Mokitown

  • :seelove Kennt wer Mokitown . Ich liebe dieses Spiel total knuffig.
    An die ,die es nicht kennen .
    Mikitown ( www.mokitown.de ) ist ein Online Kostenloses spiel . Es ist eine art Chatten , spielen und lernen . Echt total knuffiig . Man kann schuhe kaufen , ein Fahrrad , ect. und nette leute kennen lernen .
    Hier mal ein bild


    Ich heiße da Zyna . Könnt ja mal schreiben wie ihr heißt ect. =) und wie ihr es findet


    Edit: Achso die meisten sind da so 12/13 aber trozdem lustig. Erstrecht wenn man mit freunden zusammen spielt *hrhr*

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    :seelove Kennt wer Mokitown . Ich liebe dieses Spiel total knuffig.
    An die ,die es nicht kennen .
    Mikitown ( www.mokitown.de ) ist ein Online Kostenloses spiel . Es ist eine art Chatten , spielen und lernen . Echt total knuffiig . Man kann schuhe kaufen , ein Fahrrad , ect. und nette leute kennen lernen .
    Hier mal ein bild


    Ich heiße da Zyna . Könnt ja mal schreiben wie ihr heißt ect. =) und wie ihr es findet


    Edit: Achso die meisten sind da so 12/13 aber trozdem lustig. Erstrecht wenn man mit freunden zusammen spielt *hrhr*


    Hey,
    bei mir funzt der Link nicht? Gibt es ein Ziel bei den Spiel?


    Edit: Jetzt geht's! Sory abba ich finds kindisch!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Klar ist es auch, aber ich finds total knuffig =)
    Und es sind hier auch leute die es nicht kindisch finden und 9-13 sind . ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Klar ist es auch, aber ich finds total knuffig =)
    Und es sind hier auch leute die es nicht kindisch finden und 9-13 sind . ;)


    Ja schon klar aber noch ne frage! Baraucht man unbedingt um das zu soielen diesen ShockwavePlayer? Kostet das was?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo, ich bin da angemeldet und heisse: $Alexandra~ und habe auch ein Moki-Handy!




    mfg Flower_power

  • Ist denn keiner von all den Benutzern hier in mokitown angemeldet?!

    @ Zyna
    Also ich hab ne Frage darf ich hier auch ne Geschichte die ich in Mokitown erlebt habe reinschreiben??


    mfg Flower_power :zirkel freu mich schon auf antwort! :)

  • Hallo!
    Ich bin dort angemeldet und ich heiße dort Mokilinschen.Bekommst du vielleicht die Moki-News?Weil ein Freund von mir bekommt die und da stand etwas über einen anderen Chat drin.Ich glaub,der hieß Nimbolz oder so,aber er weiß es selber nicht mehr genau.Er muss erst in seinem eMail-Postfach nachschauen und das kann er noch nicht,weil er im Moment nicht ins Internet kann.Deshalb wollte ich wissen,ob du die Moki-News auch bekommst und ob du mir sagen kannst,wie dieser Chat heißt.Das wäre sehr nett.
    Ich bin nicht so oft in Mokitown,aber vielleicht werde ich bald öfter hingehen.Ich bin auch im Habbo Hotel.Du kannst ja auch mal ins Habbo Hotel gehen.Ich weiß aber leider nicht,ob ich den Link hier sagen darf,also schreib ich ihn dir per Nachricht.Ich kann dich ja mal anrufen,wenn ich in Mokitown auch ein Handy hab.


    Liebe Grüße,
    Honeysmile

    P.S.: Das ist mein erster Beitrag.Das Forum gefällt mir sehr gut!

    [size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]


    [size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]

  • Hallo Honeysmile


    Nein ich bekomme die Moki-News nicht aber der Chat heisst Nimbols und herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag!!


    Und im Habbo Hotel bin ich schon angemeldet aber das Geld womit man da Möbel usw. bezahlt wird einem dann auf die Telefonrechnung mit drauf geschrieben, deswegen darf ich da nicht hin, wenn ich dahin dürfte würde ich OpernLady heissen.


    mfg Flower_power :)

  • Ich bin da auch angemeldet, hab aber leider meinen Nick und mein PW vergessen...(genau wie gremi =D).
    Ich fands immer ganz lustig, war früher eigentlich jeden Tag mit meinen Friends da...lool.
    Aber jetzt hab ich keine Lust mehr dazu, sind eh alle ziemlich jung da ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich war da auch mal angemeldet XD hab auch nick & co vergessen,
    ich hatte ziemlich lange keinen pc. jetzt habschn neuen und ich kann
    irgendwie weder shockwave noch flash downloaden aus irgendnem
    grund sonst hätt ich mich auch wieda angemeldet :( allerdings haben
    manchmal diese dummen 7 jährigen genervt die sich in diesem club
    (XD) immer die treppe blokiert haben u.u ... tztztz

    [move=left][/move]

  • Gibt es Mokitown überhaupt noch?


    Ich war vor Jahren mal dort angemeldet, habe aber dann die Lust am Spiel verloren.



    Wenn man jetzt die Seite aufruft, wird man zu MobileKids weitergeleitet.