Die Bewohner Friedland's

  • Hallo Simsfreunde,


    hier stelle ich euch die Bewohner meiner Sims2-Nachbarschaft Friedland vor und zwar alle in einem Thread, da die meisten sowieso verwandt sind bzw. es, wenn die dritte Generation verheiratet ist, sein werden. Da meine erste Generation schon fast komplett verstorben ist, erwähne ich davon nur noch den wichtigen Teil.


    Fangen wir an mit Elisabeth und Franz Laedi (beide selbsterstellt) - die waren eines meiner ersten Simspärchen und mit ihnen habe ich anfangs ohne Geldcheat gespielt. Ihre zwei Söhne habe ich inzwischen gelöscht (böse, ich weiß), so dass sie jetzt bei einer Ersatzfamilie leben.


    Eltern dieser Ersatzfamilie waren Phoebe (Download Alyssa Milano) und Basil (selbsterstellt) WeeGee. Sie sind beide schon verstorben und hatten drei Kinder. Den ältesten Sohn habe ich gelöscht.


    Die jüngste Tochter ist Kendra.


    Kendra hat Kian Young (abgeänderter Downloadsim) geheiratet und ihm zwei entzückende Kinder geschenkt.


    Sohn Xiang Young, ...


    ... der hier mit seiner Schwester Ming kuschelt.


    Die süße Ming Young nochmal.


    Fortsetzung folgt ...

    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von simptauna ()

  • Der mittlere Sohn von Phoebe und Basil, Lucky, hatte sich in den adoptierten Sim Bill Alvarez verliebt und ihn vom Fleck weg geheiratet. Leider erlag Lucky vor kurzem der Schweinegrippe.


    Daraufhin ist der einsame Bill bei Fiona und Josef Henley (beide selbsterstellt) eingezogen ...


    ... und hat für die Trennung von Fionas Sohn Nick und Ginger Mellow (beide selbsterstellt) gesorgt.


    Daraufhin hat sich die beliebte Ex-Schwiegertochter Ginger einen neuen Look zugelegt ...


    ... und den smarten Bill Alvarez vor den Traualtar geschleppt, ...


    ... so dass sich Fionas Sohn Yan und ...


    ... Bills Tochter Ailis1 nun Geschwister nennen dürfen.


    Fortsetzung folgt ...

    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von simptauna ()

  • Auch als Teenager sehen Yan Mellow ...


    ... und Ailis1 Alvarez ziemlich schnieke aus. (komischerweise hat Ailis1 jetzt keine schwarzen Alienaugen mehr, sondern grüne)


    Nun zu meinem Lieblingssimspärchen Eugene und LaVerne Formosa (beide zur ersten Germanys Next Simmodelstaffel selbsterstellt). Eugene ist leider schon gestorben, LaVerne lebt noch.


    Die beiden haben zwei hübsche Simkinder bekommen. Einmal Maxene, ...


    ... welche sich in Hardy Andrews (selbsterstellt) verguckt hat.


    Mit ihm zusammen hat sie ihren Eltern zwei niedliche Enkelkinder geschenkt: Dominik ...


    ... hier mit seiner jüngeren Schwester Dori ...


    ... und Dori nochmal allein.


    Fortsetzung folgt ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Der Sohn von Eugene und LaVerne, Frederic Formosa, ...


    hat beim ersten Zusammentreffen mit seinen bereits verstorbenen Schwiegereltern Zoser (selbsterstellt) und Annalena Ober (Ashley Olsen Download) sofort gewußt, ...


    ... dass deren Tochter Zac die Frau ist, mit der er mal Kinder haben möchte.


    Nämlich die Erstgeborene Cia ...


    ... hier zusammen mit ihrem Bruder Colin ...


    ... und Colin nochmal allein.


    So, das ist der aktuelle Stand. Ich muß dazu sagen, dass ich bei meinen Sims bisher wenig dem Zufall überlassen habe. Manchmal habe ich Geburten so oft wiederholt bis Haar- und Augenfarbe meinen Idealvorstellungen entsprachen. :huchi Will mal versuchen mich in Zukunft zu bessern.

    [CENTER][/CENTER]

  • Elisabeth und Franz Laedi aus Beitrag 1 sind inzwischen gestorben. Dafür sind einige Kinder zu Teenagern geworden und inzwischen gehen allesamt auf die Privatschule.


    Beginnen wir nochmal mit Yan Mellow: Er ist ein aktiver und extrovertierter Zwilling und hat die Laufbahn Ruhm für sich gewählt. Er scheint auf außergewöhnlich Haarfarben zu stehen und haßt Gestank.


    Ailis1 Alvarez ist ein überaus netter, verspielter Schütze, möchte unbedingt eine Familie gründen und steht auf braungebrannte Muskelpakete.


    Dominik Andrews ist nun auch ein Teenager!


    Er ist ein sehr ordentlicher Widder, der trotz seiner aktiven, extrovertierten Art am liebsten den ganzen Tag liest. Er steht auf hübsche Blondinen und verabscheut Vampire.


    Cia Formosa ...


    ... ist ebenfalls Widder und sehr auf ihren guten Ruf bedacht. Mit ihrer aktiven, verspielten Art reißt sie jeden mit. Sie träumt davon einen Vampir zu heiraten und fürchtet sich davor, dick zu werden.


    Auch Xiang Young ist dem Erwachsensein ein Stück näher gekommen.


    Xiang ist der dritte Widder dieser Generation und er will ausschließlich Spaß. Er geht offen auf jede schöne Blondine zu und verabscheut alles, was logisch ist.


    Versuche, so fleißig wie möglich weiterzuspielen, bin aber erstmal im Urlaub.
    Tschüß!

    [CENTER][/CENTER]

  • Dori Andrews ...


    ... ist eine aktive, verspielte Naturliebhaberin geworden, die sich am liebsten einen dunkelhaarigen Meisterkoch zum Manne wünscht.


    Colin Formosa ...


    ... ist ein aktiver und extrovertierter Sportfreak, der gerne eine Familie gründen möchte.


    Ming Young ...


    ... ist eine ordentliche und verspielte Familienliebhaberin, die sich einen blonden Muskelprotz zum Manne wünscht.

    [CENTER][/CENTER]

  • Nach langen Anfreundungsversuchen mit einem Vampir, welche partout nicht ankamen, hat Zac Formosa sich mit dem Vampir angelegt, was zur Folge hatte, dass er sie zu Hause besucht hat und sie auf Wunsch ihres Ehemannes gebissen hat.


    vor dem Biss


    die Verwandlung


    juhu ... endlich eine Vampirin


    ... die auch fauchen kann


    ist sie nicht schön?


    ab in den Sarg

    [CENTER][/CENTER]

  • So langsam beginnen meine Teenagersims sich nach geeigenten Partnern umzuschauen. Ailis1 Alvarez ist dabei auf den gar nicht mal so hässlichen NPC Franz Frings gestoßen.


    Nach einiger Zeit hat es schließlich gefunkt.


    Außerdem ist Hardy Andrews zum Senior geworden ...


    ... und seine Frau Maxene ebenfalls.


    Deren Tochter Dori hat sich in Xiang Young verguckt ...


    ... und schwebt nach dem ersten Kuss auf Wolke Sieben.


    Bis demnächst!

    [CENTER][/CENTER]

  • Da hast du aber zwei sehr schöne Senioren,alle Achtung,ich glaube das sind die bestaussehensten Oldies,die ich bis jetzt hier im Forum gesichtet habe.Und Dori ist ja hin und weg von ihrer ersten Liebe.

  • Kian Young ist zu einem nicht unatraktiven Knacker geworden,


    ebenso seine Frau Kendra.


    Cia Formosa und Yan Mellow scheinen sich auf Anhieb zu mögen ...


    ... und werden schließlich zum Paar.


    Auch Bill Alvarez beschreitet einen neuen Lebensabschnitt ...


    ... und nimmt seine Frau Ginger gleich mit.


    Colin Formosa und Ming Young trafen sich zum ersten Mal an einem sonnigen Sommertag ...


    ... und wurden in einer heißen Sommernacht zum Paar.

    [CENTER][/CENTER]

  • Colin formosa sieht klasse aus und die senioren sind auch wiederschicke oldies geworden;nur kendra ist mir zu hausbacken;aber dafür ist ginger umso hinreissender.

  • Erstmal vielen lieben Dank für alle Kommis und allen ein gutes neues Jahr! :applaus Komme im Moment nicht so viel zum Spielen, weil ich zu Weihnachten noch OFB und Vier Jahreszeiten bekommen haben und erstmal installieren und bauen möchte. Dennoch ein kleines Update:


    Frederic Formosa ist zum Knacker geworden ...


    ... und damit er und seine Frau Zac gemeinsam altern können, habe ich sie ihn beissen lassen.


    Zac durfte sich dafür, weil Vampire doch ziemlich anstrengend in der Lebensführung sind, schonmal zurückverwandeln.


    Deren gemeinsame Tochter Cia ist inzwischen erwachsen geworden und wie ich finde sehr hübsch.


    Auch Cias Jugendfreund Yan Mellow hat es ins Erwachsenenalter geschafft, sieht allerdings recht markant aus.


    Auch mein einziges Alien Ailis1 ist erwachsen geworden.


    So, das wars fürs erste! :roftl

    [CENTER][/CENTER]

  • Wow, deine Sims sind echt wieder alle toll geworden,da kann man gar nicht sagen ,wer am besten aussieht!

  • Tada, heute endlich mal wieder was Neues von mir!


    Zac Formosa ist als letzte ihrer Generation zur Oma geworden.


    Dominik Andrews als Erwachsener


    dessen Cousin Colin Formosa ist auch erwachsen - er hat übrigens, wie ich finde, einen grauenhaften Kiefer - hoffe, dass mit der entsprechenden Partnerin wenigsten vernünftige Kinder rauskommen


    Viel hübscher sind dagegen Xiang Young und ...


    ... seine Schwester Ming Young als Erwachsene geworden.


    Hoffe, es geht bald weiter.

    [CENTER][/CENTER]

  • omg
    deine sims sehen echt hübsch aus OO*staun*
    ya deine Vampierin sieht echt hübsch aus ^^
    süße Paare gibt es auch :)
    Ich freue mich wenn es weiter geht ^^
    LG.
    KeKs...

  • Wow, Dori und Cia sind wirklich sehr hübsch geworden!! Und auch schon als Kinder wunderschön...
    Eine Frage, die Augenform von Dori und Cia (besonders aber die von Dori) sieht so echt aus, einfach klasse! Wie hast du das gemacht? Wenn das der Skin ist, könntest du mir den schicken? :-)

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Mrs.Starkey
    Vielen Dank für den lieben Kommentar. Die Augenform kommt wahrscheinlich teils durch das Hautreplacement und teils durch das Augenreplacement, aber da alle meine Sims beides haben, kommen die Augen wahrscheinlich eher durch geschickte Vererbung zustande.


    ... weiter geht's


    Yan Mellow macht Cia Formosa einen Heiratsantrag, ...


    ... welchen sie überglücklich annimmt


    kurze Zeit später beschließt Cia den Weg des Guten zu lernen


    und wird zur Hexe


    sie glitzert so schön


    nach einer grandiosen Hochzeit
    http://www.simsforum.de/vbulle…ilder-11.html#post1730665
    grüßt das Ehepaar Mellow

    [CENTER][/CENTER]