Der "Sims-Online" FOTO-THREAD - aussortierte kommentare

  • ich finds schön, dass die bilder ankommen, und hoffe dass sich nach und nach noch mehr tso'ler an dem thread hier beteiligen werden ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hey Twenny,


    Echt suuper auch wenn ich das Spiel noch nicht hab,hab ich übelste Spiellust bekommen :) Hoffe es kommen noch weitere Bilder...


    Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • jubba, ich hoffe auch, dass noch andere spieler welche einstellen. ich werd frühestens in 4 wochen wieder welche liefern können, wenn meine prüfungen vorbei sind :(


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also, was mal interressant wäre, wären mal ein paar Fotos über Sims die arbeiten und welche "Funktionsmöglichkeiten" man dann mit ihnen hat.


    cu Grisu23

  • Hät da mal ne Frage zu den Bildern;


    Was sind das für ein Orte andem sich so viele Spieler, Computer,Schach Bretter,... befinden?


    Danke für eure Antworten

    ReSt

  • das sind grundstücke anderer mitspieler.
    naja, mal angenommen du kommst ins spiel und denkst dir: "heute bringe ich meinen logik-skill auf vordermann" dann gehst lässt du dir in der suche alle häuser der stadt anzeigen die sich selbst die kategorie "skills" gegeben haben (skill-häuser). naja, zumindest die 100 meistbesuchten werden angezeigt. dann suchst du dir anhand des namens und/oder der beschreibung ein haus aus in dem auch logik trainiert wird und wenn das nicht voll ist dann gehst du einfach dort hin.


    denn beim lernen ist es wichtig, dass man in der gruppe lernt, weil dann die fähigkeit schneller steigt und man seine (logik-) punkte dann schneller voll hat.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Muss bestimmt spass machen!Ich hab richtig bock gleich loszuspielen ^-^ P.S der bär is echt hamma!*lol*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • wasn los mit euch? will denn keiner ein bissel was von sich und seinem sim zeigen??? :confused:

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • man ich hätt auch lust mir tso zu bestellen aber wenn das auf deutsch nicht rauskommt bringts mir nix weil ich in englisch ne niete bin *g* aber danke für die guten pics hat mir geholfen mich zu entscheiden und zumindest weiß ich jetzt ein bisschen wie es bei tso abläuft

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Jetzt wo es dochlangsam mal zeit wird sich zu informieren, kann ich nur sagen klasse Bilder. Ich freu mich schon !
    Dadurch, das man nun erfahrungen mit dem spiel sammeln konnte und twenny so ne tolle faq geschrieben hat, weiß ich nun echt viel mehr ;)


    Daumen hoch !


    Ach Twenny, darf man deine FAQ auf unserer Seite verwenden ????


    Gruß wyvy

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Ach Twenny, darf man deine FAQ auf unserer Seite verwenden ????


    Gruß wyvy



    Aber klar doch ;) Ihr doch immer :D:knuddel

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Jippie.....danke für die tollen Bilder....freu mich schon riesig,wenn endlich das Spiel in deutsch raus kommt (wenn überhaupt)....
    *einen dicken fetten Dankeschön Schmatzer*


    Liebe Grüße,
    Juwelchen

    LIEBEN ist schön,
    und wer nicht LIEBEN kann,
    der wird es lernen zu LIEBEN,
    denn ich werde niemals vergessen zu LIEBEN.


  • hi @all!!


    muss man bei simsonline sich jeden tag um seinen sim kümmern oder speichert es wie beim offlin spiel??


    Grüße an Gette :-)


    Lani

  • hallo honeyfly14,


    tut mir leid, aber diese frage gehört absolut nicht in diesen thread. hier werden bilder zum spiel gepostet, um antworten auf fragen zu finden solltest du mal die threads durchsuchen.


    am besten du nutzt die suchfunktion des forums, da wird man meist fündig.


    viele informationen zu tso findest du auch in den faq zu tso, die ich in meiner signatur verlinkt habe ;)


    wenn deine frage dann immer noch nicht beantwortet ist, dann fragst du halt hier im forum, jedoch nicht in diesem thread, denn der ist, wie schon gesagt, nur für fotos gedacht ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]