4 Fragen

  • Hi,
    also, ich habe drei Fragen:
    1. Wo sollte muss man diese Bundesstraßen bauen?
    2. Alle wie viel Felder muss man eine Bushaltestelle bauen
    3. und muss man die dann auch gleichzeitig auf beiden Straßenseiten bauen?
    4. wie muss man die Schienen an den Bahnhof anschließen, also hinten vorne an der Seite oder wie?

    Einoel :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]


  • 1. Wo sollte muss man diese Bundesstraßen bauen?

    an wohngebiete?!! :D
    2. Alle wie viel Felder muss man eine Bushaltestelle bauen
    naja, bei dichter wohndichte würd ich alle 5-10 kästchen
    3. und muss man die dann auch gleichzeitig auf beiden Straßenseiten bauen?
    ja.
    4. wie muss man die Schienen an den Bahnhof anschließen, also hinten vorne an der Seite oder wie? wenn die schienen am bahnhof so hellbraun unterlegt sind sind sie an den bahnhof angeschlossen.

  • Ich meinte, muss man die Straßen, die großen, auch durch die Wohngebiete durchführwen?Aber trotzdem schon mal Danke. :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Ich meinte, muss man die Straßen, die großen, auch durch die Wohngebiete durchführwen?Aber trotzdem schon mal Danke. :)


    naja..große straßen würd ich nich unbedingt durch wohngebiete legen (du meinst alleen oder autobahnen??) auf jedenfall benutz ich auch diese ganz kleinen straßen die es automatisch durch große wohngebiete legt nicht. gibt nur stau und so. aber durch gewerbegebiete oder an gewerbegebieten vorbei, da is verkehr nützlich.

  • Nein, ich meinte diese mit dem gelben Streifen (?) in der Mitte. Landstraßen. Weil Alleen hab ich gar nicht.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Nein, ich meinte diese mit dem gelben Streifen (?) in der Mitte. Landstraßen. Weil Alleen hab ich gar nicht.


    ach die! klar bau ich die duch wohngebiete. alleen gibts mit rushhour.
    kann grad kein sc spielen, pc verlangsamt..shit...naja *hoffnung nich aufgeben*


  • Landstraßen solltest du bauen um größere Gebiete miteinander zu Verbinden, also zwischen Wohn- und Industriegebiet zum Beispiel.
    Weiter kannst du die auch benutzen um die Auslastung in der City zu reduzieren.
    Also da wo noch normale Straßen mit hoher Auslastung sind hilft es, diese durch Landstraßen zu ersetzen um Staus und damit die Verschmutzung und Lärm zu reduzieren.


    Bushaltestellen bau ich meistens alle 6 bis 10 Felder, oder da wo es hilfreich ist vielleicht auch eine mehr.
    Auf beiden Seiten der Straße hab ich die bisher nie gebaut, auf einer Seite reicht meines erachtens. (Hauptsache die Bezahlung stimmt :D)


    Eben gebaut um mal kurz zu zeigen wo die Gleise bei einem kleinen Bahnhof, einem Güterbahnhof und einem großen Bahnhof angeschlossen werden:


    das ganze in groß

  • Hi,


    dazu hab ich jetzt auch noch eine Frage! Bei den Bushaltestellen ist es ja nötig auf beide Seiten der Straße eine zubauen um von A nach B zu kommen, ist es dann bei einem Bahnhof nicht genauso? Also das ich auf beide Seiten der Schiene einen brauche oder werden die (bei einem) trotzdem in beide Richtungen befördert? :kopfkratz

  • Zitat von G4st

    Hi,


    dazu hab ich jetzt auch noch eine Frage! Bei den Bushaltestellen ist es ja nötig auf beide Seiten der Straße eine zubauen um von A nach B zu kommen, ist es dann bei einem Bahnhof nicht genauso? Also das ich auf beide Seiten der Schiene einen brauche oder werden die (bei einem) trotzdem in beide Richtungen befördert? :kopfkratz


    naja kommt drauf an ob es nötig is, wenn zB die eine schiene überlastet is, dann schon, oder die pendelzeit hoch ist