Fotostory: Werewolf [unbeendet]

  • --------------------------------------------------------------------------


    Zu den Darstellern



    ?

    und


    ?


    --------------------------------------------------------------------------





    Der Unbekannte: Seid gegrüßet edles Fräulein in dieser edlen Gruft der musikalischen Genüsse.
    Die Unbekannte: Danke werter Fürst der Dunkelheit, wie geht es ihnen?
    Neckisch wirft sie ihr Haar zurück.
    Der Unbekannte geleitet sie zum Mittelpunkt des Ballsaals.

    Der Unbekannte: In ihrer Anwesenheit durchdringt mich ein wohliges Gefühl in meiner Befindlichkeit
    Die Unbekannte: Habt ihr auch die Mär vernommen, dass 2 Stammgäste dieser Hallen kürzlich urplötzlich entschwanden und einige Stunden später in völliger geistiger Umnachtung das Nachtlicht erblickten?
    Der Unbekannte: Nein, diese Historie hat sich meiner Gehörgänge bislang noch nicht bemächtigt...
    Hättet ihr etwas dagegen diese Nacht in meinem bescheidenen Domizil zu verbringen oder dürfte ich euch in eure ehrwürdigen Gemächer begleiten?
    Die Unbekannte: Ich würde es bevorzugen mein Kleid aus Rosen in meiner eigenen Kammer abzulegen.
    Die beiden verlassen den Werewolf und erreichten nach einem stürmischen Ritt die Gemäuer der unbekannten Schönen.

    wenige Umdrehungen der Zeiger des Chronometers später legen sich die beiden nieder auf ein Fell eines erlegten Meister Petz.
    Die Unbekannte: Was hat euch dazu bewogen, das ich eure Dame der Nacht sein darf?
    Der Unbekannte: Mein, mit Verlaub gesagt Jagdinstinkt hat mich zu euch gefuehrt.
    Die Unbekannte: Dies klingt ein wenig impertinent, dennoch umgibt euch eine ungewöhnliche Aura, welche mich körperlich zu euch zieht. Möchtet ihr der erste sein, welcher die Pforte zu meiner Lustgrotte durchdringet?
    Er willigte ein und sie erlebte eine Nacht voller Leidenschaft zu deren Höhepunkt sie in einem ekstatischen Ritual ihre Unschuld verlor.

    Als sie am nächsten Tage erwachte, blendete sie die Tagessonne mehr als sie gewohnt war. Zudem fühlte sie sich schwach. Sie drehte ihr Antlitz zu dem Seinigen und musste feststellen, dass er das Bett wohl verlassen hatte, als sie eingeschlafen war.


    Wer war der Fremde? Wer ist sie? Was geschah in jener Nacht wirklich und warum umstrahlt ihn so eine magische Aura? Dies sollten die geneigten leser der Geschichte sich überlegen. Vielleicht warn die beiden ja im drogenrausch und alles ist ganz anders gewesen? Vielleicht ist der Unbekannte die Reinkarnation eines anderen Wesens? Gibt es einen zusammenhang mit den Verschwundenen und der Liebesnacht?


    --------------------------------------------------------------------------
    Lob und Kritik sind erwünscht! :knuddel

  • Coole Geschichte!
    Großes Lob von mir unnnnnnnnnnnnd........................


    5 Punkte!


    Ich freu mich auf den nächsten Teil :))

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • hmhm
    fängt gut an...bloß nimmst du manchmal so schwierige wörter die ich zum beispiel garniht kenne und damit auch nicht weiß was sie bedeuten!!! Aber sonst guter anfang

  • Er willigte ein und sie erlebte eine Nacht voller Leidenschaft zu deren Höhepunkt sie in einem ekstatischen Ritual ihre Unschuld verlor.


    Die Unbekannte: Habt ihr auch die Mär vernommen, dass 2 Stammgäste dieser Hallen kürzlich urplötzlich entschwanden und einige Stunden später in völliger geistiger Umnachtung das Nachtlicht erblickten?


    Diese unterstrichenen wörter zum beispiel

  • Stimmt, die habe ich auch nicht verstanden

    Zitat von Yamyom

    Er willigte ein und sie erlebte eine Nacht voller Leidenschaft zu deren Höhepunkt sie in einem ekstatischen Ritual ihre Unschuld verlor.


    Die Unbekannte: Habt ihr auch die Mär vernommen, dass 2 Stammgäste dieser Hallen kürzlich urplötzlich entschwanden und einige Stunden später in völliger geistiger Umnachtung das Nachtlicht erblickten?


    Diese unterstrichenen wörter zum beispiel


    Stimmt, die habe ich auch nicht ganz verstanden

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Smiley050191

    Stimmt, die habe ich auch nicht verstanden
    Stimmt, die habe ich auch nicht ganz verstanden


    Also Ekstase=Rausch
    ekstatisch=berauschend


    Mär kommt von Mahr und das heisst soviel wie Geschichte.


    Danke für euer Lob es wird bald eine Fortsetzung geben wenn ich noch mehr Meinungen dazu höre ;)
    Achso, dürfte ich euer Alter eventuell wissen? :kopfkratz

  • Schöner Anfang, schreib noch ein bisschen mehr, dann kann ich mehr sagen *g* schreibst du den Text selber?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also ich hab die Wörter schon verstanden
    Mh eigentlich mag ich storys mit wenig text lieber aber die is au OK.
    Mach schnell wieter

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Miri Jein, also ich hab meistens die Ideen und nen Freund hilft mir dabei das umzuschreiben, aber er bringt auch oft Ideen mit ein. Und okay ich werd weitermachen ;D


    leila120 Schön freut mich, das ich dich dazu bringe konnte die Story doch zulesen obwohl da so viel text is :hammer Ich steh halt nich so ganz auf die normale Story: hier nen Bild da ein Satz dann wieder 5 Bilder :rollauge

  • also ich find die story gut *direakt abboniert hab*
    ich mag diese art...also dass es nicht so 'modern' ist....
    auf jeden fall find ich den anfang schonmal super ;) mach weiter so ^^

  • Super Story!!!:up :up :up :up :up
    Die einen zwei Bilder hast du schön verschmelzen lassen ;) Und der Text ist interessant! Benutz ruhig weiter solche unverständlichen Wörter, dann lernen wir von dir :D Aber vergiss die Bedeutungen unter der Geschichte nicht ;)

  • Zitat von ShadowGírl_123

    Also Ekstase=Rausch
    ekstatisch=berauschend


    Mär kommt von Mahr und das heisst soviel wie Geschichte.


    Danke für euer Lob es wird bald eine Fortsetzung geben wenn ich noch mehr Meinungen dazu höre ;)
    Achso, dürfte ich euer Alter eventuell wissen? :kopfkratz


    Ich bin 13

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Ich find die Story bislang sehr gut, vor allem, das so viele Dinge nur angedeutet werden. Da steckt noch sehr viel Potenzial in der Geschichte denke ich :) Die Textmenge ist sehr gut, da ist in jedem Abschnitt viel Inhalt, weniger ist manchmal mehr aber hier passt alles genau her. Die Wortwahl ist sehr schön, ich muss jedoch widersprechen wenn gesagt wird, das dies unverständliche Wörter seien. Das sind ganz normale deutsche Begriffe, die auch im Duden stehen, nur das die nicht mehr so oft verwendet werden. Z.B. wer sagt schon noch Firmament anstelle von Nachthimmel? *G*

  • Hi Shadow,


    ich muss sagen deine Story fängt super an und deinen Schreibstiel finde ich auch ganz super. Mach bitte ganz schnell weiter.


    Greetings Jadzia

  • Sorry es wird erstmal keine Fortsetzung geben, da ich morgen Geburtstag habe und von Freitag bis Sonntag Besuch. Aber danach werden wir wieder weiter machen. Freut euch schonmal auf die FS :tuschel

  • Cool!! :yeah :up

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]