SIMS 3 Körper......

  • Hallo zusammen,
    Wollte mal fragen, ob es für Sims 3 auch Körperbehaarung, Tattoos, Muskeln und richtige Genitalien gibt ?? wie kann ich das machen ?? mag es gerne authentisch und nicht so wie bei Barbies.......
    Danke im vorraus an Alle ;)

  • Tattoos gibt es mittlerweile auf ModTheSims. Schau dich da mal um, da hab ich die ersten Tattoos gefunden (und auch im Spiel, die sind super.)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich glaub ich bin auch schon über "mehr" gestolpert... ganz ausversehen auf der Suche nach ein paar Downloads... wo war das... www.moreawesomethanyou.com war das glaube ich... Wenn dir die Muskeln der Simmänner nicht gefallen, dann gibt es bei hier eine Alternative... Tattoos gibt es bei www.modthesims.info auch bereits mehrere... Tiger, Tribals, Bauchnabel. You name it.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hallo, und Danke an alle die versuchen mir zu helfen.
    Senna liegt leider föllig daneben, ich möchte keine Barbie erstellen, sondern ich mag keine Genitalien, wie sie eine Barbie hat.
    Das mit dem Regeler und den Muskeln ist mir schon klar, aber ich möchte mehr.....
    Auf TheSims3.com kann man sich ja Sims herrunterladen, die Mitspieler aus der ganzen Welt erstellen, und dort ist mir aufgefallen, das manche bedeutend mehr Muskeln oder auch Körperbehaarung haben, wenn ich mir solche Sims herrunterlade, werden sie natürlich auf meinem PC nicht so wiedergegeben, weil mir wahrscheinlich etwas dazu fehlt....ein Programm oder einen Download ???
    Auch bei Mod The Sims, werden zwar viele tolle Dinge angeboten, nur kann ich sie nicht öffnen,dort ist ein Symbol das so rosa ist mit einem roten Punkt drauf, höchtwahrscheinlich fehlen mir auch hier Programme oder so .....mein Englisch ist leider nicht so gut, als das ich mich dort durchlesen könnte, sorry..

    Danke im Vorraus :applaus

  • Für ModTheSims musst du dich registrieren. Dann kannst du alles downloaden.


    Dort gibt es auch einen Schieberegler-Hack, womit die Schieberegler noch weiter ausnutzbar sind als im Original Spiel. So kann man z.b. extrem Muskelbepackte Sims machen, oder extrem dürre / dicke.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo........registriert bin ich ja bei ModTheSims, und lade auch Dinge herrunter, die ich auch installieren kann, wenn die Dateien dieses grüne Sims Symbol dran haben, aber dort werden auch Sachen angeboten mit einem anderen Symbol vorne dran, rosa mit rotem Punkt drauf, und diese kann ich nicht öffnen.....
    Ist hier bitte jemand der versteht was ich meine und um was es mir geht :confused:

    danke Euch allen im vorraus :applaus:applaus:applaus:applaus


    Also ich habe gerade weiter herrumgestöbert, diese ganzen Dateien haben vorne dieses Ding ( Äffchen mit rotem Hut oder so ) und hier für werde ich ein extra Programm benötigen um diese zu öffnen und installieren, oder ??

    Vielen Dank im vorraus....:hua

    Einmal editiert, zuletzt von Mila () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengeschoben, bitte Editierfunktion nutzen ;)

  • Hallo, und Danke an alle die versuchen mir zu helfen.
    Senna liegt leider föllig daneben, ich möchte keine Barbie erstellen, sondern ich mag keine Genitalien, wie sie eine Barbie hat.


    das weiß ich ja auch.Ich habe einfach gesagt es ist schwer einen barbie körper herzustellen.Also so gemeint dass es keine barbie körper gibt.
    Aber ich mische mich lieber nicht mehr ein...

  • senna, mit "barbie" war nicht die taille und der hüftaußmaß und die brust gemeint - sondern, eine barbie hat (auf deutsch gesagt) untenrum nichts, also keine mumu ;) nichts, was darauf hindeutet etc.


    das haben sims so auch.


    und deswegen sagt er "barbie" - das ist der begriff dafür.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Bei der Körper behaarung bin ich mir nicht sicher.Tattos habe ich keine gesehen Aber uskeln gibt es (regler).
    Es ist schier unmöglich ne richtige barbie hinzu bekommen( Von der figur her)


    Aber bei körperbehaarung msst du jemand anderen fragen. ich habs nur einmal gespielt.


    so weit ich weiß gibts solche "skins" auch zu downloaden,nur bin ich nicht sicher , obs diese schon für sims3 gibt.falls nicht ,würd ich sagen -> kommt noch!
    ich würds mal hier versuchen : http://www.peggyzone.com/ bzw. hier -> http://www.peggyzone.com/Sims3Object.html?type=02_00_00
    ;)
    hoffe ich konnte ein bisschen helfen

    best band ever :

    Einmal editiert, zuletzt von ChickX ()

  • Noch einmal an Alle ein Hallo.....
    Leider habe ich es immer noch nicht geschaft Dateien mit der Package Endung so ins Spiel unter zu bringen, das sie auch gehen.
    Also zuerst einmal möchte ich mitteilen, das ich Vista habe, ist es vielleicht hier anders oder geht garnicht ??
    Wenn ich diesen TS3 Install Helper anklicke erscheint : This program ist not meant to be run like :)....so stehts da, was heisst das nun für mich ??
    Wenn ich unter :" Umgang mit Downloads " von Tantchen lese, wird bei der Installation von TS3 Installhelper darauf hingewiesen, das mann beim insallieren des Programms dieses Häckchen bei Run application after install, lassen soll ,bei mir steht das erst garnicht.
    Ansonsten bin ich der Meinung alles so gemacht zu haben, wie es Tantchen beschrieben hat...

    vielen Dank an Alle im vorraus ;)

  • versuche ich gerade, aber da kommt immer setup-Fehler.....beim insallationsversuch


    klappt nicht...kommt immer setup fehler :angry



    bei einem anbieter hatte ich die wahl zwischen reparieren oder deinstallieren, jetzt repariere ichs mal, also hatte ich es anscheinend, dann mache ich neustart und probiere es mal...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost² (³) zusammengeschoben

  • Ansonsten versuch es manuell mal.


    Lad die die Resource.cfg aus der Sims Wiki runter.
    Die versteckt sich bei dem Punkt "Summary" im ersten Punkt:


    Zitat

    Summary
    * You will need a file called Resource.cfg, which you can download by clicking here.


    Entpack diese Datei im Installationsverzeichnis (NICHT unter Dokumente!).
    Also wenn du das Spiel auf C installiert hast dann:
    Computer->C:->Programme bzw. Program Files->ElectronicArts->Sims3
    Ebenfalls erstellst du dort einen Ordner und benennst ihn mit "Mods".
    Öffne den Ordner und erstelle dort einen Ordner, den du "Packages" nennst.
    So und nun kannst du deine enptackten Package Datein sortieren ^^.

  • also, habe .NET Framework 3.5 repariert und update gemacht, dann Pc neustart, geht aber immer noch nichts....:confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: :(

    vielen Dank an Alle die sich so sehr bemühen mir zu helfen....

  • also, ich möchte jetzt mal gerne meinen weg beschreiben,
    Computer - Boot (C) - Programme - Electronic Arts - Die Sims 3 - dann komme ich zu - Catches,Game,GameData,Mods,Support,Thumbnails und ich habe hinzu gefügt, Recource, das .cfg habe ich hinten drann gehangen, das fehlte .
    dann gehe ich in Mods, dort ist der ordner packages, und wenn ich den öffne sind die ordner Hacks,Misc,Patterns,Skins...und hier in den ordner packages habe ich alles hineingeworfen.

  • ich habe hinzu gefügt, Recource, das .cfg habe ich hinten drann gehangen, das fehlte .


    Öhm, es kanns ein, das du die Dateiendung ausgeschaltet hast, deswegen hat das .cfg nicht angezeigt :kopfkratz


    Zitat

    dann gehe ich in Mods, dort ist der ordner packages, und wenn ich den öffne sind die ordner Hacks,Misc,Patterns,Skins...und hier in den ordner packages habe ich alles hineingeworfen.


    Richtig.
    Du kannst es aber auch in die Vorgegebenen Ordner sortieren oder neue Ordner hinzufügen :).


    Hast du schon ausprobiert, ob es geht?

  • wie kann ich die dateiendung ausschalten ??, ich habe diese .cfg erst dranngehangen, als nicht ging und ich gesehen habe, das es bei deinem beispiel drann ist, hat aber auch nicht geklappt, soll ich es nun lassen oder wieder weg machen ??




    das mit dem sortieren habe ich noch nicht probiert, wei ich im einzelnen nicht weiss, was die englischen bezeichnungen der einzelnen order bedeuten, Hacks, Misc , Patterns, Skins...

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke :)

  • Hacks = ähm Mods / Hacks.... äh Hacks sind Objekte o.ä. die zusätzliche Funktionen haben.
    Also zb. ein Bild, auf das du dann klickst und zb. die Bedürfnisse in den grünen Bereich bringst,
    Misc ist die Abkürzung für Miscellaneous was übersetzt soviel wie Sonstiges/Verschiedenes heisst.
    Patterns = Texturen
    Skins/Skintone = Haut


    Edit: Ach so wegen der Dateiendung. Bei Windows 7 kann man das so einstellen:
    Wenn ich ein Fenster geöffnet habe, geh ich auf Organisieren->Ordner und Suchoptionen->Ansicht-> Erweiterungen bei bekannten Dateityp ausblenden <- Häckchen raus.