Flauschi Strays - Kater oder Katze?

  • Ist Flauschi Strays ein Kater oder eine Katze?


    Habe Flauschi gerade (eher zufällig) adoptiert und würde gern eine/n Spielgefährten/in dazuholen, der/die sich dann auch für die Zucht eignet.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi Sarah,


    ich weiß nicht ob Flauschi männlich oder weiblich ist, aber ich weiß wie Du es herausfinden kannst ;)
    Du gehst im Nachbarschaftsbildschirm ganz rechts oben auf den Button wo "Webseiten anzeigen" steht. Dort draufklicken und dann dauerts etwas, es öffnet sich dann eine Seite mit Deinen ganzen Sims-Familien. Da kannst Du dann die auswählen wo Flauschi wohnt und wenn Du dann auch noch Flauschi direkt anklickst siehst Du welches Geschlecht er/sie hat.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sonja: Dankeschön! :strike
    Habe es gestern abend gleich ausprobiert. Flauschi ist weiblich.
    Also habe ich einen Kater dazu geholt. Dann hat sie auch jmd. zum spielen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Flauschi ist eine Katze(weiblich).

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Wie kann man Flauschi, Poldi, u.s.w. adoptieren? :confused:

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Danke schön! :klownie

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • ich wollte auch Flauschie adoptieren die option ist bei mir auch schon da. Aber als ich dort drauf klickte passierte gar nichts.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]