Der Anti-Religions-Thread

  • Moin,
    ich hab's getan... Ich habe den Anti-Religions-Thread eröffnet. Einen Thread, in dem über alles diskutiert werden darf, nur nicht über Religion (Deswegen-Anti-Religions-Thread, nur um Missverständnisse gleich zu Anfang zu vermeiden).


    Falls dieser Thread als sinnlos erachtet wird, so habe ich nichts dagegen, dass er geschlossen wird. Kann mich als User eh' nicht dagegen wehren. *g*


    Ach ja, magenta666 und meine Wenigkeit suchen eine Wolke, Tequila samt Zubehör wäre vorhanden.


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S.: Das mit der Liste überlasse ich Alf, er hat mehr Erfahrung damit.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • *lol*
    Also das find ich mal echt klasse, The Fat Man.
    Nur eins hab ich nicht verstanden:

    Zitat von The Fat Man

    Ach ja, magenta666 und meine Wenigkeit suchen eine Wolke, Tequila samt Zubehör wäre vorhanden.


    Wolke? Und was hat das mit Tequilla zu tun?


    lg
    Morrigan

  • The Fat Man, ich danke dir von ganzem Herzen für den wunderbaren Thread! Ich bin natürlich dafür dass er offen bleibt. Und ich danke Alf, da er mich auf die Liste gesetzt hat, obwohl es mir jetzt verboten ist in der Religionsthread reinzuschauen, schade...ich hätte doch so gerne die zukunftlichen, vernünftige und friedliche Diskussionen mitverfolgt.....:misstrau
    Eine Wolke? Ich dachte eine WG....finde ich aber auch nicht schlecht, magenta.
    Lasst uns also noch mehr Listen erstellen, damit können wir die Welt vor dem Bösen retten!
    lg an alle....hm....die auf der Religionsthreadlistestehenden

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Danke ,....The FatMan,...das mit dem A-R-T ( Anti-Religions-Thread )ist ne geniale Sache und ich bin natürlich dabei....ja, lasst uns Listen machen und auf Wolken Tequila schlürfen und ne riesen WG gründen........bin voller Tatendrang...:D

  • Schön dieser Thread. ;)
    Wobei er mich schon wieder in Ratlosigkeit stürzt.
    Wolke....kann man darauf wohnen? und wenn wie den ? :erstaunt
    Tequila bin ich dafür, den schlürfen wir.....
    Schade das ich nun in den anderen Thread auch nicht mehr schauen darf....

    Dann ziehe ich mit Nikki zusammen und Alf mit Mathias oder wie.... ich bin verwirrt, also ran an die Sachen.....
    Aprobo Sachen, hält die Wolke meinen PC aus oder nicht?

  • Ich stehe nicht auf der Liste, weil mir der R-Thread einfach zu dumm ist ;) Ich hoffe ich darf hier trotzdem rein, weil Tequilla ist immer gut :lachen


    *salzstreuersuch*

  • Kann mal bitte jemand einer doofen wie mir kurz erklären, was hier abgeht? Jetzt sagt nicht, schau in den Religionsthread... viel zu lang das alles nachzulesen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Kann mal bitte jemand einer doofen wie mir kurz erklären, was hier abgeht?

    Das allerdings frag ich mich auch grade; ich mein, allgemein wunder ich mich hier im OT ja über gar nix, aber die Liste der Beteiligten bereitet mir diesmal doch etwas Kopfzerbrechen. Naja, letztendlich muß jede(r) selbst wissen, was er/sie tut; alt genug sind sie ja (zumindest zum Teil).

  • Moin,
    au weia, da habe ich was in die Welt gesetzt.
    Na, dann fange ich mal oben an:


    @ Morrigan: Das mit dem Tequilla und der Wolke ist ein Insider-Gag zwischen magenta666 und mir.


    @ Siggi: Klar kann man auf Wolken wohnen, sönst gäb' es das Wolkenkuckucksheim doch nicht *g*. OK, mann bräuchte als Hilfsmittel vielleicht noch 'nen Ballon oder für die WG doch besser einen Zeppelin (Auch für den Transport). Wer mit wem zusammen zieht, müssen wir noch klären. Mein Vorschlag wäre, das der Einfachheit halber benachbarte Listenplätze zusammenziehen. Beim Computer bin ich mir nicht so sicher. Laptopp immer, 08/15-Aldi-PC sicherlich auch noch, nur wenn du ein ähnliches halbes Rechenzentrum (Rechenzentrum von der Größe, nicht von der Leistung) wie ich unter und auf dem Schreibtisch stehen hast, dann sehe ich schwarz.


    @ Mondstuerer: Ich denke Alf setzt Dich sicherlich gerne mit auf die Liste. Herzlich Willkommen.


    @ cappuchina: Ich habe diesen Thread eröffnet, um allen missverstandenen Komikern eine Heimat zu geben. Komiker bin ich (meistens) selber einer und verstehen kann mich 'eh Niemand. Ich gebe zu, der Name ist missverständlich, habe ihn aber, weil er im Religions-Thread schon so bezeichnet wurde, beibehalten.
    Da leider in diesem Forum häufig im Religions-Thread gestritten wird, was ich sehr schade finde, soll in diesem Thread Religion kein Thema sein. Es gibt ja auch noch genügend andere Themen, wie z.B. Listen (wichtig), Wohngemeinschaften, Wolken und/oder Tequila. Für Feinheiten bleibt mir leider nichts anderes über als Dich doch auf den Religions-Tread zu verweisen.


    @ Powersurge: Ja, mir bereitet das was ich schreibe mitlerweile auch Kopfzerbrechen... Wäre ich nur in der Singles-Teeküche geblieben.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Gea: Ich Denke WG trifft es schon sehr gut: Wolken-Gemeinschaft.

    Ich wäre eigentlich dafür dass jeder seine eigene Wolke hat, und wir ein Kollektives Andocken durchführen. Dann sind wir eine schäfchenwolkengemeinschaft (Schwog)

    Schwog hört sich doch gut an, oder?? fast wie gott...

    Aber ich darf ja nicht über Religion reden. Warum bin ich eigentlich auf der Liste??? Weil ich zu wenig zitiert habe???

    Kann mir noch jemand Tequila geben? Und bitte eine Limette und salz.
    Danköö!

    Mieke

    PS: über welches Land fliegen wir gerade? ich muss mal ^^

    Entschuldigt, wenn ich kurz mal über religion rede, ihr dürft es ignorieren:

    Zitat von gott.net


    Die Vertreibung aus dem Paradies war unumgänglich, weil der schuldig gewordene Mensch seine Schuld nicht eingestand, sondern diese immer an andere und schließlich an Gott weitergab. Die Geschichte im Garten Eden wäre sicherlich anders verlaufen, wenn Adam auf Gottes Frage geantwortet hätte: „Vater, entschuldige bitte. Wir haben einen Fehler gemacht. Es tut uns Leid.“ Aber Adam – und für Adam können wir den Namen jedes Menschen einsetzen – reagiert anders. Er erklärt sein Handeln für Recht und setzt Gott damit ins Unrecht!

    Wer ist also schuld daran, dass das paris äh paradies nicht auf Erden ist??? Ich wären wir bloß drübergeflogen mit unseren Wolken :roftl

    [center]



    [/center]

  • Zitat von mondstuerer

    Ich stehe nicht auf der Liste, weil mir der R-Thread einfach zu dumm ist ;) Ich hoffe ich darf hier trotzdem rein, weil Tequilla ist immer gut :lachen


    *salzstreuersuch*



    Da der Religions-Thread jetzt geschlossen ist, und wir jetzt den Anti-Religionsthread haben, ist die Liste überflüssig. Hier ist jeder willkommen, der andere Meinungen akzeptiert/tolleriert und der nicht versucht andere zu bekehren und anderen seine Meinung aufzwingen möchte. :D

  • Oh leuz, ich lach mich grad tot :lachen . Nachdem ich mal die letzen 2 Seiten des Religions-Threads gelesen hab, konnte ich mich kaum mehr halten, aber das übertrifft wirklich alles! :lachen :lachen


    Alf: Warum steh ich eigendlich nicht auf Verison 1 der liste? *an den guten alten Christliche-Feste thread denk*


    Naja, egal. Krieg ich auch Tequilla?

  • Es gibt Alkohol? Ich bin dabei :roftl


    Zu geil seid ihr hier doch ^^ nee ey, immer was zu lachen im Off Topic!
    *anti-religions-thread ruuulz* :rock

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Alf

    Da der Religions-Thread jetzt geschlossen ist, und wir jetzt den Anti-Religionsthread haben, ist die Liste überflüssig. Hier ist jeder willkommen, der andere Meinungen akzeptiert/tolleriert und der nicht versucht andere zu bekehren und anderen seine Meinung aufzwingen möchte. :D


    Da der Religionsthread aber zu ist ist das hier ja eigentlich nicht mehr nötig
    *mitdemzaunpfahlwink*

  • *Mikro nehme* *reinpuste* *Rückkopplung höre*
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wilkommen im Anti-Religions-Thread. Falls Sie noch nach dem Sinn dieses Threads suchen sollten: Er hatte keinen, ausser den Lesern hoffentlich ein Lachen zu entlocken. Da der Religions-Thread mittlerweile geschlossen wurde ist es nur recht und billig auch diesen Thread zu schliessen, bevor noch Beschwerden über eine Ungleichbehandlung kommen. Auch wird jeder Scherz, wenn er denn zu lange dauert, nur noch bitter (für bitter hatten wir ja die Limonen).
    Na ja, der eigendliche Grund ihn zu schließen ist, wir haben keine Limonen mehr an Bord *letzte Flasche Tequila heimlich einstecke*
    Ich hoffe Sie hatten eine Gute Zeit und vielleicht auch etwas Spass in diesem Thread. Sollte ihr Humorbedürfnis noch nicht gestillt sein, so kann ich Ihnen zum Beispiel den US-Army-Thread nur wärmsten empfehlen. *Böse bin*
    Ich wünsche Ihne noch weiterhin viel Spass im Simsforum, bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und verabschiede mich, Ihr


    The Fat Man


    *Thread bitte schliessen*

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ehmm, du bekommst die schönste Wolke und ne extra Ration Tequila!!!! Darfst sogar aussuchen, ob gold oder silber! Aber büüüüüüüddeeeeeeeeeeeeeee lass uns den Threa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :seelove


    Wolken-Gemeinschaft, das is gut. Ich bin übrigens für ne große Bibliothek... Ichhab mir alleine in dem Jahr schon wieder 7 neue Bücher zugelegt... Die brauchen Platz.


    @ Mieke, wir fliegen grade über die USA, wenn du jetzt musst, dann triffst du eventuell Mr. Bush...

  • ich kapier zwar nich was da abging, aber so viel ich verstanden habe wollten "xx" user nicht das "yy" im reli.-thread mitposten, und haben daraufhin einen eigenen thread gegründet?^^'''


    rofl.. die idee an sich find ich lustig, ich bin auch dabei falls ich darf xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Du bleibst noch aufm Boden (Teppich)??? :eek: wir sind hier ne WG, also, hopp auf die Wolke. Ne Bibo hab ich aber schon... hab letzten alte Kinderbücher aussortiert, also müllt sie nur zu. Steht auch schon ein Fernseher, Hi Fi anlage, DVD Player, Digital Radio und ein VCR Spieler drin :D


    Mieke

    [center]



    [/center]