Absturz Problem

  • Da mir niemand im Technik Helpdesk hilft stelle ich es halt hier rein bitte um Antwort *fleh*


    Es war bei mir noch nie aber mein Sims stürzt seit ungefähr 2 Tagen immer an versch. stellen ab ... ich downloade ein biscchen vielleicht liegt es daran es gab doch mal so einen bereiniguns cop oder sowas aber wenn ich auf www.thesims.de geh unter patches sagt immer diese seite kann nicht angezeigt werden


    HILFE


    Kann mir bitte jemand helfen ok ist doch immer an der gleichen stelle also hab alle außer hokus pokus also das lädt ja und bevor es zu den häusern kommt gehts zurück auf destkop



    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHILFE

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi, den File Cop kann man auch hier downloaden!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • also auf der Seite wo man den filecop downloaden kann ist ja alles in englisch und irgendwie hab ich mich da ja jetzt registriert und wenn ich es downloaden will kommt sowas wie du musst dich product registrieren wenn ich das will sagt er du bist schon registriert...


    ich will das downloaden und endlich wieder spielen


    hilfe

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Soweit ich weiß, ist da irgendwo rechts auf der Seite ein Knopf, mit dem man seine Einstellungen verändern kann... Du musst jedenfalls Produkt registriert sein, um das zu downloaden, dafür musst du Seriennummern deiner Sims spiele eingeben. Weiß nicht mehr genau, wo das ist, musst also ein bisschen suchen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • white_chocolate schrieb:

    ok file cop ist durchgelaufen geht immer noch nit was jetzt willst nicht neu installieren *wääähh*


    also ich hab das gleiche Problem wie Du... es ist so ätzend... ich habe 3000 Objekte runtergeladen (ein bisserl viel ich weiß) und ich konnte gar nichts mehr machen, nicht mal mehr eine Familie erstellen (das Spiel brachte mir dann immer eine Fehlermeldung, von wegen, ich kann keine Familie mehr erstellen, vermutlich hatte ich zu wenig Space frei). Der Filecop hat auch nichts genützt und jetzt hab ich es nochmal installiert, aber leider stürzt er nach wie vor ab, jetzt sogar schon wenn ich eine Familie erstellen möchte (früher ist er wenigstens nur abgestürzt, wenn ich die Familie in ein Haus einziehen lassen wollte). Kann mir jemand helfen?
    Wahrscheinlich müsste ich mal pauschal 500 Objekte löschen oder sowas, aber mein Herz hängt an jedem einzelnen Objekt, buhuuuuuu!!!!

  • 1.) das Spiel deinstallieren, übrig gebliebene Ordner löschen, Ordner in denen sich gedownloadete Gegenstände (Möbel, Skins,...) befinden nur verschieben. Am Besten auf den Desptop, da findet man sie schnell wieder.


    2.) Mit dem Sim Eraser die Sims aus der registry löschen


    3.) Anitviren-/Systemschutz-Pramme und Hintergrundanwendungen schließen


    4.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassen und sie anschließend auch beheben(!).


    5.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.


    6.) Festpatte(n) defragmentieren


    7.) Spiel(e) installieren, dabei folgend Reihnfolge beachten: Sims Grundversion, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus


    8) FileMaid runterladen, installieren und benutzen.
    - FileMaid entzipt automatisch ins richtige Verzeichnis


    9.) Festplatte nochmals defragmentieren


    --->spielen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]


  • super, vielen dank für die hilfe. wo bekomme ich denn den Sim Eraser

  • ich hab selbes problem hab den file cop schon probiert aber es stürzt troz der obigen anleitung immer noch ab

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Der file cob findet bei mir immer nichts dabei stürtzt mein spiel ab wenn ich auf ein paar der gedownlodeten sachen klicke hab die jetzt alle von hand gelöscht :motz

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Laurent schrieb:

    Hi, den File Cop kann man auch hier downloaden!


    Hallo!


    Anscheinend bin ich zu blöd, aber ich hab schon mehrfachh die Homepage von thesims.com durchsucht und auch deinen Link benutzt, aber ich kann den FileCop nicht finden. Mein Englisch ist auch nicht gerade das beste. Kann mir jemand sagen, wo genau ich den finde? Danke!


    steffi

  • CesareMontini schrieb:

    Hallo!


    Anscheinend bin ich zu blöd, aber ich hab schon mehrfachh die Homepage von thesims.com durchsucht und auch deinen Link benutzt, aber ich kann den FileCop nicht finden. Mein Englisch ist auch nicht gerade das beste. Kann mir jemand sagen, wo genau ich den finde? Danke!


    steffi


    Hi,


    den FileCop bekommst du hier. Du musst dich dazu auf der Seite registrieren (Produktregistrierung), dann kannst du dir den FileCop herunterladen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Luffy schrieb:

    hab das selbe problem und eins mehr : meine festplatte kann nich defragmentieren weil da irgendein fehler kommt :S was soll ich machen?


    Hi,


    wie lautet denn die genaue Fehlermeldung, die erscheint? Du solltest vor der Defragmentierung auch ScanDisk ausführen, damit Fehler auf dem Datenträger schon bevor die Defragmentierung beginnt, behoben sind, denn diese Fehler können die Defragmentierung zum Abbruch bringen. Falls sich dann immernoch nichts machen lässt, defragmentiere dein Dateisystem im Abgesicherten Modus. Diesen erreichst du, indem du beim Hochfahren des Rechners die Taste F8 drückst über das erscheinende Bootmenü.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja, registriert bin ich. Ich habs auch jetzt auf Anhieb gefunden, aber gestern hab ich mehrmals alles durchsucht und ihn nicht gesehen. Danke für die Hilfe!


    Aber nun hab ich ein anderes Problem, ich hab ihn runtergeladen und installiert. Wenn ich ihn aber starten will, dann öffnet sich ein Fenster mit der Anfrage ob ich den FileCop wirklich deinstallieren will. Ist das normal? Wie bekomm ich das Programm ans Laufen?


    steffi

  • CesareMontini : hattest du den FileCop eventuell vorher schonmal auf deinem Rechner installiert und hast dann nicht alles von ihm entfernt? Durchsuche mal deine gesamte Festplatte danach, ob noch irgendwo eine frühere Installation des FileCops vorhanden ist. Wenn ja, lösche diese und installiere dann mit deiner Installationsdatei, die du dir heruntergeladen hast.


    Luffy : dies kann davon kommen, dass die Defragmentierung oft wieder von vorne anfängt, wenn ein Zugriff auf das zu defragmentierende Laufwerk besteht (d.h. wenn andere Programme im Moment der Defragmentierung auf das Laufwerk zugreifen). Führe die Defragmentierung im Abgesicherten Modus aus und sie dürfte funktionieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]