Sims stürzt bei bestimmten Haus ab

  • Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    ich habe ein großes Prob: das spiel stürzt immer ab wenn ich auf ein bestimmtes Haus in der Nachbarschaft 1 klicke, und zwar Hausnummer 4.
    Das komische is, dass es heut auch schon ging. Ich hab heut das Haus gebaut und eingerichtet und dann n bissl gespielt. Und plötzlich geht es net mehr. Kein plan warum. wenn da "schlechte" objekte drin sind, dann hätte ich ja auch schon vorher net spielen können.



    Naja, ansonsten hab ich in der Stadt noch voll die Probs wenn ich klamotten kaufen will. da stürzt das spiel auch immer bei bestimmten sachen ab. vielleicht kaputte runtergeladene skins, aber der simfilecop hilft mir da auch net weiter.


    Ich hab Das Volle Leben und Party ohne Ende und Hot Date und der PC hat Win XP. Hab schon versucht bei den sims die kompabilität auf win 98 umzuschalten, aber das bringt auch nix.


    naja, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann
    vielen dank im voraus

  • Zitat von Exzelsia

    wenn da "schlechte" objekte drin sind, dann hätte ich ja auch schon vorher net spielen können.


    Naja, ist nicht gesagt, denn meistens stürzt es dann erst nach einem Neustart des Spiels ab, auch wenn defekte Objekte in dem Haus sind, was bei dir wohl der Fall ist.



    Zitat von Exzelsia


    Naja, ansonsten hab ich in der Stadt noch voll die Probs wenn ich klamotten kaufen will. da stürzt das spiel auch immer bei bestimmten sachen ab. vielleicht kaputte runtergeladene skins, aber der simfilecop hilft mir da auch net weiter.


    Wenn der FileCop die kaputten Skins nicht findet, entferne doch mal per Hand deine Downloads, danach dürfte dein Spiel wieder funktionieren und du kannst die Downloads auch wieder Stück für Stück einfügen und so die defekten Downloads herausfiltern.



    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]