Dinosaurier

  • H@llo,

    Wie findet ihr eigentlich Dinosaurier o. findet ihr sowas doff? Mhm also ich find sowas sehr Interessant weil die ja vor Millonen von Jahren mal gelebt hatten. :kopfkratz

    Hab hier mal ein paar Bilder die ich aus meinem Spiel 3D Dinowelt :applaus :) ;)
    Ich hoffe die sind nicht so groß!!!



    Einer meiner Lieblings Dinosaurier ein Tyraunosaurus Rex.....


    ...also den kenn ich jetzt nicht muss ich noch mal nach gucken ....



    ...Ein Flugsaurier muss ich auch noch mal gucken wie der heißt is aber auch ein cooles Geschöpf....



    ...Ein Pleitosaurus soweit ich mich erinnern konnte und diese Schnecken weiß ich jetzt nicht so genau.....



    ud zu guter letzt die Giganten in unserer Erde der Brachiosauridae

    Nun denn ich hoffe es gibt noch nicht so einen Theard hab aber nach geguckt und da war nix davon!!!!!!!!!!!!

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hey,
    ich finds auch voll interssant! Was ist das für ein Spiel?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich find dinosauerier auch net schlecht manchmal ganz interessant ^^ !!


    Mfg liliii

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ Erlond


    Hm :misstrau Meinst du damit Dinos allgemein, oder ein PC-Spiel?
    Klär mich mal bitte auf ;) Denn wenn es ein Spiel ist, schieb ich den Thread ins Spiele-OT :D


    Liebe Grüße,


    Broili

  • Broili: ne, das ist zwar schon ein spiel aber da wandert man bloß rum und kann die dann beobachten. Ich wollt ja bloß darüber quatschen und so ich hab bloß die Bilder gemacht ;)

    kerstin: Wie schon gesagt da kannste sowas beobachten!!!!!! ;) :applaus


    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich find Dinos;) auch klasse. Heute Abend kommt ja auf ProSieben um 20.15Uhr wieder was mit Dinosaurier. Das werd ich mir auf jedenfall anschauen.


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi,


    @Floridagirl: Ich auch haste eigentlich schon den 1. Teil angesehen das ist heut der 2. teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ll: Habt ihr auch sowas wie ein Lieblings Dinosarier?

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @Erlond: Ja klar hab ich den ersten Teil gesehen. Ich wollte den sogar aufnehmen, doch dann hab ich es gelassen. Ist doch ein bisschen verrückt:illepall
    Ich mag die Dinosaurier die im Wasser gelebt haben. Ich weiß jetzt nicht den Namen, aber der war auch im ersten Teil zusehen. Der große der nachher gestrandet ist. Vielleicht weißt du ja welchen ich meine;)!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @Floridagirl: Das war der Pterosaurier auch ein schönes Geschöpf!!!!! Ich fand im ersten teil am beesten das mit den Jungentieren das war cool!!!!! wie die da Groß wurden und so!!!



    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ja klar. Das meiste was mich an ihnen bewundere ist, wie sie sich ihre Nahrung suchen, oder auch wie mansche von ihnen in Familien gelebt haben. Ist doch wie heute oda nich?!?:kopfkratz:D
    Woher kommt denn deine Bewunderung für Dinos???:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Abend,

    Nun ja diese Geschöpfe sind irgend wie was Fastziernierendes man findet
    Skelette dieso riesen groß sind das kann man sich garnicht vorstellen wie groß
    die mal waren ich würd mich mal freuen wens die wieder geben würde oh got wie
    es da in der Stadt aus sehen würde :applaus:roftl Wenn de da oben im 20sten
    Sock wohnen würdest, würde der Kopf von einem Brachiosauridae rein
    schauen :lache Und wen de dann einen Hot dog esse willst wird dann ein Allusaurus
    auf dich warten und ach den Hot dog jagen oh man das würde ja zugehen!!!!!!!!!!!!!!!
    was ich aber am bessten finde sind die Fossilien die die Architeckten finden!!!!
    DAs ist eben das besste find ich!!!!!!!!

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich mag auch Dinos ganz arg. Als Kind und jetzt auch noch :D
    Vor nicht lange haben wir als Familie den Stuttgarter Museum besucht und uns das Ganze angeschaut...echt cool muss ich sagen...
    Dinotopia ist auch ein gutes Film,habs auf DVD gesehn,wie auch Dinosaurier von Walt Disney:up

  • wo ich auch gern mal hin gehen will ist in das Museum in berlin wo dieser gorße Brachiosauridae ist. Dort ist es bestimmt auch schön. wo ich schon mal war ist der Park in Kleinwelka auch seeeeeeeehr schööööööön

    Mein Lieblings Smili!!!!!!!!!!!!!



    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • also ich finde dinos cool, aber ich glaube, wenn mir so ein viech in echt über den weg laufen würde, würde ich es wahrscheinlich nicht mehr so cool finden :D naja, dass kann ja auch gar nicht passieren (zum glück :D). joa, ich find die sehr interessant, aber ich hab mich schon oft gefragt, warum sie ausgestorben sind? :kopfkratz

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • isch mag die viecha, seit ich klein bin. da habsch ganz viele 'was ist was'-bücher vo meinem vater geerbt ^^
    hab mich aba in letzter zeit nich damit auseinander gesezt, kA wieso.


    @ Elrond


    eher archäologen, meinst nich auch?

  • Abend,



    Aber es gibt noch Dinosaurier! Nämlich die Haie, das Schnabeltier und das krokodil hab ich in meinen Büchern nach gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Sonnen-Schaf: Stimmt :strike Nun ja ich find die sehr Interessant

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • boah...ich liebe Dinos...kennt jemand "Im land vor unserer Zeit"???
    ich hab die Filme schon so oft gesehen :D gibt ja mehrere ...
    Seit der Grundschule bin ich sehr faziniert von diesen Wesen, hab auch eben
    wieder mal auf Pro7 Dinosaurier - Im Reich der Giganten 2 gesehen und ich find es
    immer wieder interessant, wie die Dinos gelebt, sich ernährt, gekämpft usw. haben.
    Das sind schon sehr tolle Tiere. Ich hab auch viele Bücher über Dinosaurier und
    befasse mich auch gerne damit.


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich mag Dinosaurier nicht.


    Früher war ich mal im Kölner Zoo, als auch so eine Dinosauerierausstellung war, also da waren nur so miniatur nachgebaute Viecher, die haben sich aber bewegt und Geräusche gemacht. Ich armes Kleinkind hatte total den Schiss. :rolleyes :D Ich glaub, seit dem interessieren mich Dinosaurier nicht mehr. *lach*


    Natürlich ist es beeindruckend, wie riesig die doch waren, im Verhältnis zu uns, dazu kommen noch die ganzen Frage, wie sie genau gelebt haben, wie sie dann tatsächlich ausgestorben sind..
    Aber auch interessant ist es, wenn man sich vorstellt, wie in ca 100.000.000 Jahren vielleicht andere unsere Skelette finden und sich darüber die gleichen Fragen stellen ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde Dinosaurier irgendwie faszinierend,weil sie halt soo groß waren. Ich kann mir das garnicht vorstelln, dass es mal ein Lebewesen gab, dass so groß war wie unser Haus und das nich im Meer lebt.
    mh.. irgendwie bin ich leicht zu beeindrucken ;)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]