Lieblings-Texturen

  • Wir haben uns überlegt daß es vielleicht ganz nett wäre in einem Thread die Lieblings-Texturen zu sammeln. Ich persönlich merke im Moment, daß der Dschungel aus angebotenen DL-Texturen immer größer und unüberschaubarer wird und auch die Qualitätsunterschiede immer größer werden. Ich habe mittlerweile viele Texturen im Spiel, aber es gibt eine Handvoll die ich wirklich oft und sehr vielseitig benutze. Der Thread hier soll für genau diese sein: Für Texturen (bzw Pattern) die ihr sehr oft und vielseitig nutzt und um ein bisschen mehr Durchblick zu schaffen.


    Zeigt mit ein paar Bildern was ihr mit den jeweiligen Pattern alles anstellt und warum ihr genau das so toll findet. Der Link zum DL darf natürlich auch nicht fehlen.


    So, dann mach ich mal den Anfang.
    ich hab zwei Stoff-Texturen von Simenapule.it sehr gern, da sie sowohl Kleidung als auch Bettwäsche, Möbeln, Teppichen etc. mit ihrem Faltenwurf einen schön realistischen Anstrich geben.
    Hier erhältlich
    http://www.simenapule.it/The-S…rns-update-downloads.html


    1
    Als Rock in Crash-Optik


    oder auch bei Polstermöbeln


    2
    Als Rock oder Kleid



    Im Teppich


    Oder hier bei Kissen und Laken


    Auf dem letzten Bild sieht man auch meine 3. Lieblingstextur, die Bettdecke. Dieses Steppdeckenmuster find ich richtig genial für Betten und wenn man mag kann man auch schnell einen schicken Daunenmantel daraus basteln


    Hier erhältlich http://www.parsimonious.org/createastyle3/weave/1.shtml