Simpsons-Charakterspiel

  • Hi :welcome ,
    ich hab mir mal gedacht,dass ich ein Simpsons-Charakterspeil mache!!!


    ich sage einen Satz über eine Person bei Simpsons und ihr könnt dann sagen(bzw.schreiben) wer es ist.Ihr könnt aber auch raten oder ihr denkt,dass es die person ist.ihr könnt alles aufschreiben!!!


    viel spaß!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Seit ihr nicht interessiert an diesem Thema,oder wie???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Sry,
    abba ich seh in en Theard irgendwie keinen Sin... SOll das wieder so ein komisches Ratespiel werde, dass eigentlich nur zum spammen das ist? Ich weiß ja nicht, haben wir davon nicht schon genug?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ~Kerstin~

    Sry,
    abba ich seh in en Theard irgendwie keinen Sin... SOll das wieder so ein komisches Ratespiel werde, dass eigentlich nur zum spammen das ist? Ich weiß ja nicht, haben wir davon nicht schon genug?


    schon wieder!!!
    wieso schreiebn dann so viele in den Kettensatz-thread rein???da gibts auch keinen sinn!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • *spamspam* Die Mod kommen gleich und sagen, dass man das im Simpsonsthread spielen kann ;) *duck*weglauf*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Oda lass das Spiel doch einfach sein lol


    Wir ham hier schon sooo viele Spiele, ja und das hier is nu ma ein Diskussionsforum *blah* und da sollte man mehr so sinnvolle Diskussionen führen wie im "Raucher oder Nichtraucher?"-Thread anstatt nur in solche Spam-Threads reinzuschreiben...
    Wenn sowas Dein einziges Interesse ist... naja... *nix mehr sag* *heute sehr streitlustig is*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    Oda lass das Spiel doch einfach sein lol


    Wir ham hier schon sooo viele Spiele, ja und das hier is nu ma ein Diskussionsforum *blah* und da sollte man mehr so sinnvolle Diskussionen führen wie im "Raucher oder Nichtraucher?"-Thread anstatt nur in solche Spam-Threads reinzuschreiben...
    Wenn sowas Dein einziges Interesse ist... naja... *nix mehr sag* *heute sehr streitlustig is*


    *LOL* Könnte dich, wenns um das Thema geht, echt mit Karma überfluten *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    *LOL* Könnte dich, wenns um das Thema geht, echt mit Karma überfluten *lol*


    ???Was meinst du damit???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    ???Was meinst du damit???


    *gg* Ich denke (oder hoffe ;)) ma Chrissie wird es verstehen... *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *gg*


    Ja, ich deeeenke, ich verstehe es. ^^ Aber ist ja auch egal jetzt.
    Mal abwarten was hier noch so geht. *im Thread gemütlich mach* *hinsetz*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    *gg*


    Ja, ich deeeenke, ich verstehe es. ^^ Aber ist ja auch egal jetzt.
    Mal abwarten was hier noch so geht. *im Thread gemütlich mach* *hinsetz*


    ich weiß,was hier noch so geht!!Ihr alle werdet mich voll fertigmachen#!!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    ich weiß,was hier noch so geht!!Ihr alle werdet mich voll fertigmachen#!!!!


    is nicht wahr als erstes denkte ich dass auch ...aber jetzt..ne jetzt sind sie nett (waren sie immer)gewöhn dich erstmal dran.

  • Zitat von SimsFan91

    ich weiß,was hier noch so geht!!Ihr alle werdet mich voll fertigmachen#!!!!


    Neiiin, tut keiner... sind alle seeehr brav *gg* Das mit Chrissie ist auf 'nen anderen Thread bezogen *gg*


    Wer is lieb, Simtor?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von simtor

    is nicht wahr als erstes denkte ich dass auch ...aber jetzt..ne jetzt sind sie nett (waren sie immer)gewöhn dich erstmal dran.


    wie du meinst.aber es muss doch nciht gleich JEDES thema,dass es schon gibt oder welches unssinnig ist geschlossen werden!!Wenn miur dieses thema gefällt dann könnt ihr nicht einfach den Mods sagen sie sollens schließen.das ist nicht fair.vielleicht sind manche leute an diesem thema interessiert.aber ihr anscheinend nicht.

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • :rolleyes könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen ? der thread wird doch eh geschlossen.wenn ihr irgendwelche anliegen oder probleme habt dann könnt ihr sie auch in den thread dafür reinschreiben.;)
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von klenegaggi

    :rolleyes könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen ? der thread wird doch eh geschlossen.wenn ihr irgendwelche anliegen oder probleme habt dann könnt ihr sie auch in den thread dafür reinschreiben.;)
    lg
    klene


    gegen wen bist du eigentlich???Oder bist du neutral???


    Ps:Dein Signaturbild is cool:-)

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!