Ausgeglichenheit

  • Kann mir jemand Tipps für eine ausgeglichene Stadt geben. Ich was muss ich beachten damit z.B. meine Häuser nicht verfallen, die Lehrer nicht streiken, die ärzte ebenfalls nicht etc. :lachen :angry :misstrau

  • Na ja, die verfallen ja nicht richtig, die Leutee die da wohenen, arbeiten oder sonst was, gehen nur weg, also ziehen aus oder das Geschäft, bzw. der Betrieb wird aufgegeben. Da musst du gucken, wenn die Gesundheit ganz schlecht ist, ein paar Bäume machen, wenn die Bildung schlecht ist viellecith eine Schule oder Bücherrei mehr bauen ;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • aktiviere das glücksspiel und schau dass die sims genügend schulen haben. der wohlstand kommt erst nach ner weile. also geduld haben und tee trinken :D

  • Zitat von mila2602

    Kann mir jemand Tipps für eine ausgeglichene Stadt geben. Ich was muss ich beachten damit z.B. meine Häuser nicht verfallen, die Lehrer nicht streiken, die ärzte ebenfalls nicht etc. :lachen :angry :misstrau


    Bei Öffentlichen Einrichtungen wie Schulen einfach die Gehälter so weit erhöhen das mehr Schüler unterrichtet werden können als es eigentlich gibt.
    Bei Krankenhäusern dann das gleiche mit den Patienten. ;)
    Wenn nötig eben eine zweite Einrichtung bauen. ;)


    Wenn Häuser verfallen kannst du dir das Fragewerkzeug nehmen und das entsprechende Gebäude mal anklicken.
    Dann siehst du ganz oben auch die Details warum das Haus verlassen ist.
    Meistens wegen fehlender Attraktivität oder zu langer Pendelwege.


    Bei fehlender Attraktivität schau dir die Karten an und finde heraus was den Sims nicht passt. ;)
    Bei zu langen Pendelwegen solltest du in der Nähe mehr Arbeitsplätze schaffen.
    Gewerbe macht sich da am besten weil Industrie in der Nähe von Wohnsiedlungen niemals gut ankommt. :D