Dramateen-A Life Of A Sim

  • Nach Kristine-Ihr Leben ihre Sorgen hab ich mich entschlossen wieder mal eine Fotostory zu machen! Ich hoffe das sie besser als die letzte wird! Hab diesmal auch ein drehbuch *uff* geschrieben! Diesmal ein absolutes teenydrama :) Auf dramatenn kam ich von Vany (No Angels) Single Dramaqueen und dem Wort Teenydrama! A Live of a Sim wollte ich es zuerst nennen, aber das war mir dann zu lang!




    Das ist Jaelle Freiherr, 16 Jahre, Wohnhaft Günther Gotik schnell Strasse, SimCity! Sie hatt einen Bruder! Michael (Englische aussprache) Freiherr, 18 Jahre! Und ihr Freund Leo Müller, 19 Jahre, Sonnenalle, SimCity!
    Ihre Eltern Françoise und Gerd Freiherr! Sie hatt auch ne Katze, PIEPMATZ (ja ich weiss! Es ist aber kein Vogel :) Ne Katze!!!)

    Das ist Michael! Von den Eltern wird er stark beforzugt! Jaelle und ihre Eltern haben kein gutes verhältnis! Mit dem Bruder kommt Jaelle auch nicht gut aus! Das ihre Eltern Michal bevorzugen, nutzt er sehr sehr aus! Oft findet Jaelle nur bei Piepmatz oder Leo schutz! In der Schule suchte sie schon öfters den Anschluss! Doch sie fand ihn nie!

    "hee.....was stehst du hier rum? Geh in dein Zimmer!" Das war ihr Vater! Er duldete sie nur, wenn sie arbeitete oder im zimmer sass!
    Traurig sass Jaelle in ihrem Zimmer! Sie dachte wie traurig es doch war nie eine gute Freundin zu haben! Nein, kam ihr in den Sinn! Ihr blick ist auf zwei alte fotos gefallen! Ich hatte eine tolle freundinn! Zora! Zora kam auf Südafrika! Im Kindergarten und in den ersten zewi Klassen waren sie sehr sehr gut befreundet gewesen! Und Jaelle glaubte dass sie es noch immer währen, wenn Zoras Familie nicht gezwungen geworden wäre nach Südafrika zurückzukehren! Das verletzte Jealle dort stark! Sie hatte ein teil ihres Lebens verloren! Auf den zwei Fotos hier, sahen sie alle beide so glücklich aus!


    Das Telephon klingelte:

    "hi Jaelle! Wie gehts dann so? Lust heute Auszugehen?" es war Leo!
    "Du sorry Leo! Aber ich muss noch das Haus putzen, essen kochen und die Wäsche machen!" erwiederte Jaelle traurig!
    "aha! und an mich denkst du nicht mehr? Lieber das haus putzen was?"
    Leo war sauer! "mann Leo. Reg dich ab! Glaust du wirklich ich würde nicht lieber mit dir Ausgehen? Ich lieb dich doch!"
    "ok süsse! Dann gib mir mal Michael!" "was willst'e dann von dem?" "ooochh nichts! Nur was wegen eines PC Games!"
    .......
    "MICCHHHHAAAELLLLLLL! Kommst du mal! TELEPHHHOOOONNNN" "ja man! Schrei nicht so"



    Michael war wohl gerade am rauchen gewesen! Die Eltern wissen nicht das er Drogendealer und Schwul ist! Jaelle weiss das schon! Aber sie hatte Angst vor ihrem Bruder! und die Eltern glaubten ihr eh kein Wort!
    Das war übrigens Michaels Zimmer! jaelle musste Nebenjobs annehmen, damit sie sich schöne Möbel für ihr Zimmer kaufen konnte!

    Das war ihr Zimmer! Auch Piepmatz hatt Jaelle von ihrem Selbstverdienten geld gekauft! und alle Kleider bis auf ein paar Lappen und die Schuluniform! Michael bekam alles! Jaelle sollte nähmlich eigenlich gar nicht existieren, wie ihr netteweise immer wieder erzählt wurde! Das war einfach so passiert und die Mutter konnte aus irgendwelchen gesundheitlichen gründen nicht abtreiben!

    Es klingelte an der Tür! Jaelle, die gerade die Wäsche runtertrug, sah das Leo gekommen war. Der bemerkte sie aber nicht! Er unterhielt sich angeregt mit Michael! Sicherlich nicht über Computer Spiele!
    Jaelle war beleidigt! "er fragt nichtmal nach mir!" brummte sie vor sich hin, während sie die Wäsche aufhing!

    Als sie das Klo putzte liefen ihr tränen über die Wangen! Leo war in letzter zeit nich mehr wie früher! Früher da war er ein Superromantischer Typ! Der Jaelle immer ganz lieb in den Arm nahm! Jetzt machte er alle girls an! ignorierte sie teilweise und wollte dann aber plötzlich wieder mit ihr in den Ausgang!

    Sie hörte das Leo sich verabschiedete! Sie ging aus dem Badezimmer und schaute ob Leo sie doch nicht ganz vergessen hatte! Doch er lag gerade im Arm ihres Bruder! So wie Jaelle früher bei Leo lag! Das ärgerte sie noch mehr! Richtig fest! Was fand der plötzlich an ihrem dummen bruder? Sicher keine PC Games! Ach Quatsch, Leo hat ja nichtmal ein PC!!!! X(

    Doch Jaelle blieb keine diesem nachzuhängen, denn ihre Mutter rufte sie zum Kochen! jaelle eilte in die Küche! Und kochte Spaghetti Bolognaise mit einem gemischten Salat und Ein Steak!

    Dann assen sie! Ihr Vater meckerte: "sag mal, wie lange hast du das denn gekocht? das schmekt zäh! koch das nächste mal keine Steaks mehr" "ok Dad! Ich mach morgen Fisch!" meinte Jaelle ruhig! obwohl innerlich war sie kein bisschen ruhig! "nein! Fisch stinkt!" Das war ihr Bruder! "Mach Hamburger!"das war ja typisch....... "gut! Seid ihr mit Hamburger einverstanden?"fragte sie vorsichtig! Vater und mutter machten nur: "hmmm....ja..Ja.."
    Dann war nur noch das Atmen und schmatzen zu höhren (Jaelles Vater schmatzte scheusslich!"

    Michael ging dann gleich ins Bett (er rauchte vorher noch kurz! Schliesslch hatt er nichts mehr zutun!)

    Auch die Mutter rauchte noch eine Zigarette undging dann ins Bett! jaelle wischte die Asche auf! Wusch die teller und Pfannen! Und ging dann ins Zimmer! Dort stellte sie sich vor den Spiegel und übte Ballett! Einen Untericht konnte sie sich nicht leisten (auch im Kampfsport nicht), einmal fragte sie ihre Eltern danach doch sie meinten: "nein! Mädchen gehören in die Küche! Du musst halt fleissig arbeiten! Und sowieso, tanzen ist doof und Kämpfen für Jungs!" Im Zimmer knuddellte sie erstmals Piepmatz! "Mein kleines Mätzchen! Du musst mir ganz ganz doll helfen!" Piepmatz schmieg sich an Jaelle, er verstand sie! *sweet*

    Dann legte Jaelle sich schlafen"Sie träumte davon mit Zora im Sandkasten zusitzen, glücklich zu sein, so wie auf den Fotos, der einzige Unterschied war, sie waren älter!" Jaelle erwachte, Gedanken schwirrten in ihrem Kopf umher! Sah Zora wirklich so aus? Würde ich sie erkennen wenn sie mir begegnen würde?

    Am nächsten Morgen früh stand sie auf um das Frühstück zu bereiten! Dann ging sie sich anziehen
    Ihr Vater hatte wieder mal was zu nörgeln! "dieses Frühstück ist nicht perfekt! Jaelle kannst du eigenlich kochen? Wie lange hast du das Ei gekocht?" " Drei Minuten"Wie du es wolltest" "Dann mach es das nächste mal vier!"
    Jeden Morgen war etwas nicht recht! Das hatte Jaelle langsam satt!

    Sie sagte: "ich mag nichts essen! Ich gehe!" Die mutter rief ihr nach: "ich verlange das Mittagessen aber punkt zwölf auf dem Tisch! Sonst kriegst du zwei monate haussarrest!"
    Hab ich ja sowieso! IMMER dachte Jaelle!

    Sie zog ihre Schuluniform an! Ihre Eltern bestanden darauf das sie eine Anzog! Andere Kinder mussten das nicht! Von der Schule wurde es nicht verlangt! Aber die Eltern hatten das recht es zu verlangen! Jaelle hasste die Uniform!

    Sie traf Leo! Er begrüsste sie nicht gerade nett! "Wieso gingst du gestern nicht mit mir aus?" "mann Leo das hab ich dir schon erklärt! Aber sag du lieber mal was das bei...NEIN!" Jaelle kam gerade ein gedanke "nein..nein...nein.." schrie sie! Ihr Bruder was ja schwul! Was Leo das auch! "L...llllll....eeee...e....oo...," stotterte sie, " d....dduuu.. biii....ssst....m.. *schluchz*..mit ...miii....t....meii...nem ...Br...uu..hhhuuu..d..er...zzzz..uuu..a..m.enn????" "ja Jaelle! ich hab dich nie geliebt! Und werde dich nie Lieben! Aber du warst ne guutee dekoration für mich" "neiiiiiiinnnnnnnnnnn" für Jaelle brach die Welt zusammen! Ihre enzige VertrauensPerson..............Nein..NEIN.......das durfte nicht wahr sein!

    Mühsam. leidend, weinend und traurig verbrachte sie den Morgen in der Schule! Keinen Moment konnte sie sich konzentrieren! ihre Gedanklen schweiften von Leo hin zu ihren Eltern zu Leo zu ihrem brude wieder zu Leo...zu piepmatz nochmals zu Leo und zu Zora und dann wieder zu Leo!

    Mittags eilte sie schnell nach hause! Schliesslich wollte die Mutter ja pünktlich essen und noch mehr ärger war jetzt das letzte was Jaelle fehlte!

    Nach dem Essen ging sie in den Garten und Hackte ihn so richtig grob um! Das tat gut! So konnte sie ihren Ärger ausslassen! Doch dann.....

    .....brach sie zusammen"Niemand bemerkte es! Jaelle lag einfach da!
    Bis es dunkel wurde und sie wieder zu sich kam! Sie ging ins Haus wo das Abendessen darauf wartete gekocht zu werden! Jaelle erledigte dies!

    Dann ging sie Kampfsport trainieren! Da konnte sie auch ihren Ärger rauslassen und das war es ja was sie brauchte! ICH HASSE IHN:.....ICH HASSE IHN...nein verdammt...ich liebe ihn! Jaelle versuchte sich einzureden Leo zu Hassen. Doch ohne erfolg!

    Die Mutter kam! "Du dreckiges Mädchen! Unten steht der Abwasch bereit und du übest hier kampfsport! Das ist was für Jungs! Du gehörst in die Küche" NEIN Dachte Jaelle! Du....Duu....du gehörst in die küche....! Aber sie wagte sich nicht dies auszusprechen!

    NAchdem sie Abgewaschen und so hatte ging sie schlafen! morgen war samstag. Da konnte sie wenigsten tagsüber etwas ausruhen! Ich werde in die Stadt fahren, dachte sie! Sie träumte von leo, und von zora, wieder von Leo und nochmals von Leo!

    Am Morgen machte sie kurz das Frühstück und schlich sich dann weg! Sie bestellte den Bus um in die Altstadt zu fahren! Dort konnte sie etwas shoppen gehen und für nachher hattte es ein kleines Cafe! Das war jetzt gerade das richtige!

    Jaelle war fertig mit einkaufen! Sie fuhr zum Cafe!
    Jaelle mochte dieses Cafe schon ewig! Es hatte einen kleinen Friedhof und aussen sitzplätze! hier war es ruhig und niemand der sie hänseln wollte kam hierhin!


    Als sie ihren Kaffee getrunken hatte und gerade gehen wollte, fiel ihr ine Frau auf die ihr sehr sehr bekannt vorkam! Doch als sie auf die Uhr schaute merkte sie das es schon zu spät war! Sie schaute sich nochmals um! Doch die Frau war weg! Jaelle eilte nach Hause"DAS GAB ÄRGER!



    und da war auc schon die Mutter, die reklamierte und ihr zwei monate haussarrest aufbrummte "wenn du noch weiter so dumm tust werden es drei!"


    Soo...fortsetzung folgt!


    Was denkt ihr: Wer ist die Frau?

  • ist schonmal kein schlechter anfang, aber die ausrufe zeichen an den satzenden verwirren so ziemlich.
    Klingt alles irgendwie so abgehakt
    =)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Hm, ja, stimmt, die Sätze sind wirklich abgehackt..
    Die Frau ist bestimmt Zora. ;P

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich finde die FS cool und die Frau muss Zora sein!!!!!!!!Aber blöd finde ich das du nur Ausrufezeichen am ende eines Satzes schreibst.Manchmal passt das überhauptnicht!!!!!!!!!!!!!:deppenalarm




    Mellymaus12

    Grüße alle die auf dieser Seite sind!!!!!!!!!



    Name = Little Flemmli
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  • Soo ne Fortsetzung....



    zwei Monate Hausarrest. Das Hielt Jaelle nicht aus. Am Tisch im gleichen Zimmer sass auch noch jemand den sie hasste...Leo! Sch*** Mann dachte sie! hau ab, du blödmann. Am liebsten hätte sie dies gesagt. Doch sie wagte sich nicht.
    Ihre Mutter schlug sie plötzlich. Das war zuviel!
    Jaelle schrie: "ICh halt das nicht mehr aus. Ich gehe!"
    Sie rannte die Treppe hoch in ihr Zimmer. Dort packte sie ein paar Koffer. Sie nahm nur das wichtigste mit.



    Sie knuddelte Piepmatz und nahm ihn auf den Arm. "So mein Kleiner...nun suchen wir uns ein neues zu Hause."
    Jaelle ging zum Sozialamt. Das gab ihr eine Unterkunft.

    Ein scheussliches Haus. Aber besser als im Park zu schlafen. Die Schule brach Jaelle ab. Sie nahm eine Architeken Lehre an.

    Ihre Katze war ein sehr sehr grosser Trost für sie. Oft dachte Jaelle an die Frau im Cafe. Doch es wollte ihr einfach nicht einfallen, wer dies gewesen war.

    Eines Tages klingelte es an der Tür. Jaelle ging nachsehen wer es war. Ihr Herz machte ein Sprung....es war die Frau!!!! Jaelle öffnete. "Guten Tag ich bin Zora! Wissen sie vielleicht ob hier in der nähe eine Jaelle Freiherr wohnt?" "Z O R A?" "ja, Zora...ist was?" "Zora! Ich bins Jaelle!" Jaelle weinte vor Freude. "Jaelle! DU BIST ES.....Man ich bin so froh dich gefunden zu haben :)"

    Die beiden fielen sich in die Arme!!!



    So morgen geht es weiter!!!
    Ich hoffe das mit den Ausrufezeichen ist nun besser :D Sonst nochmals kritisieren :D

  • Danke für die Comments :D



    Naaa...Dan mach ich mal weiter!



    Zum schluss gaben sie sich noch ein bussi :D
    Zora sagte: "Du ich komm morgen mal mit Franc vorbei! OK?"
    "Wer ist Franc?" wollte Jaelle wissen.
    "Oh das ist mein Bruder. Er war das letzte mal nicht hier in SimCity" sagte Zora.
    "Gut. ich freue mich schon auf Morgen." strahlte Jaelle.
    "Tschüüüüüüsss." "Ciao bis Morgen"

    Dann ging Zora. Mit guter Laune zeichnete Jaelle noch an einem Haus rum *lol* Es war für eine Prüfung. Eine Aufnahmeprüfung. Wenn sie diese Bestand, durfte sie in ein professionelles Architektur Büro arbeiten gehen.

    Dann legte sie sich schlafen. Endlich hatte sie mal keine Albträume mehr. Irgendwann um Mitternacht, kam dann noch Piepmatz ins bett gekrochen.

    Am nächsten Tag, kamen sie dann. Zora und Franc. Mit ihm verstand sich Jaelle sofort. Auch mit Zora war es so lustig wie früher. So gut, wie heute ging es Jaelle schon lange nicht mehr. Jaelle war froh, von zu Hause abgehauen zu sein.

    Franc war besonders von Piepmatz begeistert. Er war ein grosser Katzenfan. hatte aber in Südafrika selten ne HAuskatze gesehen :D

    Zora wollte wissen ob sie am nächsten Wochenende nicht mal zu ihr kommen wolle. Natürlich sagte Jaelle da nicht nein......

  • sorry das die FS so lange auf sich warten liess :(


    Es vergingen zwei Jahre..... Seit einem Jahr lebt Jaelle mit Zora und Franc zusammen. Sie waren zusammen in ein grösseres haus gezogen....eines tages....




    Zora: "Hey Jae! ich geh heute mit jemanden essen. ist das Ok? Du kommst doch mit franc klar!"
    Jaelle: "sicher schon und sonst kann ich immer noch Karate *grins*"
    innerlich freute sich Jaelle, den franc gefiel ihr sehr gut.
    Zora: "Gut...ich komm so gegen 1 Uhr *smile*"
    "tschüüs"



    "hey Jaelle....wenn mein schwesterherzchen nen tollen abend verbringt, wieso wir nicht auch?" franc smilte.
    "hey das ist ne gute idee.....was läuft im TV" Jaelle freute sich.
    "hmm....schau dir das programm an..ich koch unterdessen was."

    Im TV lief nichts gutes....da plauderten sie ein bisschen über dies und das. Beide waren grosse tierfans, vorallem Katzen.

    Dann assen sie. Franc hatte das fleisch etwas anbrennen lassen. "Du hast mich so nervös gemacht" grinste er Jaelle an.
    "wirklich? ich..ne das glaubst du selber nicht" Jaelle lies ihren Salat fallen. "Uuppps...siehst du, du machst mich auch nervös" Die beiden begannen zu lachen. Franc legte den arm um Jaelle und sas mit ihr auf's Sofa...

    Er sagte: "Jaelle, ich liebe dich.."




    nnaaa wie geht es weiter?