingeladen: Und was war? Sie hatte einen eigenen Laptop mit dabei in der Tasche, mit dem sie sich fast noch lieber beschäftigt hat als mit Edward...schon lustig. Aber woher hatte sie das Geld?



    Ein paar Tage später folgt endlich der erste Kuss. Edward ist überglücklich! Die Hormone spielen verrückt.



    "Peyton, willst du mit mir gehen?" Edward will eine feste Beziehung mit Peyton und diese hat nichts dagegen.



    Vater und Sohn trainieren weiterhin um fit zu bleiben.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Ah, da ist das Skin Replacement.



    Edward hat den Wunsch nach der Sperrstunde für Teenager draußen rumzulaufen. Doch er wird von der Polizei geschnappt und nach Hause kutschiert. Sein Vater ist mächtig sauer und enttäuscht. Er hält ihm eine Standpauke! Doch Edward denkt nur an seine Geschicklichkeit...^^



    Bald stand schon Edwards Geburtstag vor der Tür. Er wuchs zu seinem jungen Erwachsenen heran. Gäste waren unter anderem Bella und ihr Schwarm Dallas und Edwards Freundin Peyton. Peyton alterte dann direkt mal mit. Gut, dass es diesen Geburtstagskuchen gibt. Man kann wirklich jeden im Umkreis altern lassen.
    Dann fragte Edward seine Angebetete, ob sie bei ihm einziehen möchte.



    Peyton war einverstanden und zog zu den Calientes. (Peyton als junge Erwachsene).



    Ein süßes Bild während die beiden schlafen.



    Edward ist nach dem harten Training ziemlich verschwitzt, doch hat nun die Fitnessfähigkeit perfektioniert! Sieht man ja auch an seinen Armen. Wenn man an die alten Tage zurückdenkt, wo er superdünne Ärmchen hatte und sein Vater ihn beim Ballspielen immer mit Leichtigkeit besiegt hat... ich glaube heute würde das anders aussehen. Vielleicht ist es mal Zeit für eine Revanche?



    Obwohl Edward eher schüchtern ist, fragte er Peyton ob sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen möchte. Sie ist sehr überrascht, aber freut sich auch. Sie sagt ja!



    Bald steht die Hochzeit vor der Tür.


    ~ So das wars erstmal... hoffentlich war das nicht zu ausführlich. Aber so eine kleine Geschichte dazu is ja auch ganz nett...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()

  • wundervolle Geschichte.
    Und ich finds toll,das die Sims & besonders die Sims Kinder nicht so "makellos" aussehen.
    Bella ihr Wechsel von Teeni zu junger Erwachsenen ist ja krass..:0 xD
    Edward hat sich echt ne süße geschnappt.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht,und hoffe,es wird supersüßen Nachwuchs bald von Edward & Peyton geben.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Danke dir! Ich für meinen Teil fand Bella nicht besonders hübsch, besonders nicht als Kind. Aber dann wurde es schon etwas besser und jetzt, als mittlerweile Erwachsene, sieht sie ganz okay aus. Sie läuft nur dauernd mit ihrer Arbeitskleidung durch die Stadt ... das ist ein bisschen doof. Na egal. Ich mach mal ein wenig weiter.




    Schon nach kurzer Zeit wird Peyton schwanger. Edward und sie sind in das Schlafzimmer der Eltern gezogen, während diese nach oben in den ausgebauten Dachboden wechseln.



    Beide wünschen sich einen kleinen Jungen. Peyton ist sehr glücklich über ihre Schwangerschaft. Sie bekommt zwar häufig Rückenschmerzen, aber die machen ihr nicht so viel aus.



    "AHHHHHHHH!" Edward ist ganz aus dem Häuschen. Eines Morgens weckt Peyton ihn und klagt über Wehen. Jetzt muss es schnell gehen. Doch lustigerweise fährt Peyton ganz alleine ins Krankenhaus und Edward zur Arbeit.



    Wenige Zeit später kommt Peyton mit ihrem kleinen Jungen nach Hause. Auch die Großeltern freuen sich über ihren Enkel. Das Baby wird auf den Namen "Nathan" getauft. Marc und Marissa haben beide den gleichen Wunsch: 5 Enkel zu bekommen.



    Doch für Marc ist die Zeit abgelaufen. Er war nur kurz im hauseigenen Pool schwimmen gegangen, doch dies endete tödlich.



    Edward trauert um seinen Vater. Marissas Herz ist gebrochen... Seine Grabinschrift: Geliebter Ehemann, Vater und Freund.



    Nach dem Tod ihres Mannes verbringt Marissa den Tag häufig alleine auf dem Dachboden und malt.



    Doch viel Zeit zum Trauern gibt es nicht. Bald hat der kleine Nathan Geburtstag und die ganze Familie will ihm eine Freude machen.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Hier ist Nathan als Kleinkind zu sehen. Edward müht sich damit ab, dem Kleinen das Sprechen beizubringen. Leider hat er nicht so das Händchen dafür.



    Da muss schonmal Edwards Mutter einspringen. Sie kennt sich ja bestens mit der Kindererziehung aus und ist sehr familienbewusst.



    Doch auch Marissas Zeit ist irgendwann gekommen... sie stirbt völlig überraschend, nicht einmal die Altersanzeige ist voll. Und das Gemälde, das sie angefangen hat, wird nie vollbeendet.



    Die drei beerdigen Marissa neben dem Grab ihres Mannes... jetzt sind Peyton und Edward auf sich allein gestellt.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()

  • So, da ich gerade mal in Schreibwut bin, melde ich mich auch einmal zu Wort... Mir ist dein Thread bereits gestern aufgefallen, nur da kam ich faules Stück nicht mehr dazu...

    Also: Ich finde deine Idee, die Calientes nachzubauen, echt klasse... Ich habe zwar nicht wirklich mit ihnen gespielt, kenne sie jedoch natürlich aus Sims2... Und da ich mir selber gerne Vorbilder setzte (etwa die Weasleys auf Harry Potter ect ;)), finde ich sowohl Idee als in diesem Fall auch die Umsetzung klasse...

    Ich finde Bella übrigens als Erwachsene echt hübsch... :) Ich mag diese ultraschönen 0-8-15 Sims nicht... Zumahl die gerade beim Generationsspielen eh ganz bald Geschichte sind... *lol* Naja, wie gesagt, ich finde Bella jedenfalls toll... Und ihre Haarfarbe erstmal... *schwärm*

    Peyton kommt mir übrigens bekannt vor... Ist sie ein NPC oder hast Du sie selber erstellt? Ich meine nämlich, die lief/läuft bei mir in der Stadt auch rum... :)

  • yuna001: Vielen Dank für den netten Kommi! Ursprünglich hieß die Familie de Provence. Aber durch eine Hochzeit mit einer Frau der Calientes hießen sie dann irgendwann Caliente. Das hab ich dann auch bei Sims 3 so gelassen =)
    Peyton habe ich aus dem Exchange heruntergeladen, da ich mal einen richtig schönen Sim wollte^^ Vielleicht hast du genau diesen Sim auch runtergeladen? Hier ist sie Klick. Sie gibt es dort als junge Erwachsene, aber hatte sie dann ein wenig verändert und zum Teenie gemacht.


    Jetzt geht es ein bisschen weiter.




    Peyton und Edward beschließen ein Kind zu adoptieren. Die nette Frau von der Adoptionsbehörde bringt die kleine Alice zu ihnen nach Hause. Alice hat ein paar Gewichtsprobleme, wie man später noch sehen wird. Sie ist eine ziemliche Stubenhockerin und hasst Sport. Sie verbringt ihre Zeit am liebsten vor dem Fernseher.



    Nathan hat in der Zwischenzeit Geburtstag und wurde zum Kind. Nun können Alice und er endlich miteinander spielen. Doch leider ärgert er sie häufig.



    Nach Alice's Geburtstag werden ihre Gewichtsprobleme noch deutlicher. Deshalb nimmt Edward seine Adoptivtochter mit in den hauseigenen Fitnessraum und spornt sie ein wenig an.



    Weiter geht es mit Schwimmen. Doch Alice verliert sehr schnell die Lust daran und geht lieber wieder vor den Fernseher.



    Edward wird wieder befördert und ist seinem Lebenswunsch Astronaut zu werden wieder ein Stück näher gekommen.



    In der Stadt gibt es einen neuen Friseursalon und Peyton hat sich direkt mal eine neue Frisur verpassen lassen. Als Bürgermeisterin muss man ja auch gut aussehen. (aus dem Store... irgendwie muss man seine gratis Simpoints ja verbraten ^^).



    Bald schon wächst Nathan zu einem Teenager heran.



    Nathan ist sehr eingebildet und selbstverliebt. Er verbringt oft mehrere Stunden am Tag damit, sich im Spiegel zu bewundern. Außerdem sollte Alice ein Porträt von ihm malen, das er sich dann über sein Bett gehängt hat.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Nach einem anstrengenden Arbeitstag (von 6 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts) kommt Edward nach Hause. Sofort lässt er sich in sein weiches Bett fallen. Er ist total kaputt.



    Doch schon den nächsten Morgen beginnt er mit einem kleinen Workout, während das Dienstmädchen das Bett macht. Sieht ja witzig aus!



    Nathan freundet sich mit der neuen Nachbarstochter Jenna an. (Jenna ist aus dem Exchange)



    Nach und nach kommen sich die beiden näher und beginnen zu flirten.



    Der erste Kuss lässt nicht lange auf sich warten.



    Nach längerer Zeit besucht Edward mal wieder die Gräber seiner Eltern. Er steht zwar nun fest im Leben, doch er vermisst die beiden noch immer sehr.



    Als Edward wieder zu Hause ist, kommt seine große Schwester Bella zu Besuch, die jetzt eine Erwachsene ist. Was für eine Überraschung! Doch leider trägt sie anscheinend ihre Arbeitskleidung.



    Statt mal ein wenig mit ihrem Bruder zu quatschen, setzt sich Bella direkt mit ihrem Laptop an den Tisch und spielt.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Nathan ist zu Besuch bei seiner mittlerweile festen Freundin Jenna. Jenna's Mutter hat vor einiger Zeit einen Herbstsalat gemacht, doch dieser ist, wie man sieht, vergammelt. Nathan wollte ihn jedoch trotzdem essen. Na das hat er davon...



    Alice ist erwachsen geworden und leider hat sie immernoch nicht abnehmen können. Jede Diät schlägt fehl... sie arbeitet nun als Zeitungsmädchen und zieht sehr bald in ihr eigenes kleines Häuschen.



    Peyton ist nach langer Zeit wieder schwanger. Sie wünscht sich ein kleines Mädchen...



    Nathan zieht in das alte Zimmer von Alice, das sowieso größer ist. Nun wird in seinem ehemaligen Zimmer das neue Babyzimmer eingerichtet: Sehr pink!


    Das wars mal wieder.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()

  • Ich werde in Zukunft auch mal die ganzen Charaktereigenschaften hinzufügen, zumindest von den noch lebenden Sims in meinem aktiven Haushalt. Aber das kommt erst demnächst... hab im Moment leider keine Zeit zum spielen.
    Na ja, jetzt folgen nochmal ein paar Bilder.



    An einem zuvor ruhigen Tag setzen die Wehen ein... und nur Nathan ist da, doch der ist zu keiner vernünftigen Tat mehr fähig.



    Glücklicherweise verläuft die Geburt ohne Probleme und Peyton bringt ein kleines Mädchen zur Welt: Haley.



    Mittlerweile ist Bella, Edwards ältere Schwester, zur Seniorin geworden.



    Haley als Kleinkind. Ihre Merkmale sind zu dem Zeitpunkt athletisch (wie ihr Vater Edward) und ein wenig geistesabwesend.



    Jenna, Nathans Freundin, als junge Erwachsene. Nathan, der ebenfalls gealtert ist, bittet sie bei ihm einzuziehen.



    Nathan als junger Erwachsener.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()

  • Hui, hat sich Nathan aber ne sueße geschnappt !
    Alice .. sieht nunja nicht besonders aus .. xD
    Bin gespannt wie's weiter geht !

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ja, Jenna ist wirklich ne ziemlich hübsche... Bei den Genen, werden ihre Kleinen sicher ziemlich hübsch... nathan mag ich nämlich auch sehr gerne... ;)

    Bella sieht als Senior krass aus... Wenigstens im Profil... Und Alice... Ja... Ohne Worte eigentlich... Bin übrigens auch mal gespannt, wie sich Haley entwickelt...

    Und ich glaube Peyton habe ich tatsächlich auch mal runtergeladen.. *lach* Das dürfte dann erklären, warum sie bei mir evtl. rumlief... Hehe... :P

  • Funpic hat die kompletten Daten auf meinem Server gelöscht.. ohne Vorwarnung. Tut mir leid, die Bilder werde ich neu hochladen müssen bei einem anderen Anbieter. Kann jedoch etwas dauern, muss erstmal alles wieder finden... finde ich sehr dreist von denen, aber egal.


    EDIT: Bilder neu hochgeladen auf anderem Server und Links editiert... ich werds in Zukunft bei Photobucket hochladen...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()

  • Nachdem ich das mit den Bildern wieder hinbekommen habe, werde ich hier weitermachen. Doch zuerst mal ein großes Dankeschön an Kutti und yuna, für eure lieben Kommentare.
    Alice ist wirklich... nun ja. :P Aber immerhin hat das nichts mit Peytons oder Edwards Genen zu tun, da sie ja adoptiert wurde. Aber sie sollte wirklich mal abnehmen...



    Nathan und Jenna teilen sich jetzt natürlich ein gemeinsames Bett. Das Zimmer ist ebenfalls ausreichend groß. Nathan hat die Wände Rot streichen lassen. Ziemlich ungewöhnlich für ein Schlafzimmer, aber das liegt wohl auch daran, dass er böse ist...



    Nathan hat einen Beruf in der Verbrecherkarriere eingeschlagen. Doch sagt das lieber nicht weiter, sonst wird er sauer. Da man als Verbrecher ja ziemlich schnell abhauen muss, fängt er an zu trainieren.



    Hier ist Nathan an seinem ersten Arbeitstag als Lockvogel. Mittlerweile ist er schon ein paar mal befördert worden.



    Peyton hat ihre Charismafähigkeit perfektioniert, deshalb macht sie jetzt weiter mit der Gitarrenfähigkeit. Sie spielt vor ihrem Arbeitsplatz, dem Rathaus. Doch niemand ist weit und breit zu sehen...



    Jenna arbeitet jetzt als Testobjekt beim wissenschaftlichen Labor. Dafür braucht sie viele verschiedene Fähigkeiten, darunter auch die Gartenfähigkeit. Also übt sie schon mal ein bisschen und hat einen kleinen Garten angelegt, in dem sie auch direkt einige Samen einpflanzt. Ob Jenna und Nathan bei so viel Arbeit überhaupt Zeit finden sich zu verloben, zu heiraten und Kinder zu bekommen?



    Jenna bildet sich nicht nur praktisch sondern auch theoretisch weiter. Sie liest ein Buch über Gartenarbeit.



    Genug trainiert und weitergebildet: Nun wird geflirtet!



    Daraufhin landen die beiden sogar im Bett...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Jetzt folgt ein Post mit den Merkmalen von den Familienmitgliedern.



    Edward ist athletisch, überemotional, Einzelgänger, eine Schlafmütze und geschickt.



    Seine Frau Peyton ist flirtfaul, hat Sinn für Humor, ist ein Workaholic, begeistert und eine Perfektionistin.



    Der gemeinsame Sohn Nathan ist ein Chaot, Draufgänger, künstlerisch, böse und ein Snob.



    Nathans Freundin Jenna Jacksonville ist Vegetarierin, Partylöwe, hoffnungslos romantisch, leicht zu beeindrucken und ein Computerfreak.



    Peytons und Edwards zweites leibliches Kind Haley ist zum Kind herangewachsen. Haley's Merkmale sind bisher geistesabwesend, Virtuosin und athletisch.


    Das war ein kleiner Einblick in die Merkmale der Familie.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Schon bald möchten Nathan und Jenna nicht mehr länger warten und feiern ihre Hochzeit, wie schon Nathans Eltern zuvor, im Garten ihres Anwesens.



    Kurz darauf ist Jenna schwanger. Doch sie verhält sich ein wenig seltsam: Jenna verbringt den ganzen Tag auf dem Sofa im Wohnzimmer und schaut sich den Kinderkanal an...



    Und das kommt dabei heraus: Zwillinge! Jenna hat zwei kleine Mädchen auf die Welt gebracht. Nathan und Jenna nennen die beiden Brooke und Rachel. Brooke hat Jennas dunklere Hautfarbe geerbt, während Rachel eher so hell wie ihr Vater ist. Was für lustige Zwillinge :)



    Zwillinge machen noch viel mehr Stress als nur ein Baby. Das scheint Nathan auch gerade zu begreifen. Warte erstmal ab bis die beiden Süßen zu Kleinkindern werden...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich find es irgendwie cool, wie du deine Sims nennst. Edward&Bella, und die anderen... wann kommt Lucas oder Karen? xD
    Außerdem beschreibst du deine Bilder wirklich gut. ;)

  • hihi, du schaust wohl gerne Filme, hm?
    Namen und Charaktere gefallen mir alle sehr gut.
    Finde es cool, das Alice etwas dicker ist.
    Nathan sieht richtig gut aus. Nur schade, das er so böse ist!