Unnormal lange Ladezeit...!

  • Hi !
    Ich hab ein Problem mit Tierisch gut drauf:
    Ich weiß net warum, aber auf einmal lädt mein Rechner net mehr am Anfang und schläft einfach ein. Beim Start kommt det normale Schwarzbild, nur dann passiert nichts mehr (bzw wenn, dann geht det erst in ner halben Stunde (!!!!!) los ?!) ! Ich weiß nich warum det auf einmal nicht mehr geht, hab keine neuen Downloads, und mein Computer erfüllt alle Systemanforderungen ?! :heule
    Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könnt !
    Liebe Grüssle,
    Junydream

  • Zitat von Junydream

    Hi !
    Ich hab ein Problem mit Tierisch gut drauf:
    Ich weiß net warum, aber auf einmal lädt mein Rechner net mehr am Anfang und schläft einfach ein. Beim Start kommt det normale Schwarzbild, nur dann passiert nichts mehr (bzw wenn, dann geht det erst in ner halben Stunde (!!!!!) los ?!) ! Ich weiß nich warum det auf einmal nicht mehr geht, hab keine neuen Downloads, und mein Computer erfüllt alle Systemanforderungen ?! :heule
    Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könnt !
    Liebe Grüssle,
    Junydream


    Was haste den für Syteminformationen?
    Bedenke auch die Dateimassen die geladen werden müssen.
    Minimiere mal das Spiel.. Tasten Alt und die Tab-Taste

  • Aloa,
    Na da gibts doch dieses Durchcheckprogramm, dass dann die Systemanforderungen abhakt, wenn sie erfüllt sind, und da war alles ok. Müsste auch so hinkommen. Wann muss ich denn Alt und Tab drücken ?!
    Danke und Lieben Gruss,
    Junydream

  • Hi,


    naja wenn das schwarze Bild kommt, drücke mal Alt+Tab, dann minimiert sich das Spiel und evtl. lädt es dann schneller. Beende auch mal, falls du dies nicht schon tust, alle Hintergrundanwendungen beim Spielen via Taskmanager (außer die Systemanwendungen) oder schau mal, ob ein Update des Grafiktreibers verfügbar ist, wenn nein, installiere den vorhandenen Treiber mal neu.



    Grüße
    Basti :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi erstma ! :wink
    Ich glaub, som Thread gabs schon ma, hab schon die Suchfunktion genutzt, hab aber nie ne richtige Antwort auf mein Problem gefunden. Verschiebt mich dann, wenns notwendig ist, ok ?! *liebguck*
    Also, ich hab jetzt Die Sims, Volle Leben, Hot Date und Tierisch gut drauf nochma auf den Rechner meiner Mutter drauf gemacht und bis Hot Date lief alles perfekt. Doch ab TGD kam dann bei mir det alt-bekannte Problem, dass das Spiel nach der Ladezeit abstürzt und ich auf dem Desktop lande.
    Hardwarebeschleunigung runterzusetzten hat net geholfen, Ranger Dateien hab ich net gefunden, Systemanforderungen sind erfüllt und sonst weiß ich nicht, was ich noch machen soll, hab alles schon mindestens 5 mal neu installiert und nie gings.
    Bitte helft mir, ich dreh sonst langsam durch WILL ENDLICH SPIELEN !!!!! :hammer
    Liebe Grüsse
    Junydream

  • Hi Junydream,


    hab deine Frage jetzt mit dem Thema zusammengeführt, in dem bereits über die lange Ladezeit diskutiert wurde, da dadurch alles etwas übersichtlicher wirkt. :)


    Zum Problem:


    Eventuell hast du einen älteren Grafiktreiber, der erst auf den neuesten Stand gebracht werden muss. Einen neuen Grafiktreiber bekommst du je nach Grafikkarte auf der Seite des Herstellers.



    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • oder einfach mal die Festplatte(n) defragmentieren.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]