Suche Thread

  • Huhu,


    sorry, dass ich schon wieder 'n Thread aufmachen muss, aber ich suche den Thread mit dem "Wichtelbuch", mit den sinnlosen Schüler-sprüchen, kann ihn aba übr die Suchmaschine beim besten willen nicht finden... Was macht das Ding eigentlich, dass die entweder nix findet oder immer nur das, was ich nicht suche?
    vllt. funzt das ja bei einem bei euch :)


    Gruß MoB

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ^^ *jaja, die suchfunktion ist auch nicht mehr dass, was sie mal war...*
    Ich hab mal ein bisschen gesucht, aber nichts gefunden.
    Aber naja, ich hab dann halt mal die ersten paar seiten der Kummerkiste so durchgekuckt und diesen Poesiealben Thread gefunden:
    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=518362#post518362
    *Keine Ahnung ob es der ist, den du meinst...*
    Die suchfunktion arbeitet nur dann einigermassen, wenn man weiß wie der Thread genau heißt und/oder wer den gestartet hat/reingeschrieben hat.
    *dann mal den anderen suchen geh*

    edit - naja, im lehrersprüche-thread sind hin und wieder auch schulersprüche ....
    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=547091#post547091
    Schülersprüche find ich jetzt nicht ^^ sorry.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ist auch toll, danke :) Aber es gibt einen Thread, der Wichtelbuch heißt... den suche ich... finde aber nichts... :nixweis

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Jaaa, genau den! DANKE!


    Wieso geht die Suchfunktion eigentlich nicht?

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • hallo :)
    ich suche auch einen thread. ich weiß nich, ob es den noch gibt, aber ich hoffe es.
    leider weiß ich weder den Namen des Threads, noch den User, der ihn erstellt hat, aber vllt reicht ne beschreibung:
    Es geht ums Erstellen von Haustieren. In dem besagten Thread haben viele verschiedene User Schritt für Schritt erklärt wie sie bestimmte Hunde-/Katzenrassen erstellt haben, ähnlich der Beschreibung im Heftchen, das bei Die Sims 2 - Haustiere dabei ist, dort wird erklärt, wie man eine graue Tigerkatze erstellen kann.


    Hoffentlich kennt jemand den Thread :jojo
    lg, yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • genau den habe ich gesucht! :megafroi
    danke für die schnelle Antwort! :applaus

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Genau, ich hab mal die Frage wieso sucht die Suchfunktion eigtl. nix ?

    Ich hab mal ''Eure zimmer'' eingegeben und es ist erst auf seite 6 oder so gekommen ! wieso ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Genau, ich hab mal die Frage wieso sucht die Suchfunktion eigtl. nix ?

    Ich hab mal ''Eure zimmer'' eingegeben und es ist erst auf seite 6 oder so gekommen ! wieso ?


    Weil die Suche rein nach den Wörtern sucht und nicht nach Threadtiteln.


    Dafür hätte aber auch der allgemeine Suche-Thread
    gereicht.... Den hier machen wir mal lieber zu. ;)



    *closed*