• Ich weiß zwar nicht obes das Thema schon gibt..Aber naja ..


    Meine simsfrau kann irgendwie nicht zaubern ...Ich lade schon immer besucher ein um zu gucken aber es geht nicht!
    Liegt es vielelicht daran das meine Person gerade diesen schöne und das Biest zauber hat?
    Gut dann meine 2 frage : WIe bekomme ich diesen doofen zauber endlcih weg?
    Früher ging es immer nach 2 ,3 tagen weg. Aber meine person hat das schon voll lange o.O :misstrau



    Naja danke schön :liebe

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Ich weiß zwar nicht obes das Thema schon gibt..Aber naja ..


    Meine simsfrau kann irgendwie nicht zaubern ...Ich lade schon immer besucher ein um zu gucken aber es geht nicht!
    Liegt es vielelicht daran das meine Person gerade diesen schöne und das Biest zauber hat?


    :kopfkratz könnte daran liegen, weiss ich allerdings nicht so genau.


    Zitat

    Gut dann meine 2 frage : WIe bekomme ich diesen doofen zauber endlcih weg?
    Früher ging es immer nach 2 ,3 tagen weg. Aber meine person hat das schon voll lange o.O :misstrau


    Meinst du den "Schöne und das Biest" Zauber ? Der geht nimmer weg?
    Bei mir geht der nach ein paar Stunden wieder wech :misstrau .
    Stell deinen Sim mal unter die Dusche oder lass ihn baden gehen oder lass ihn am Kleiderschrank andere Klamotten anziehen, dann sollte der eigentlich weg sein. Wenn das nichts hilft, solltest du versuchen einen Sim aus dem Haus ausziehen zu lassen und wieder einziehen (weiss ich allerdings nicht ob das wirklich hilft!)


    Gruss Tantchen

  • Aber stimmt sie hat lange nicht mehr geduscht *g* Werde es mal versuchen ... =) Sag dir es dann ob es geklappt hat


    Danke schön :liebe



    edit: Sie war in der Altstadt.. Jetzt ist sie wieder normal trozdem danke schön :strike

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Geh doch mal zum Kleiderschrank!
    vielleicht hilft dies ja!
    Naja aba du musst dich natürlich dort umziehen

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Dass die nicht zaubern kann hab ich schon ein paar mal gelesen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass deine Frau einfach zu gut mit den andernSims befreundet ist, sodass zu viele Interaktionen zur Verfügung stehen. Dadurch hat das "Zaubern" einfech keinen Platz mehr in dem Pop-Up Kuchenmenü. Hab mal gelesen, dass es durch Drücken von ALT wieder gehen sollte, bei mir hat das allerdings noch nie funktioniert...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Floppy


    Also können die nur zaubern, wenn die nicht so viele Freunde haben...und kann man trotzdem noch nen Job haben dann??


    Hi! :D


    Also mein Sim ist mit der ganzen Stadt befreundet :roftl und der kann super zaubern :up


    Ja du kannst neben her auch noch einen Job haben!!! Und falls du mal keine Lust haben solltest zur Arbeit zu gehen, benutzt du den Klon Zauber und lässt den Klon für dich das Geld ranscheffeln :lachen


    Gruss Tantchen

  • lol, cool. Naja, mit den ganzen Zaubern und Tränken usw. werd ich auch mal schaun. Wie ist das, wenn man so einen trank gemacht hat. steht dann dabei dran, was der bewirkt oder wie der heißt? Weil sonst würd ich mal im Net schaun oder hier im Forum. Ich hatte zwar mal ne seite, wo das alles stand aber die hab ich jetzt vergessen und hier ist das so unübersichtlich :p

  • Zitat von Floppy

    .... steht dann dabei dran, was der bewirkt oder wie der heißt? ....


    Wenn du Tränke braust, steht das alles in dem.... :kopfkratz .... keine Ahnung wie man das nennt .... steht das alles in dem einen Teil da.... grmpf .... ich weiss nicht wie man das nennt :heule .... es gibt da so einen Button wo du schauen kannst was du für Tränke gebraut hast und was du für Zutaten gekauft hast! Und da wo das mit den Tränken ist, kannst du sehen wieviele du noch übrig hast und was das für welche sind :D


    Aber ansonsten steht auch alles im Zauberbuch (Rezepte und wie die Dinger heissen usw.), was das ist!


    PS: Sonst schau doch in der FAQ oder Suchfunktion nach ;)


    Gruss Tantchen