Inventar / Familieninventar

  • Also ich hab mal ne kleine Frage. und zwar wie bekomme ich etwas in mein Inventar?


    Also mein Simmann soll Hotdogs machen, für einen anderen Sim,aber ich weiss nicht wie ich die Hotdogs in sein Inventar bringen kann.


    kann mir evtl. einer Helfen?



    Lg

  • Du hast bei deinem Menü links unten, auch einen Rucksack, dass ist das Inventar deines Sim. Drauf klicken, und dann mit der Hand einfach einen Gegenstand da reinziehen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo. Ich bins mal wieder ;)


    Ich habe nur eine Frage.


    Ich habe meinen Sim etwas Geschicklichkeit beigebracht, dh. Sachen reparieren und so. Und nun hat er eine Aufgabe bekommen, den Fernsehr von einem Mann zu reparieren. Und in der Aufgabe steht, dass sich der Fernsehr in dem Familien Inventar befindet. Jetzt habe ich natürlich als erstes in seinem eigenen nach geguckt, da ist er aber nicht.
    Und dann bei seiner Frau, dort ist er aber auch nicht.
    Mehr Personen gibt es aber auch nicht.


    Ist der Familien Inventar was anderes?
    Kann mir jemand helfen, wo ich den verschollenen kaputten Fernsehr finde?


    Wäre super.


    Liebe Grüße ♥

  • das eigene inventar des jeweiligen sims, ist nicht das familieninventar. dieses findest du in kaufmenü das ding sieht aus wie eine normale kiste.

  • Huhu
    Ich bekomme abundzu Meldung,dass ich Sachen für jemanden Reparieren soll und dort steht,dass der Gegenstand im Familieninventar landet nur ich habe bis heute kein Familieninventar gefunden.


    Wo ist das?

  • naja da ich auch ne frage zum inventar habe hoffe ich das ich richtig bin:confused:



    also ich arbeite im krankenhaus u man bekommt doch immer diese fachzeitschriften die dann im inventar sind. nunja irgendwie muss ich das wohl verkauft haben(keine ahnung ) jedenfalls habe ich nun noch zwar dieses kästchen aber das is leer. und ich bekomm auch keine neuen zeitungen mehr vom krankenhaus.und meine fachlichen fähigkeiten(oder was man durchs lesen bekommt sinken nun ziemlich)weiß jemand was ich da machen kann:rolleyes



    lg jule:)

    Einmal editiert, zuletzt von juleSt () aus folgendem Grund: wegen Sprachvergewaltigung

  • Erstmal könntest du i und u ausschreiben, danke. (Das kann man ja so gar nicht lesen, was für eine Sprachvergewaltigung! Oo)


    Na ja und dann kannst du wohl nichts anderes machen, als deinen Sims weiter brav zur Arbeit zu schicken. Ob er befördert wird hängt ja nicht NUR davon ab, ob er dieses Gelegenheit, das Buch zu lesen, wahrnimmt oder nicht. Wenn du es nunmal verkauft hast oder z.B. auch die Frist überschreitest, dann wars eben so. Zurückholen oder ändern kannst du das meines Wissens nach nicht, aber die Jobleistung wird auch so steigen, wenn dein Sim sich mit seinem Chef und seinen Kollegen gut stellt, immer gut gelaunt auf der Arbeit erscheint und die nötigen Fähigkeiten besitzt. Also keine Sorge ;)

    off

  • Ich glaub auch nicht, dass es da viele Möglichkeiten gibt, was Du machen kannst.


    Wenn Du aber schreibst, das Kästchen sei noch da, aber leer, heisst das, Du hast ein leeres Icon ? Kannst Du darauf nicht klicken und es trotzdem lesen, auch wenn kein Bild mehr vorhanden ist ? Kannst Du evtl. ein Bild einstellen ?


    Ansonsten musst Du halt einfach ohne das auskommen. Wie Cho schon geschrieben hat, brauchst Du das nicht unbedingt. Ich hab mal bei der Polizei-Karriere auch die oberste Stufe erreicht, ohne je einen Report über jemanden geschrieben zu haben.