Witze aller Art

  • hallo girlie13,


    schau doch mal bitte in die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, dann wirst du sehen, dass es schon einen ganz großen Thread von "witzen" gibt.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=24408&page=1&highlight=witze


    Schau ihn dir an, les ein bisschen....nur benutze beim nächsten mal die Suchfunktion..viel Spaß noch ;)




    deshalb ..


    geschlossen





    Grüßelchen ;)



    EDIT:
    @klenegaggi, sei doch nicht all zu streng ;) sowas passiert schon mal, dafür muss man ja jemanden nicht anmeckern. Schließlich ist sie "fast" neu :) Aber wäre halt besser wenn sie vorher gucken würde ob es den Thread schon gibt. Aber dafür sind wir Moderatoren ja da um dies zu erklären und zu vermeiden :)


    nochmaledit:
    jau Kathy ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi girlie.


    Ich habe deinen ersten Witze-Thread in den Spaßthread verschoben. Ist dir das nicht aufgefallen?


    Wie schon öfters gesagt, haben wir hier eine Ordnung. Wir wollen halt nicht 50 Threads zu ein und dem selben Thema haben, deswegen schieben wir die zusammen.


    Also poste bitte in dem Witze Thread oder im Spaßthread weiter.


    Danke.


    EDIT: Hmm, Jessi war wohl schneller..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]