Installations-Problem

  • Hallo zusammen,


    ich wollte heute mal wieder Die Sims Deluxe auf meinem Rechner installieren (hatte es vor einiger Zeit deinstalliert), hat auch erst ganz gut geklappt, bis mein Rechner mittendrin einfach abgestürzt ist.
    Hab dann unter Arbeitsplatz -> Programme -> Maxis nachgesehen ob der Ordner vollständig ist, war er aber nicht und deswegen auch nicht in der Systemsteuerung zu finden, hab ihn also unter Programme so gelöscht und den SimsEraser benutzt.
    Wollte dann nochmal von vorne mit der Installation beginnen, und dann kam nur dieses Fenster hier:


    http://i25.tinypic.com/15gfdk9.jpg


    Was kann ich denn jetzt machen um das Spiel doch noch zu installieren?? :(

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, startet die Installation nicht mehr, und zwar wahrscheinlich, weil Sims glaubt, dass Sims noch aufm Rechner ist.


    Versuch folgendes: Geh auf -> Ausühren, und tipp in die Kommandozeile "regedit" (ohne "") ein und drück Enter.
    Im folgenden Fenster links oben auf -> Bearbeiten -> Suchen...
    Unter -> Suchen nach tippst du "Sims2" (ohne "") ein. Sobald regedit einen Eintrag mit diesem Namen findet, wird er angezeigt. Den Eintrag dann mit - > Entf löschen, danach F3 drücken, um weiter zu suchen. Jedes Mal, wenn das Wort gefunden wird, wird es automatisch markiert, du musst nur noch Entf drücken und das Löschen bestätigen. Das machst du so lange, bis regedit nix mehr findet. Dann Rechner neu starten, dann müsste es wieder gehen. Wenn nicht, Bescheid sagen.



    Greetz

  • hey ich habe eine frage
    ich wollte tierisch gut drauf installieren aber cd 2 funktioniert nicht, die cd 1 schon. wenn ich cd 2 einlege kommt immer "das ist offenbar nicht die richtige cd" ich habs jez ein paar mal probiert


    HELP

  • Sind Kratzer oder Verschmutzungen auf der CD? Einmal mit einem sauberen weichen Tuch drüber wischen,vielleicht gehts dann.Bei EA kann man beschädigte CDs einschicken,werden umgetauscht.


  • Ja das vermute ich auch, also dass mein PC "denkt" dass Sims noch installiert ist.


    Hab das mit dem regedit ausprobiert und er hat auch einige Einträge in denen "Sims" etc. vorkam gefunden die ich gelöscht habe. Nur installieren kann ichs leider immer noch nicht :(
    Versteh echt nicht was da los ist...