Tierbaby-Bilder

  • Hi!Ich es leider noch nicht geschafft,Hunde bzw. Katzenbabys zu machen (wird sich aber hoffentlich bald ändern).Könnt ihr mir mal ein paar Bilder von den Tierbabys hier reingeben?Würd gern mal wissen wie die ausschauen.
    Danke und bussi!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Habe gleich mal eine frage dazu ..... Muss die katze die gleiche rasse sein /hund oder ist es egal?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ja so viel ich weiß muss es die gleiche Rasse sein.

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich habe mal hunde babys gehabt!!! Die hat man aber nich gesehen...weil die in so einem "Haus" waren...!!! Ich hatte die gleichr rasse -wenn mich nicht alles irrt-. Als ich meiner einen Familie dann einen Hund kanufen wollte...bin ich in die altstadt gefahren und was sehe ich da?? ich konnte mir urplötzlich einen Pinken Pudel kaufen!!! Schätze mal der kam weil die sich gepaart haben...oderso!! Es ist auf jedenfall kein Download!!

  • ein pinker pudel?? wie süüüß!! eigentlich bin ich nicht so für pudel, aber ein pinker...da überlegt man sich das doch zweimal...besonders wenn man pink-fan ist.


    bye, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • jo, mach das mal...das will ich jetzt aber unbedingt mal sehen!


    bye, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Ist der pinke Pudel nicht ab Megastar? Bei mir war das auf jeden Fall so!
    Und Tierbabys... ich glaub, die Rasse spielt keine Rolle, bin mir aber nicht sicher.
    Bei mir hatten die Biergans' mal ne kleine Katze bekomen. Man sieht die Tiere nicht, die sind in so nem komischen Zelt! Es gibt einen ganzen Thread über deine Frage, Athene, ich such mal schnell den Link!


    EDIT: Ok, hier und hier

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich wills auch sehen.
    Aber ist bestimmt bei Katzen auch so.Das man als belohnung eine neue art bekommt ... :fumetto .
    Kann ich mirgut vorstellen. Hat wer noch hier andere Tierarten bekommen.Achso sind sie Babys eigentlich groß geworden...Denn wenn ich mir vorstelle es sind 6 Babys und du hast 5 Personen/Tiere geht es ja nicht ne ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Denn wenn ich mir vorstelle es sind 6 Babys und du hast 5 Personen/Tiere geht es ja nicht ne ;)


    Das könnte schon gehen. Bei mir war das damals nämlich so, dass das spiel immer abgestürzt ist, sobald ich mehr als acht personen hatte. jetzt hab ich das nochmal ausprobiert und siehe da: es geht! naja, man kann nur die ersten acht steuern. aber wenn mann jetzt z.B. 9 personen hat und dann person nummer 3 als bespiel löscht, dann wird person 9 automatisch zu person acht und man kann ihn endlich steuern. das passt zwar jetzt nicht wirklich zum thema (sorry), aber deswegen wollte ich jetzt nicht nen extra thread aufmachen...


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • also bei mir haben sich schon mal zwei verschiedene hunderassen gepaart.kommt dann ein hund raus,der aussieh wie eins von den beiden elternteilen.
    und zum pinken pudel: der ist wirklich ab megastar dabei!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Yamyom

    Ja ich mag pink auch besonders....SCHÖNE FARBE!!!!!! Ich weiß nicht...er war aufeinmal da!!! ich stelle mal ein foto rein. oki`?


    Der rosa Pudel is bei mir GEKOMMEN ALS ICH MEGASTAR INSTALLIERT HABE.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • wenn ich mal bilder hab vom pudel kann ich es euch ja zeigen

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ich werde demnächst auch versuchen verschiedene Tierrassen zu züchten.
    Braucht man zum züchten von Katzen eigentlich dieses komische Zelt? :snif
    Hab das irgendwo gelesen. :misstrau
    Tschüss

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]



  • Hier is der Pudel! :up

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Wie viele Tierbabys kommen dann(1 oder mehrere?)eigendlich?
    Und können sie dann auch Baby bekommen wenn man das hier nicht befolgt hat?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • 1. ja, dann kann man auch tierbabys bekommen.
    2. hauptsache die beiden verstehen sich. das kann dauern. am besten eben nich so um die kümmern. dann müssen die sich miteinander beschäftigen.
    3. dieses zelt kommt automatisch, wenn die beiden ein baby kriegen.
    4. es kommt nur ein tier dabei raus.
    5. es ist egal welche zwei hunde oder zwei katzen es sind. du kannst also nen labrador mit nem pudel kreuzen. das baby sieht dann aus wie ein elternteil.
    6. ich verkaufe die gezüchteten immer, denn die haben überhaupt keine charakterpunkte...


    viel spaß

  • DANKE, c.fraggle

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Und Athene:
    Ich habe auch noch keine Tiere gezüchtet. Ich versuche es die ganze Zeit, aber meine vestehen sich überhaupt nicht. :nixweiss
    Der eine Hund ist genau das Gegenteil vom anderen. :angry

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]