Stürzt einfach ab!!!

  • :welcome
    Ich hab da ein Problem.Als ich gestern Sims-das volle leben spielen wollte,ist es schon bei der vorschau(guthaben wird berechnet,gesellschaftliche beziehungen werden verankert...ihr wisst schon, was ich meine,oder??)abgestürzt.gestern ging es nur einmal und als ich das spiel gespielt hab ,hatte ich auch keine probleme.aber heute konnte ich es gar nicht mehr spielen...stürzt immer während der vorschau ab... :nixweiss
    Habt ihr vielleicht eine Idee,warum es abstürzt??Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!!!


    Euer SimsFan91

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Hi SimsFan91,

    Abstürze kommen meist durch defekte Downloads. Falls Du Downloads im Spiel hast, solltest Du mal den File Cop durchlaufen lassen.

    Außerdem kannst Du mit der Suchfunktion nach weiteren Themen suchen in denen es um Abstürze geht. Da gibt es jede Menge davon ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    Verschoben ins Technik Helpdesk

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • stimmt,ich hab da ein paar defekte downloads,die ich gar nicht im spiel einsetzten kann!!!danke!!!aber was macht der file cop genau??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    stimmt,ich hab da ein paar defekte downloads,die ich gar nicht im spiel einsetzten kann!!!danke!!!aber was macht der file cop genau??


    Hi,


    der FileCop überprüft deine Downloads und Skins auf defekte Dateien, die das Spiel zum Absturz bringen könnten und entfernt diese dann aus dem Spiel. Falls dies kein Erfolg bringt, ist es empfohlen, alle Downloads per Hand aus dem Spiel zu entfernen und diese dann stückchenweise wieder einzusetzen (am besten immer ein paar Downloads ins Spiel einfügen und dann das Spiel testen) und so defekte Downloads aus dem Spiel zu filtern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    der FileCop überprüft deine Downloads und Skins auf defekte Dateien, die das Spiel zum Absturz bringen könnten und entfernt diese dann aus dem Spiel. Falls dies kein Erfolg bringt, ist es empfohlen, alle Downloads per Hand aus dem Spiel zu entfernen und diese dann stückchenweise wieder einzusetzen (am besten immer ein paar Downloads ins Spiel einfügen und dann das Spiel testen) und so defekte Downloads aus dem Spiel zu filtern.


    Grüße
    Basti


    und wie entfern ich die downloads "per hand"???kann mna auch irgendwie diese facelift-heads entfernen??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!