Laune vs. Wetter

  • Mal wieder ist das Wetter einfach furchtbar! Total verregnet und düstere Wolken hängen am Himmel!
    Das schlägt ganz schön auf die Laune!
    Kennt ihr das? Man ist gereizt, hat miese Laune und könnte bei jeder Kleinigkeit in die Luft gehen!
    Oder lässt euch das Wetter kalt und hat keinen Einfluss auf eure Laune? *gg* Fällt mir grad mal so ein, weil ich absolut miese Laune habe und... naja *gg*



    Für alle denen es so geht wie mir :) Bissl was vom Sommerfeeling ;)





    Und nicht vergessen,
    hinter den Wolken scheint immer die Sonne :)


    PS: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40473&highlight=Sommerfeeling

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja is bei mir auch so.Wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist, , gehts mir eigentlich immer ganz gut, weil alles so hell und freundlich ist :)
    und die schönen bunten Blumen ... :schmelz


    Aber dann Regen und dieser graue Himmel.. :sleep da werde ich immer so müde und lustlos...


    Aber der regen de rgefällt mir manchmal ganz gut.. einfach so im Regen rumlaufen is irgendwie ein schönes Gefühl :)


    da sist nicht immer so, aber meistens trifft das schon zu...

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also mir gehts immer super, wenn's regnet. Ich liebe Regen und bin ganz froh, wenn das Wetter so ist. :D


    Mir schlägt eher Sonnenschein auf die Stimmung, im negativen Sinne.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich bin mies drauf, wenns morgen scho 10°C hat -.- von daher kannma scho sagen, dass das wetter einfluss auf meine laune hat.
    ich freu mich, wenns morgens regnet, da kannma mit schirm rumlatschn und man fühlt sich sicherer, weil man da nich so gut beobachtet werden kann. außerdem is das gemütlich, daheim zu hocken, währends regnet und gewittert.
    und wenns so warm is, dann schwitzt ma so und dann verdurst ich imma halb und dann bin ich au mies drauf.

  • Nya ich lasse meine Laune nicht vom Wetter einschränken. Wenns mir gut geht, gehts mir gut, da kann das Wetter noch so schön / noch so beschissen sein ^___^

  • Zitat von Blitz

    Also mir gehts immer super, wenn's regnet. Ich liebe Regen und bin ganz froh, wenn das Wetter so ist. :D


    Mir schlägt eher Sonnenschein auf die Stimmung, im negativen Sinne.


    dito



    ich mag regen, is beruhigend auf mich ^^
    dagegen mag ich die hitze ned soo~ ein bisschen is ja oke aber halt ned zuviel, ja


    aber im allgemeinen hat das wetter kein einfluss auf mich

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich mag das Wetter, wenn es hell draußen ist und die Sonne so langsam rauskommt. Wenn die Sonne dann so richtig bei Wolkenlosem Himmel scheint, gehts mit meiner Stimmung Berg ab.
    Leichten Regen mag ich, aber wenns eine Woche lang durchschüttet oder ich mitm Fahrrad dadurch fahren muss, schlägt das auch negativ auf meine Stimmung nieder.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Oh ja das wetter lässt wirklich zu wünschen übrig! hey, wir haben sommer und ich habe sommerferien! das ist doch kein sommerwetter! gut, teilweise scheint hier ja schon mal die sonne, aber es dauert nicht lange und der himmel wird dunkel und es fängt an zu regnen :angry
    ja, das schlägt bei mir total auf die laune und ich ärgere mich eigentlich die ganze zeit darüber, dass es im sommer doch eigentlich heiß und sonnig sein sollte, anstatt grau, nicht sehr warm und regnerisch.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • nya, ich schätz ma bei mir isses ziemlich unabhängig vom wetter, bis auf die kopfschmerzen, die ich bei starken temperaturschwankungen bekomm oô.
    nya, jedenfalls kann ich mich bei 20° sonnenschein genauso gut wie bei -10° fühln.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Bei mir hat meine Stimmung ziemlich viel mit dem Wetter zu tun, d.h. wenn die Sonne scheint, es draußen warm ist usw. bin ich meistens total gut drauf, und wenns die ganze zeit nur regnet, der himmel wolkenverdeckt ist und es kalt und nass ist, bin ich meistens nich so gut gelaunt.
    Also, ich bin natürlich auch manchmal schlecht gelaunt, wenn tolles wetter ist, oder umgekehrt, ^^ aber so im großen und ganzen hat es schon auswirkungen auf meine stimmung...joa *g*


    LG
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Bei mir is das total komisch mit dem Wetter.. Klar ist erstmal, dass meine Stimmung auf jeden Fall vom Wetter abhängt, allerdings nicht hauptsächlich (irgendwie auch klar :D) Ich kann aber auch nicht sagen, bei welchen Wetterverhältnissen genau es mir gut o. schlecht geht, das variiert eben aufgrund anderer Faktoren... Spontan würd ich sagen, dass Sonnenschein meinem Gemüt schon gut tut, vor allem, wenn er mich morgens weckt ;) Joa u. wenn's hell ist, dann sowieso.. Wenn ich Dunkelheit suche, kann ich sie auch finden, aber was natürlich Helles kann ich nicht selbst erschaffen, deswegen gehe ich jedem "echten" Sonnenschein mit Freude entgegen, ich kann mich ja immernoch zurückziehen, wenn ich möchte..
    Regen kann auf der anderen Seite auch schön sein, ist irgendwie ein schönes Gefühl, durch den Regen zu laufen u. nur die Geräusche der Regentropfen auf dem Untergrund wahrzunehmen...Bin ich allerdings schon viel zu deprimiert (warum auch immer), dann wird dies durch dunkle Wolken verstärkt, Sonnenschein wiederum gibt mir Hoffnung, Lichtblicke,..


    Ja :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mit dem Wetter liege ich auf so einer Zwischenebene. Das heißt, wenns zu heiß ist bekomm ich Kopfweh, wenns zu kalt ist bin ich meist mies drauf. Mein Traumwetter wären so 22 Grad, nicht zu viel Sonne und ab und zu ein leichter Nieselregen. :lovesigh
    Im Winter, wenn Schnee da ist, mag ich das eigentlich nur, wenn es "echter" Schnee ist, also so 10 cm hoch, kein Schneematsch, kein Regen und vor allem keine so eisigen Temperaturen... :rolleyes

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hm, bei uns war das wetter eigentlich heute auch ganz gut, aber ich hab trozdem extrem schelchte laune... (na gut, das liegt nicht am wetter :D)
    Aber generell bin ich schon gerne in der Sonne :) Von mir aus kanns aber auch regnen, so lang ich nicht raus muss ;) heißt also nicht das ich wenn´s regnet gleich schlechte laune hab... *mal wieder total kompliziert ist* ;)


    Hannybaby

  • Moin,
    ich wohne im Norden Deutschlands und da wird das momentane Wetter ja schon fast als gut bezeichnet. Irgendwie habe ich mich daran gewöhnt. Ach, es ist herrlich, sich gegen den Wind lehnen zu können. *g*


    Wie heisst es hier so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung."


    Und die Windenergieanlagenbetreiber freut's auch.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • ich liebe wenn es regnet *schwärm* da bin ich eigentlich relativ gut gelaunt,außer ich hab nen schlechten tag...:lol
    sonne...ich mags nicht so arg wenns zu heiß wird...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also irgendwie schlägt das Sch*** wetter auf die laune.
    Irgendwei komisch, ich habe Sommerferien aber es regnet ect. und die sonne scheint nicht :angry
    Aber naja habe trozdem gute laune =D
    Aber was ich total mag. Am tag gannzz viel sonne und total heiß und am Abend Gewitter , boar das ist doch imemr mal was tolles :) :lovesigh

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Mir schlägt das Wetter nicht auf die Laune.


    Ich bin ohne hin ein Winter/Herbst-Typ, da kommt mir das Wetter nur zu Gute. Mir ist so ein mild/trübes Wetter wesentlich angenehmer als so ein Horror-Sommer wie letztes Jahr. :D

  • Naja, ich hab auf jeden Fall bessere Laune, wenn die Sonne scheint. Dabei muss es nicht mal gleich 30 Grad sein..20 Grad reichen auch völlig..! :)
    Das Wetter momentan geht mir richtig auf die Nerven. Ich meine es ist Sommer! Es sind Ferien! (Ich hab zumindestens welche..) Ich finde zu dieser Zeit sollte es schon etwa 23 Grad warm sein und nicht dauernd regnen! :rolleyes :misstrau

    bye bye
    fantaaa

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Zitat von Zyna

    Also irgendwie schlägt das Sch*** wetter auf die laune.
    Irgendwei komisch, ich habe Sommerferien aber es regnet ect. und die sonne scheint nicht :angry
    Aber naja habe trozdem gute laune =D
    Aber was ich total mag. Am tag gannzz viel sonne und total heiß und am Abend Gewitter , boar das ist doch imemr mal was tolles :) :lovesigh


    eben! Ich bekomme in 2 Wochen Ferien und bin noch gar nicht zu recht in Sommerlaune... *grrrrr* Mal sehen... wird bestimmt noch!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo!


    Also, da es gerade wahnsinnig stark bei uns regnet, viel mir wieder ein Thema ein.
    Vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich im Radio oder im Wetterbericht immer höre, wie über den Regen geschimpft wird und wie die Leute sich immer schöne, warme, sonnige Sommertage wünschen....da wirds mir immer komisch...ich mag nämlich regen und so viel lieber. Ich mag es wenn der Himmel schön grau ist und es den ganzen Tag regnet, ich geh dann trotzdem gerne raus usw.
    Natürlich mag ich auch sonnige Tage, aber am liebsten sind mir trotzdem Regentage, wenn die Luft dann noch so frisch nach Regen duftet oder er an mein Fenster klofpt. :lovesigh
    Was haltet ihr von Regen?
    Ist Regen wirklich so schrecklich?
    Oder gibts von euch auch welche, die ihn eigentlich gar nicht so schlimm finden?
    Was tut ihr, wenn es regnet? Schmollt ihr oder wisst ihr euch zu helfen?


    Liebe Grüße, Bärli :wink

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]