Schoolwars (Onlinegame) :D

  • Hey =)


    Nachdem mich schon das www.die-staemme.org - Fieber gepackt hat, war ich nun auf der Suche nach anderen tollen Games u. bin auf www.schoolwars.de gestoßen :hehe :D


    Da is man eben auf einer Schule u. muss gucken, was sich so machen lässt...Jobben (Rasen mähen :roftl), Lernen, Freunde finden, schlafen gehen, Einkaufen usw... :D Is recht lustig ^^ Da kann man auch Gangs gründen.. Joa..Momentan sind nur noch ca. 100 Plätze frei, also hopp hopp :D


    Wen's interessiert, ich bin Broili u. wohne in Stockwerk 10 Zimmer 20 :D


    Vllt. seh ich ja einige von euch wieder :hehe :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hab misch ebn auch mal registriert^^ hab aber noch nix gemacht. nick: alulein
    schüler: Yuna
    stockwerk un raum öh.. muss gleich gucken mein PW kam noch nich^^
    öhm ja.. soll ich ne gang gründen? :D da kommen dann nur obercoole checker rein. :roftl


    [EDIT]: Okeh hab mal ne gang gegründet^^
    DieSimsos
    den namen kannsch ja noch ändern aber mirs halt nix eingefallen^^ ehm ja wer auch so ein checker sein will soll sich melden :roftl

  • :yeah :yeah :yeah ich bin twenny (wer halt sonst :D ) und wohne in stockwerk 10 in zimmer 8 *g* eigentlich ganz witzig.. allerdings wollt ich vorhin mal zu broili gehen um mich mit ihr anzufreunden und von zimmer 8 zu zimmer 20 auf ein und derselben etage dauert es sage und schreibe 4 1/2 stunden :misstrau :illepall wer kommt denn auf sowas O.o


    ahja und für rasenmähen hab ich gerade mal 7 euro bekommen... dafür hab ich aber ewig viel zeit gebraucht um erstmal zum entsprechenden rasen hinzukommen ... tztztz


    also ist schon ganz niedlich, so für nebenbei... aber ich werd wohl eher bei www.die-staemme.de bleiben... gefällt mir persönlich etwas besser ^.^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Oh mein Gott


    Broili es tut mir leid
    ich hab da was voll missverstanden
    ich hab mich da auch angemeldet bei dem game und bin auf "schule" gegangen
    und da hab ich dann dein namen gelesen und "befreundet" und ich dachte wenn ich dich anklick dann mach ich mich auf den weg zu dir und freunde mich mit dir an
    das war aba ein irrtum. ich hab dich aus dem zimmer vertrieben und dir 2 € gemopst
    das war voll keine absicht EHRLICH
    kann man die wieder zurückschenken??


    LG Monja


    achja was ich fragen wollt
    jedesmal wenn ich bissl geld verdien und mir dann was kaufen möchte werden die sachen immer teurer. ist das normal? iml wasser khat am anfang 19 gekostet und jetzt ist der schon auf 89€ ??? das is schon sehr teuer oder???

  • Meinen Broili-Acc gibt es komischerweise nicht mehr :misstrau

    Öhm, das mit dem Geld is ja auch geil :D Biste nu mit mir befreundet? Gibts mich noch? Ich hab da gehört, dass es Broili nich mehr gibt? Hatte mein PW vergessen, wollte n neues beantragen, kam aber nie..U. nu bin ich weg oO

    Zitat von Monja



    achja was ich fragen wollt
    jedesmal wenn ich bissl geld verdien und mir dann was kaufen möchte werden die sachen immer teurer. ist das normal? iml wasser khat am anfang 19 gekostet und jetzt ist der schon auf 89€ ??? das is schon sehr teuer oder???


    Joa,das war bei mir auch so :misstrau K.A. warum..Nya, mal gucken ^^

    Wo wohnstn du? ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich komm da jetzt auch nimma rein hmmm komisch
    kann nur über den link von der e-mail rein wenn ich normal einloggen will schreibt das dingens das name und pw nicht zusammen passen
    komisch komisch


    am anfang war ich in duisburg stockwerk 9 zimmer 18
    aba ich denk mal wenn ich dich aus dem zimmer rausgekickt hab bin ich jetzt in deim klassenraum??
    ne oda?


    befreundet schein ma jetzt net zu sein
    also ich glaub kaum das sich broili mit fratz anfreundet nachdem er ihr das taschengeld gemopst hat *gg*


    LG Monja


  • :roftl

    Hier Auszug aus ner FAQ:

    Ist es möglich, das ich einen anderen Schüler aus einem Klassenzimmer vertreibe? Wenn ja, was muss ich dazu tun?


    Ja, kann man. Dafür muss derjenige freundelos sein und du musst ihn anfreunden, so das er keine Gesundheit mehr hat dann wird er in ein anderes Zimmer verlegt



    Schön, u. wie bekomm ich dann Freunde? :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also ich find das spiel mittlerweile mehr als seltsam *g* ich hab keine freunde aber ich kann scheinbar auch niemanden "anfreunden" weil ich ihn dann offensichtlich kloppen will. und das heisst, dass entweder er sein klassenzimmer verlassen muss oder sogar, was noch viel schlimmer ist, dass er stärker als ich ist und ich geprügelt wegrenne :misstrau


    keines davon ist das was ich will. ich will freunde... wo bekomm ich die her?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny und Broili: Also für jemanden der nicht weiss, dass es um ein Online-Spiel geht, muss der Thread je echt zum weglachen sein. Ich mein, ihr findet keine Freunde oder kloppt euch um welche zu bekommen, braucht 4 Stunden um über den Flur in ein anderes Zimmer zu laufen und schmeißt Freunde "ausversehen" aus ihren Zimmer und beklaut sie dabei noch. Ja, was soll man denn da denken. Eindeutig ein Fall für den Psychater. :rolleyes :roftl


    Nee, jetzt mal im Ernst. Ich habe mich da auch angemeldet, mache aber nicht weiter. Das Spiel ist Mist! Ich kapiere den Sinn nicht wirklich und langweilig ist es auch. Da bleibe ich lieber bei "Die Stämme" (www.die-staemme.de) und "NationStates" (www.nationstates.net). :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Twenny und Broili: Also für jemanden der nicht weiss, dass es um ein Online-Spiel geht, muss der Thread je echt zum weglachen sein. Ich mein, ihr findet keine Freunde oder kloppt euch um welche zu bekommen, braucht 4 Stunden um über den Flur in ein anderes Zimmer zu laufen und schmeißt Freunde "ausversehen" aus ihren Zimmer und beklaut sie dabei noch. Ja, was soll man denn da denken. Eindeutig ein Fall für den Psychater. :rolleyes :roftl


    Nee, jetzt mal im Ernst. Ich habe mich da auch angemeldet, mache aber nicht weiter. Das Spiel ist Mist! Ich kapiere den Sinn nicht wirklich und langweilig ist es auch. Da bleibe ich lieber bei "Die Stämme" (www.die-staemme.de) und "NationStates" (www.nationstates.net). :D



    also ich werds weiter spielen, weils halt so nebenbei läuft, aber spass habe ich bei "die stämme" wirklich mehr ^^ naja und was ist nationstates? ach nee, sags lieber nicht, ich habe nicht die zeit dafür noch so ein spiel zu spielen *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @ Mathias

    :roftl

    @ Twenny

    Wieso hat mich keiner lieb? Alle prügeln u. verjagen mich :heule (:roftl) Jaja, alle woll'n sie mein Geld haben :misstrau Ich verarzte mich mal eben u. mähe nebenbei den Rasen :D

    Joa, ein Rätsel weiterhin :D ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Simtante

    Ähm *grad auf den Thread gestossen bin* irgendwie hört sich das interessant an! Was ist das denn genau :misstrau . Kann mich mal wer aufklären!



    Hi :D

    Am Besten du schaust einfach selber mal bei www.schoolwars.de vorbei :) Im Groben gehts darum, dass du eben ein Schüler an einer Schule (ach nee ^^) bist u. halt gucken musst, dass du da zurecht kommst..Du brauchst Geld, Freunde, kannst ne Gang gründen.. Is aber tlw. sehr mysteriös da, also nich wundern :misstrau

    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ krassblatt


    Vorgestern wurde erst ein neuer Server gestartet, da waren dann wieder Plätze frei.. Unter "Statistiken" siehst du aber, ob welche frei sind u. wieviele inaktive User in den nächsten 24 h gelöscht werden ;) Also einfach mal ab und zu vorbeischauen, musste ich am Anfang auch machen ^^ (Und am nächsten Tag kam der neue Server :rolleyes)


    LG,
    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Leider sind mal wieder keine plätze frei :heule
    Naja kennt jemand noch andere seiten wo man ein virtueles pet oder irgend was anderes hat?
    Meldet euch doch mal im Kamelclub an www.kamelclub.de
    Und dann bin ich noch auf neopets gibts sonst noch seiten ? aba nicht solche wo man ein oto von einem pferd hat sondern was gscheids

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Leila:
    den nächsten platzt kreig ich.. :roftl


    da wart ich schon im richtigen leben ob ich auf der schule angenommen werde und hier nu au noch *g*


    nya ich werde warten *lol*


    ich bin auch auf der suche nach neuen online games..
    und schau mir grade den kamelclub an..

  • Jetzt sind wieder viele plätze auf nem Server, ich hab mich noch auf dem einen angemeldet, wo nurnoch 3 Plätze waren... so, jetzt wird das mal unter die lupe genommen Öo

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]