kommentare FS Archiv4

  • Ich liieebe Fotostorys! :D
    Aber vielleicht sollte man ein eigenes Unterforum eröffnen für diese - nur so ne Idee! ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ein Unter-Forum ist zwar keine schlechte Idee, aber irgendwann wird das auch wieder langweilig... Es gab auch mal eine Zeit, als alle paar Tage jemand einen Wettbewerb eröffnet hat. Jetzt interessiert sich kaum noch jemand dafür, wenn mal ein Wettbewerb stattfindet...

  • Zitat

    Original geschrieben von *LittleAngel*
    Das fände ich auch einige gute Idee! :applaus


    :up


    Ich und meine Freundin (beide Simsfans) haben vor eine HP für Sims zumachen.
    Mit FOTOSTORYS. Wenn die Seite fertig ist setze ich den Link hier rein.


    Lio

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Hi, Sim-Maus! Coolöe Geschichte, echt! So spannend und traurig und so weiter... *lol* Aber mal ne Frage : [GLOWWHITE]Wo hast du dieses weiße Bett von Beate her?[/GLOWWHITE]

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Die Fotostory is ein bissel traurig:snif Aber trotzdem klasse:) :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • die story is echt klasse!
    mach schnell weiter!


    ach so:und noch ne frage:wo hast du das bett her?gefällt mir!


    -nina-sky-

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • mach weiter! mach weiter!!

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • Schoen,


    super:applaus
    mache schnell weiter.Freue mich schon auf die fortsetzung.Ich muss zwar im Bett liegen bleiben weil ich krank bin.Doch an den PC schaffe ich es allemal.


    Gruss
    Tanja:love

  • hi sim-maus!!
    das ist die beste!!! fotostory die ich bis jetzt gesehn hab!!
    ganz großes lob!!
    wie alt bist du eigentlich und woher kommst du?
    LG,
    winnie

    *signature failed to load*
    (c) Winnie