Fußball-EM 2004

  • Heyho ;)


    Soweit ich mich erinnern kann, haben wir noch keinen EM-Thread :hehe :D


    Jaaa, ich dachte mir, ich mach dann mal einen auf ^^ Die Eröffnungsfeier ist ja nun schon zu Ende - die ich übrigens toll fand :D - und mittlerweile spielt Greece gegen Portugal.. Griechenland ist ja eh mein Favorit :amor Die haben sogar schon ein Tor :trink *toll* XD


    Ja, meine Frage an euch, wen würdet ihr gerne als Sieger sehen bzw. was denkt ihr, wer gewinnt? Habt ihr überhaupt Ahnung von Fußball, oder guckt ihr die EM einfach nur, weil's eben eine EM is?


    Gibt's irgendwie ne Liste, wann wer spielt? Würde mich schonmal interessieren ;)


    Nagut, dann noch viel Spaß ^^


    Grie-chen-land, Grie-chen-land, Grie-chen-land :roftl


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Huuuiiii - ich fühl mich geehrt als erste meinen Senf dazu geben zu dürfen (besonders bei nem Thread von dir, Broili :D)


    Also ich werd die EM schon verfolgen - zwar nicht jede Minute jedes Spiels aber ab und an wenn ich grad TV seh auf jeden.
    Interessier mich allgemein auch bisschen für Fußball - ChampionsLeague, Bundesliga usw ...
    Hab keinen konkreten Favoriten; die besseren sollen gewinnen (geile Theorie, ich weiß :D). Und da ja einige hübsche Männer auch über den Platz fegen werden ist die EM schon ne feine Sache ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Die EM werde ich mir natürlich anschauen. Welt- und Europameisterschaften schaue ich mir eigentlich immer an. Ganz im Gegensatz zur Bundesliga. Dort haben die Namen der Vereine ja überhaupt keine Bedeutung mehr. Ich denke mal, dass die ursprünglich für den Ort standen wo der Fußballverein enstanden ist und auch die Spieler herkamen. Wenn man die heute nach der Herkunft der Spieler betiteln würde, dann hätten wir bestimmt massig Vereine mit den Namen "Marokko", "Brasilien" etc. Dieser Transfer-Mist ist sowieso unsinnig. Im Prinzip ist es sowas wie moderner Sklavenhandel, nur das diese Sklaven ziemlich wehleidig und auch noch total überteuert sind. :rolleyes


    Okay, zurück zum Thema. Wer gewinnt wohl? Das ist leicht. Natürlich Deutschland! Wer sonst? Es gibt schließlich nur ein Rudi Völler. Aber eigentlich ist es egal, ob wir gewinnen oder nicht. Denn das Spiel der Spiele hat Deutschland gleich am Anfang. Am Dienstag findet die Begegnung Deutschland - Niederlande statt. Und da nützt den Holländern ihr Vodoo überhaupt nichts. Unsere Nationalmannschaft wird sie weiter, wie gewohnt, demütigen. Wie auch schon das letzte Mal. Ich sag nur: Ohne Holland fahr'n wir zur WM. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich gucks mir auf jeden Fall an, schau auch gerade schon das Eröffnungsspiel ^^
    Ich glaub, dass England Europameister wird ;)


    Hm ja, alle Spiele werd ich mir sicher auch nich angucken, aber wo Deutschland spielt, auf jeden Fall *g*


    Greets,
    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • werd mir wahrscheinlich auch ein paar spiele anschauen!für wen seid ihr denn so?

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Der Mathias

    Ich sag nur: Ohne Holland fahr'n wir zur WM. :roftl


    Moin,
    lass' Dich bloß nicht von "The Garditch" (hoffentlich richtig geschrieben) erwischen... *g*


    Ich glaube nicht dass Deutschland Europameister wird, weil in der Bundesliga kaum noch Deutsche spielen. Na ja, im Gegensatz zu Früher gibt es ja mittlerweile genug andere Freizeitbeschäftigungen ausser Fußball (zum Beispiel Internet-Forum *g*), woher sollen da noch gute Kicker kommen?


    Ach, ich Tippe mal auf die Schweiz, wär 'mal was anderes...


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von simtor

    Hai!ich bin nartürlich für portugal da ich von dort komme


    Griechenland Griechenland Griechenland Griechenland Griechenland Griechenland Sieger Sieger

    Verdient gewonnen, wenn Portugal so spielt komen sie nicht weit.

  • Hilfe, hoffentlich wird jetzt nicht jedes Tor der EM in einem eigenen Post bejubelt... Ups, ich spamme.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Siggi

    Griechenland Griechenland Griechenland Griechenland Griechenland Griechenland Sieger Sieger.


    Danke für die Unterstützung Siggi :anbet :D


    Hach, toll ^____^ Obwohl ich schon finde, dass die recht aggressiv gespielt haben :rolleyes Nuja, aber Portugal is auch nich ohne gewesen :hehe ;)


    Krass, ich seh grad in der Liste (Danke @ Simtante :kiss), dass Italien genau dann ein Spiel hat, wenn ich da bin :D Montag, woah, das wär ja toll, wenn die dann gewinnen..Mittendrin, statt nur dabei :roftl


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Gucke EM & WM immer. :D
    Morgen bin ich gespannt, Frankreich gegen England.. Zinedìne Zidane vs. David Beckham (hrrr) ^^
    <3

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • hi!
    also ich schaus mir natürlich an..und bin für spanien oder fr italien..schwanke da immer etwas...
    obwohl portugal ja auch nicht so schlecht...naja ise haben zwar heut verloren abe rdes wird scho :)
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • EM *freufreu* :D. Ja, also die Eröffnungsfeier fand ich zwar ganz nett, erschien mir aber irgendwie reichlich kurz...
    Ob ich Ahnung von Fußball hab? Ich denke eigentlich schon, aber das ist natürlich eine recht subjektive Einstellung :roftl. Ich habe heute nicht so wahnsinnig viel von den Spielen mitbekommen, da ich heute einen Doko Abend mit meinen Freundinnen hatte. Eigentlich nur vom Portugal-Griechenland Spiel. Ich muß aber sagen, daß ich von den Griechen positiv überrascht war. Hätte in diesem Spiel Portugal eigentlich als stärker eingeschätzt...
    Wen würde ich gerne als Sieger sehen? Hm, klar normalerweise Deutschland, aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn Deutschland die nächste WM gewinnen würde. Im eigenen Land ist das doch gleich viel schöner :D. Insofern würde ich es auch Italien gönnen (meinem Stiefvater eine Freude mach *gg*).
    Auf das Deutschland-Holland Spiel freue ich mich schon *lol*. Das hat ja so immer seinen ganz speziellen Reiz :D. Und natürlich Frankreich-England.


    Wie auch immer. Einen direkten Favoriten habe ich eigentlich nicht. Wenn ich da so an Frankreich und die letzte WM denke :roftl. Torlos nach der Vorrunde nach Hause, das hätte wahrscheinlich auch keiner gedacht, also insofern...


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Der Mathias

    Ich sag nur: Ohne Holland fahr'n wir zur WM.


    Erwischt! Eine Unverschämtheit!Wer gewinnt ist doch wohl klar!!! :D :roftl


    The Fat Man: Es ist falsch geschrieben *lol*


    Hmm...ob die Niederländer es überhaupt schaffen ins Viertelfinale zu kommen...ooooh jee...ich bezweifle es.


    Ich bin ja nicht der große Fussball-Fan. Eher im Gegenteil, aber wenns um Europa geht, kann man sich ja mal ein Spiel ansehen. Ich kann ja nicht mal die Abseitsregel :rolleyes


    Na ja auf jeden Fall werde ich mir mal die Ergebnisse notieren, man hat ja dafür so einen schönen Plan rumliegen.


    Falls die Niederlande gegen Deutschland am Dienstag gewinnt, werde ich endlich mal die niederländische Fahne zum Einsatz bringen. *spässchen* :D


    Na ja...auf jeden Fall wird es spannend werden.


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    Ich kann ja nicht mal die Abseitsregel :rolleyes


    Ich schon :D


    Zitat von The Garditsch

    Falls die Niederlande gegen Deutschland am Dienstag gewinnt, werde ich endlich mal die niederländische Fahne zum Einsatz bringen. *spässchen* :D


    lol na dann.. viel Spaß :D


    Zitat von The Garditsch

    Na ja...auf jeden Fall wird es spannend werden.


    Joo, Frankreich vs. England +lalalalaaaaaa+



    llllllaaaaaalalallaaa

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]