[GameCube] Die Sims brechen aus - Zwei Spieler?

  • Huhu!


    Ich habe mir vor kurzem auf dem Flohmarkt 'Die Sims brechen aus' gekauft - leider ohne Anleitung. Nun wird ja im Internet oft erwähnt, dass man auch im "Brich aus"-Modus zu zweit spielen kann, meine Frage, wie geht das?


    Danke bereites für's Lesen!

  • Also da ich die sims brechen aus auf playstation 2 hab kann ich dir nicht direkt helfen aber bei der playstation ist das so das man den zweiten controller anschließen muß und dann während des spiels start drücken muß, das geht aber nicht im brechen aus modus nur in dem anderen :rolleyes . ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, kannst ja einfach ma ausprobieren mit dem zweiten controller :strike


    bis dann jenny

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Wenn ich mit dem zweiten Controller im "Brich aus!" Modus START drücke, zeigt er mir einen Bildschirm, in dem er versucht Sim-Datan auf Memory-Card Slot A zu finden. :-/

  • Du brauchst zwei Spielstände auf zwei Memory Cards.
    Sprich Du spielst Deinen ersten Sim, und speicherst das ab.
    Dann nimmste 'ne zweite Memory Card, startest dort 'n neues "Brich aus" Spiel, und kannst dann, während des Spiels, einen zweiten Controller anschließen, und mit dem zweiten Sim mitspielen. (Dann funzt das auch mit dem Start Button drücken.)
    Vorrausgetzt Du hast beide Memory Cards in der Konsole ;)


    Wobei der Split Screen echt 'n bißchen chaotisch ist, weil die den nicht waagerecht, sondern schräg geteilt haben.
    Sehr gewöhnungsbedürftig, kann aber ganz lustig sein.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Vielen Dank für die Antwort! =)


    Und es gibt keine Möglichkeit, dass mit der 2ten Memorycard zu umgehen? Hab für Sims extra eine mit knapp 2040 Blöcken gekauft, meine andere hat nur 59.. =(

  • Nee, soweit ich weiß, hast da keine Chance, dass zu umgehen.
    Ist echt 'n bißchen schrottig gemacht, vor allem wenn eine Memory Card für zwei Speicherstände reichen würde.


    Aber das Problem von wegen "Kauf mal extra dafür 'ne neue Speicherkarte" kenne ich :hua

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]