schlaue Hunde, gibt es die??

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab mal ne Frage, jeder Hund den ich bis jetzt hatte, hatte keinen einzigen Balken bei Schlau. Gibt es überhaupt nen schlauen Hund???
    Wenn ja welcher ist das??


    Danke
    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Klar gibt es schlaue Hunde. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das nicht beeinflussen kann...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi! :)
    Also Hunde die schlau sind gibt es wirklich. Weißt du wie ich das mache, wenn ich einen schlauen Hund haben will? Ich fahr in die Altstadt und kaufe mir einen Hund (am liebsten den Beagle :love) und wenn er nicht schlau ist, dann verlasse ich die Altstadt ohne zu speichern. Und das mache ich solange, bis ich einen Hund habe der schlau ist. Dann rufe ich mir den Altstadtservice und fahr nach Hause. So habe ich dann einen Hund der schlau ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen :).
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Jo so mach ich das auch immer, da geht halt nur bisschen viel Energie verloren auf die Dauer, aber das macht ja nix. Ich finds aber net so schlimm wenn der Hund nicht so schlau ist, also bei mir hat das noch nie was ausgemacht.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Kann ein Hund eigentlich die Zeitung reinbringen????
    Was kann ein Hund überhaupt so, ausser den Tricks die man ihm bei bringen kann??


    Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • @sternzauberin: Also ich kann dir eine Link geben da sind dann alle bedürfnise also Schlau Ruhig und alles eben voll


    http://home.online.no/~t-gimr/

    Das isser und da musste den Lia oder pinkenen eben sone farbe den musste Dowloaden und schon haste alles was de brauchst!!!!!!!!!

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi!
    Der Hund bringt dir die Zeitung, wenn du immer ihn rufst. Irgendwann macht er dass dann automatisch. Sonst können Hunde nichts (außer sich paaren ;)).


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • irgendwie sind meine Hunde zu doof zu allem, ich weiss auch net. Aber ich habe es halt auch noch net geschafft nen schlauen zu kaufen. Na ich versuche es einfach weiter. Danke für eure Tipps.


    Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Also ich hatte mal einen Hund der war sehr sehr schlau. (ohne Cheats) Er konnte die Tricks wahnsinnig schnell lernen.
    Aber ich glaub das kann man nicht beeinflussen.Hatte mir mit anderen Sims auch Hunde gekauft, doch die waren nie schlau.Also war Glückssache.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Sternenzauberin

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab mal ne Frage, jeder Hund den ich bis jetzt hatte, hatte keinen einzigen Balken bei Schlau. Gibt es überhaupt nen schlauen Hund???
    Wenn ja welcher ist das??


    Danke
    Liebe Grüsse Monja


    Huhu,
    also ich kaufe meine Hunde und lasse die dann erst mal komplett vom Tiertrainer ausbilden ich glaub 3 oder 4 mal geht das. Ist eben nur recht teuer
    und dann habe ich noch die besagten Futternäpfe von http://home.online.no/~t-gimr/ versuchs mal damit vielleicht klappts.
    Zu Hause hab ich sie dann die Tricks sehr oft wiederholen lassen und mit den Kindern spielen.
    Meine Hunde waren anschließend immer recht schlau

    Liebe Grüße
    Sausebrause