• Hey,


    da schon sooo viele Threads kursieren, wie man geile Partys macht oder welche Musik man dafür braucht und gerade so, was man teilweise im "Hackedicht-Thread" ließt, würde mich mal interessieren, ob ihr auch zu den "Partypeople" gehört...


    Wenn man Montags in die Schule kommt, hört man an allen Ecken und Enden klingen, wie die letzte Party war, wer mit wem, wann und wo *gg* Gehört ihr zu denen, die da immer mitreden? Oder gar "Opfer" Nummer Eins sind? Oder verbringt ihr lieber das Wochenende hinter eurem Schreibtisch mit der Nase in den Büchern oder schlaft sogar mit ihnen ein?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Seit einigen Monaten bin ich auch Partymensch. Gibt für mich zur Zeit nix besseres als Disco und Parties. War sonst jemand, dem das überhaupt nix gegeben hat, aber jetzt macht's mir sehr viel Spaß. Versteh' gar nich, wie ich dem früher nix abgewinnen konnte. Die Hauptsache an einer Party oder sonstwo ist für mich, dass es genug Alk gibt. Ohne Alk geht ja mal gar nix. Hier sind allerdings eher Disco- oder Cocktailbarbesuche angesagt und keine Privatparties. Ich rede grundsätzlich mit, wenn's was zu tuscheln gibt und die letzten Wochen bin ich leider Opfer dieser Diskussionen, weil ich zu oft die Kontrolle verloren habe und auf Klassenfahrt die Person war, die am häufigsten voll war. Aber was soll's - man lebt nur einmal. :D


    Ruhige Abende zu Hause müssen aber auch mal sein: Entweder ein ganzes WE im Bett rumliegen (nein, nicht alleine ;)), DVD-Abend mit Freunden oder sich nur mit denen treffen. Immer nur Feiern ist auf Dauer zu teuer und es ist ja auch nicht immer was los, wo man Bock drauf hat.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also ich würd mich nicht als party-menschen bezeichnen. wobei es doch auf die party ankommt :D so habe ich recht wenig davon, bei viel zu lauter musik rumzuhopsen und mich nicht mal unterhalten zu können. dafür gehe ich auf konzerte. das muss ich nicht jedes wochenende haben. aber wenn party bedeutet, dass man mit mehreren leuten zusammensitzt, ein bisschen was trinkt (kann auch gern o-saft sein ^^) und sich gut unterhält, dann schon. von besaufen selbst halte ich nicht so viel, höchstens mal ein gläschen wein oder ein bier.


    dennoch würd ich nicht sagen, dass ich meine wochenenden mit büchern verbringe, obwohl ich diesen gedanken in letzter zeit manchmal habe *grummel*. ein nettes treffen mit ein paar freunden um ins kino zu gehen, billard zu spielen oder einfach mal nur ne pizza zusammen zu essen ist eigentlich immer drin. oft machen wir auch einfach nur video- oder spiele-abende. das mag für manchen vielleicht langweilig klingen *g* aber besser als sich das trommelfell aus dem kopf wummern zu lassen find ich das allemal :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich seh das auch so :) Ich versteh unter party, dass man mit Freunden rumhockt und legga Cocktails mixt und miteinander quatscht, gute Musik dabei hört. Discos mag ich überhaupt nich (liegt aber auch an meinem Musikgeschmack). Dieses ewige Rumgehopse geht mir auf die Nerven :) Ich bevorzug dann eher noch die FH Parties bei meinem Freund. Da tanzen wir zwischendurch auch mal... Aber meistens läuft es echt auf zusammenhocken raus *bg*


    Spieleabende find ich ganz schön. Bei uns is das dann eher Rollenspiel und es macht verdammt viel Spaß :)

  • Ich stimme twenny da in allen Punkten zu ^^;


    War noch nie wirklich der Typ für so Alle-lassen-sich-volllaufen-boah-sind-wir-cool-Parties, ne danke... ^^ Bin ich mir zu schade für. Aber ehrlich gesagt gibt es sowas hier gar nicht, bzw. die Leute die ich so kenne, veranstalten sowas nicht. Bin ich auch froh drum, nein nein. Dann sitzen wir lieber so zusammen, trinken was und labern. Auch gut. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hmm ich treffe mich seit kurzem mit meinen leuten im park .. oder wir gehen in auf ska oder punk konzerte oda sowas..


    hmm dann trinken wir was, erzählen usw. ^^


    macht eigentlich spass..
    wenn nicht mehr so vile da sind, kann man auch schön flaschendrehen spielen oder soweiter ^^


    früher bin ich eigentlich nie auf parties gegangen..


    abe rin letzter zeit, merk ich erst, das mir das richtig gut gefällt ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Besonders schön ist es Montags zu hören, wer sich übergeben hat und wer mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegt, oder noch besser: Wer sich selbst in die Hose uriniert hat. Gerade solche Antworten wie "Nein! Echt? Cool!" sind besonders witzig.
    Ich geh nur zu Parties, wenn ich bezüglich eines Geburtstags o.ä. eingeladen bin...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Früher bin ich nie so auf Party gegangen, weil ich immer dachte, dass sei so total doof. Aber ich war jetzt ein paar Mal auf einer und seitdem hab ich immer Lust auf ne neue :D ... Ich bin auch nich so, dass cih auf Partys geh um mich zu besaufen. Ich trink schon ein bisschen was mit .. aber auf Betrunken-sein hab ich echt keine Lust irgendwie. Ich tanz dann einfach (wenn grad mal keine technomusic und kein hiphop läuft ;) ) und unterhalt mich mit Freunden oder irgendwelchen Leuten die ich da kennenglernt hat.. ALso mir machts seit neuestem ziemlich viel Spaß :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich geh auf Partys wennich eingeladen bin und wennich nix besseres vor hab. Dass ich was besseres vorhab, ist hier äußerst selten, denn ich wohne eher auf dem Land. Partys sind was tolles, man kann sich auch mal vollaufen lassen, aber nicht zu oft. Das spricht sich hier so schnell rum, wer wann und wie oft und wie schnell blau ist lol. Grad dieses Wochenende war ne gaaanz tolle Party, die war echt lustig, erst kannte ich voll wenige Leute. Aber irgendwie lernt man die auf solchen Veranstaltungen immer am besten kennen, es war dann auch noch voll witzig...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wer hier über 18 ist, aus Berlin kommt und Bock auf ne Mega-Party hat, möge mich bitte kontaktieren unter der_peppy@arcor.de, admgowron@msn.com oder ET_info@arcor.de.
    Mein ICQ geht im Moment net, wird aber geändert. Ich zeig Euch mal, wie man in Berlin feiert... ;)


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ich gehe gelegentlich auf parties . es hängt hauptäschlich davon ab, ob ich am nächsten tag sehr früh aufstehen muss oder länger schlafen kann bzw. ob ich zu einer privat party gehe oder in ein lokal ist mir im prinzip egal, weil beides auf das selbe hinausläuft. :)) nähmlich spaß. das beste an einer party ist es mitzutrinken ohne dann betrunken zu sein und zu schauen was die betrunkenen so machen und ihnen am nächsten tag zu erzählen was sie so gemacht haben. :lachen ich bin jedesmal überrascht über die manche leute, weil ich sie nicht so kenne :roftl

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Partys habe ich erst seit ein Paar Monaten fuer mich entdeckt. In Discos gehe ich nicht, wuerde mich aber glaube ich aufregen, vorallem wenn da Musik spielt die ich nicht mag. Besser sind Abende wo einer der Freunde bei sich zu Hause eine grosse oder kleine Party organisiert, wir Musik die wir alle moegen aufdrehen, etwas trinken usw...Vorallem jetzt gibt es voll oft Partys, kein Wunder das Schuljahr geht zu Ende, da wird jetzt ordentlich gefeiert. ;)
    Ich wuerde nicht jeden Tag auf eine Party rennen, aber so gemuetliche Partys mit Freunden und ab und zu mal etwas groesseres ist gut.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Party is nur dann geil,wenn die richtigen Leute dabei sein,es gscheite Musik spielt,die Drinks ned so teuer sind.
    Aber ma geilsten sind immernoch privat Partys.. oder Familiefeiern.. ( das is kuhl..ihr kennt ja meine family ned :D wenn die oma aufm tisch tanzt :roftl )
    aber sonst.. so disco.. ne danke ^^

  • Ich bin zwar nicht so ein Partymensch aber geh auch in ne Disco, um mal wieder zu tanzen :cool: aber nur wenn ne Freundin mitkommt :D

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • seit ich so 15 bin, bin ich voller party-gänger.. mach halt gern was mit freunden.. auch wenn es nur mal am abend pizza essen is und danach no was trinken.. also ich bin jedes Weekend weg..
    und da ich ja jetzta Ferien hab war ich au no am Sonntag weg bzw. unter der Woche..
    Jup..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Eigentlich mag ich Party´s ... aber nur dann, wenn sich keine Betrunkenen auf der Tanzfläche hin und her schubsen und mich dabei immer umrempeln ! O.o
    Aber ich geh schon gern mit Freunden irgendwo hin, wo es lustig ist ...muss jetzt nicht immer die rießen Party sein... so nett reden und dabei spaß haben is auch okay !^^
    Aber am allerliebsten, dreh ich auf party´s auf der Tanzfläche durch ! ^^

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ich bin auf jeden fall ein partymensch. in der letzten zeit hab ich mich sogar unwohl gefühlt, wenn ich nichts zu tun hatte.
    alkohol ist zwar weniger ausschlaggebend, aber er gehört dazu. genauso wie meine freunde, mit denen man so super feiern kann.
    meistens ergibt sich immer etwas, denn wenn man feiert lernt man fast jedes mal jemand neues kennen, und wenn die dann was machen, macht man einfach mit. die freundschaftskreise verbinden sich damit sehr schnell, und man macht überall mal was mit.
    momentan hab ich langsam das problem mit der zeit, ich will endlich mal länger als bis 1 oder 2 bleiben...
    naja. dadurch dass meine leutz nicht auf meine schule gehen kommt es weniger zu solche montagsgeschprächen, aber wenn, dann halten die wochenlang :D

    die partys haben meine freundschaften total gefestigt, und bringen einem vertrauen in sich selbst... so ergeht es mir zumindest. ich mags überall gern, aber so ganz ruhig ist es doof. mindestens lagerfeuer oder ein sit in sollte es sein.
    letztens war es relativ langweilig, weil ich mit genau den leuten noch nie gefeiert habe... da war es schon anders... aber auch nett :)

    [center]



    [/center]

  • ich bin ein totaler partymensch. eigentlich bin ich auf jeder party mit dabei, es sei denn, ich bin krank :D
    ich komm zwar leider leider noch nicht in so große discos rein, aber wenn ich das dann endlich darf werd ich da dann bestimmt so oft, wies geht hingehn *schonjetztdrauffreu* Naja und Alkohol gehört für mich zur party dazu. das heißt zwar nicht, dass ich ohne alk keinen spaß haben kann, aber mit wird es irgendwie noch witziger und außerdem schmeckt das meiste zeug verdammt gut... :rollauge
    Naja wie gesagt gehe ich einfach total gerne auf partys und meistens sind da auch immer süße boys dabei :D
    partys 4 ever! *lol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]