Wo kann ich ein Tier kaufen??

  • Ich habe heute alle Addons bis Megastar installiert und meine alten Familien auch erfolgreich wiederhergestellt!! Ich möchte mir jetzt auch ein Tier kaufen, aber ich weiß nicht, wo!!


    Als ich mit meinem Sim in der Stadt war, konnte ich nicht mit dem Taxi-Cursor auf "Tiergeschäfte" klicken!!


    Was ist jetzt schon wieder los??

  • Hi, also in der Stadt von Hot Date kann man kein Tier kaufen, höchstens Leguan, Fisch und Vogel. Tiere kauft man in der Altstadt, da ist son vorgefergtigter Laden, der heißt Haustier Paradies oder so. Ein Tier kostet übrigens 399, und um eins kaufen zu können darfst du keinen in die Altstadt einladen, sondern musst mit der ganzen Familie hinfahren!
    Hoffe, konnt dir helfen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Außerdem muss man auch gute Laune haben, wenn man ein Tier kaufen möchte.
    Es kann natürlich auch sein das du das Haustier Paradies oder wie es heißt abgerissen hast, dann musst du erst wieder ein neues Tiergeschäft bauen. ;)

  • Zitat von Laurent

    Hi, also in der Stadt von Hot Date kann man kein Tier kaufen, höchstens Leguan, Fisch und Vogel. Tiere kauft man in der Altstadt, da ist son vorgefergtigter Laden, der heißt Haustier Paradies oder so. Ein Tier kostet übrigens 399, und um eins kaufen zu können darfst du keinen in die Altstadt einladen, sondern musst mit der ganzen Familie hinfahren!
    Hoffe, konnt dir helfen!


    Ich war nur mit einem Familienmitglied dort, daran liegt es wahrscheinlich!! Aber wie fahre ich mit allen Familiemitgliedern in die Stadt?? Ich kenne nur die Methode, bei der ich jemanden dorthin einlade!!

  • Naja, du gehst zum Telefon und klickst "Taxi rufen" an, da müsste sowas wie Altstadt erkunden sein!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ja, oben, wenn du im Bus sitzt, kannst du irgendwo Adoptionszentren anklicken, dann findest du alle Läden, die Haustiere verkaufen (endlichmal ein sinniges Feature:D)
    Vergewissere dich aber vorher, ob du genug Geld hast. Tiere sitzen in diesen komischen Blöcken wo oben Glaswände dran sind (ich weiß, ne dämliche Erklärung, aber wenn dus erst gesehen hast, weißt du, was ich meine;))

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]