Queen of the Damned

  • So,meine neue Photostory ist die verphotostoryung von meinem Lieblingsfilm => Folglich werde ich nicht nur mit sims bildern arbeiten,sondern auch mit paar sachen aus dem film.. so eine Mischung..ich hoff das stört euch ned?^^
    also ich fang mal an:





    Für jeden Vampir kommt eine Zeit, in der der Gedanke an die Ewigkeit zusehends unerträglicher wird. Ein Leben in der Schattenwelt, nur In Dunkelheit und in Gesellschaft von sich selbst seinen Durst zu stillen, verkommt zu einem Einsamen, wehrlosem Da sein. Die Unsterblichkeit erscheint als eine verlockende Vorstellung , bist man erkennt , dass man sie allein verbringen muss. Also legte ich mich schlafen in der Hoffnung dass die Geräusche der vorbeiziehenden Jahre verstummen und eine Art von Tod eintreten würde…



    Aber während ich dort lag , klang die Welt nicht mehr so , wie der Ort den ich verlassen hatte …. irgendwie .. anders.. besser…
    Es schien sich wieder zu lohnen aufzuerstehen.. da neue Götter geboren und verehrt wurden. Tag und Nacht , sie waren niemals allein. Ich wollte einer von ihnen werden .Ein Rockstar, mit einer Band ,die dunkel war, wie die Nacht.. ich konnte sie förmlich hören..




    Ich weiß nicht ob es an meiner Mahlzeit oder den 100 Jahren Ruhe lag , aber plötzlich fühlte ich mich besser als jemals zuvor. Meine Sinne waren so geschärft, dass sie mich direkt zum Insturment meiner auferstehung führten .



    In mein altes Haus…

  • des is geiilo, schatz *_*. musst wolke9 bros. patentieren gehen [bevor ichs tu ^^].whoa, toll gemacht, den anfang *__*.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Wolke find ich schon das du eine neue machst und ich find die Idee, so gemischt zu machen, nicht nur mit Sims Bildern echt gut! Den Anfang hast du toll gemacht und ich bin sooo gespannt wie es weiter geht :) Klasse WOLKÄÄÄ

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ahh wuhu... du machst schon ne neue? Is ja tolliii... und dann auch noch von so nem gutn Film.. schön schön..
    sieht gut aus bisher.. freu mich schon auf die FortsetzunG !! :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • @ Wolkischatzi
    super, ne neue Story... *freu* boah, hört sich das gut an, richtig spannend..
    bin mal gespannt wie es weiter geht. :) die Texte sind sehr gut :up
    machste toll....mach weiter.


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Super Anfang Wolke!!!
    Den Film hab ich auch schon gesehen und ich hoffe du machst bald weiter!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • hört sich ja sehr vielversprechend an. hab den film zwar noch nicht gesehn, aber was noch nicht is, kann ja noch werden...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oh gott!
    Eigentlich ganz gut, aber diese Redensart ist total kompliziert.
    Ich hab ich nur verstanden, es geht irgendwie um einen Vampir, der unsterblich ist, eine Rockband gründen will und irgendwie in sein altes Haus zurückkehrt.
    Schreib bitte nicht mehr so kompliziert.
    Der Rest gefällt mir.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Hallo Wolke,


    also ich find den Text nicht kompliziert, der passt sogar ganz gut, also mach schnell weiter...


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Thiara

    Hallo Wolke,


    also ich find den Text nicht kompliziert, der passt sogar ganz gut, also mach schnell weiter...


    Lg
    Thiara


    Dann erklär mir den Text mal bitte!
    Das ist ja schlimmer als Latein!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Huhu!
    Schöönnee Story! =) Auch gut geschrieben! *find*
    Versteht man nich soo viel wie bei anderen Storys... gut :)



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • @ Smiley050191
    Was verstehst du denn nicht? Dann erklär ich es dir!
    Das ich mit dieser Schreibweise so gut klar komme liegt vielleicht daran, dass ich auf dem Gymnasium Deutsch LK hatte und wir da viele nicht leicht zu lesende Bücher hatten.


    Ich finde es so jedenfalls gut.


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Also ich find die story klasse. Alles, Bilder, Text... :D :up
    Die Idee mit Simsbildern und normalen find ich auch gut.
    Mach rasch weiter.
    Und lass den Textstiel, der passt schon ;)


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Huhu Wolke9 ^^
    Find ich super die Idee eine Fotostory für einen so guten Film zu machen :D Weiter so ^^

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Huhu Wolke9
    Also die Fotostory ist wircklich klasse, vielleicht liegt das auch daran, dass ich diesen Film liebe vor allem weil da Aaliyah mitspielt.
    Wann machst du denn weiter?
    Bye

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Zitat von Thiara

    @ Smiley050191
    Was verstehst du denn nicht? Dann erklär ich es dir!
    Das ich mit dieser Schreibweise so gut klar komme liegt vielleicht daran, dass ich auf dem Gymnasium Deutsch LK hatte und wir da viele nicht leicht zu lesende Bücher hatten.


    Ich finde es so jedenfalls gut.


    Lg
    Thiara


    Ich bin auch auf einem Gymnasium und ich bin nicht dumm oder so, und könnte es eventuell verstehen, aber dieser Text ist voll grausam zu lesen.
    :fumetto

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Hi Wolke,


    mensch du bist aber fleisig schon wieder eine neue Story. Bis jetzt finde ich hast du den Film gut umgesetzt! :)


    Smiley: ich glaube nicht das Thiara gemeint hast das du "minderbemittelt bist" (ich meine das auf keinen Fall), sondern das sie sich halt an etwas anders geschriebene Texte gewöhnt hat und ihr deshalb das lesen nicht schwer fällt.


    Greetings Jadzia

  • Echt super mega gut gemacht ..Klasse deine Storys gefallen mir. :seelove
    Ich kenne den Film und mag ich aber du hast ihn bis jetzt genau sogut da gestellt xD Großes lob :liebe

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Zitat von Jadzia:
    Smiley: ich glaube nicht das Thiara gemeint hast das du "minderbemittelt bist" (ich meine das auf keinen Fall), sondern das sie sich halt an etwas anders geschriebene Texte gewöhnt hat und ihr deshalb das lesen nicht schwer fällt.


    Danke Jadzia, genauso habe ich das auch gemeint. Sollte nicht böse rüberkommen Smiley!!!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Na gut, okay.
    Also vieleicht kann ich an dem Schreibstil noch was für später lernen!
    Immer positiv

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]