Simpsons-Quiz

  • Hi,


    ich mache mal ein Simpsons-Quiz!!!!


    Der,der die Frage richtig beantwortet,darf die nächste Frage stellen!!!1Und es gibt 3 Antwortmöglichkeiten!!!


    PS:Sorry,wenn es diesen Thread schon gibt!!!


    Frage:Wie heißt der Hund von den Simpsons???
    1.Schneeball 1
    2.Knechtrubrecht
    3.Billy


    Kriegt ihr doch locker hin,odaaaaaaaaaa????

  • Das Tier heißt Knecht Ruprecht, aber den Thread hast du doch schon einmal eröffnet, oder? Und es wurde gesagt, dass es ein Simspons-Thread gibt :) Poste da drinne :)

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Wer schoss in der der gleichnamigen Doppelfolge auf Mr Burns?


    a. Marge
    b. Lisa
    c. Maggie?

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von MagicOfBlue

    Wer schoss in der der gleichnamigen Doppelfolge auf Mr Burns?


    a. Marge
    b. Lisa
    c. Maggie?


    Maggie



    FRage:warum ist schneeball 1 gestorben???

  • Zitat von Powersurge

    Weil die lieben Kolleginnen es nicht rechtzeitig geschafft haben, diesen Thread zu schließen. Es gibt schon einen Simpsons-Thread, da könnt Ihr auch spielen.


    *lol* Oder weil er vom Bruder des Bürgermeisters überfahren wurde *gg*


    Wie viele Haare hat Homer auf den Kopf?
    Halt, ne, bessere Frage, wie heißt Lisa mit 2. Namen=?

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von MagicOfBlue

    *lol* Oder weil er vom Bruder des Bürgermeisters überfahren wurde *gg*


    Wie viele Haare hat Homer auf den Kopf?


    3


    Warum wollte marge doch icht zur abschlussparty mit homer gehen(aus früheren zeiten)????

  • Zitat von Powersurge

    Weil die lieben Kolleginnen es nicht rechtzeitig geschafft haben, diesen Thread zu schließen. Es gibt schon einen Simpsons-Thread, da könnt Ihr auch spielen.


    lass uns doch einfach mal spielen.is doch schei*egal ob es schon einen thread gibt!!!!außerdem ist es da total unübersichtlich!!!!es kann doch auch zwei gleice themen geben.was ist schon dabei????

  • Und wieso übersiehst du meine 2. Frage, die ich besser fand?


    Find es auch besser im anderen Thread weiterzuspielen, gibts keinen Strsss!

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von girlie13

    lass uns doch einfach mal spielen.is doch schei*egal ob es schon einen thread gibt!!!!außerdem ist es da total unübersichtlich!!!!es kann doch auch zwei gleice themen geben.was ist schon dabei????

    Da ist dabei, daß dadurch das ganze Forum "total unübersichtlich" wird; die Diskussion gab's nun schon hunderte von Malen. Wenn Du meinst, das Forum müsse sich Deinem Belieben anpassen, dann irrst Du; es gibt "Regeln", an die sich jeder halten sollte, damit's hier nicht drunter und drüber geht.

  • Ähm, hallo? :tocktock


    Irgendwie hab ich das Gefühl, gegen eine Wand zu sprechen ..!?


    @ girlie 13


    Du hast gestern Abend einen Thread eröffnet, der identisch mit dem hier ist..Ich hab dich daraufhin in den Simpsons-Thread verschoben..(da) Und nun ist hier schon wieder sowas :illepall


    Joa, äh, also ich schließ dis hier..


    Wenn das/der Quiz unbedingt weitergeführt werden muss, dann in dem Thread da oben, aber nicht hier,..


    LG,
    Broili


    @ Powi


    :up

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]